FC Ingolstadt vs. SSV Jahn Regensburg / 12.Spieltag 2021/22

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 2801
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: FC Ingolstadt vs. SSV Jahn Regensburg / 12.Spieltag 2021/22

Beitrag: # 58645Beitrag KLP
So 31. Okt 2021, 12:58

FYI Albers mit Schulterproplemen
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
zabo
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: FC Ingolstadt vs. SSV Jahn Regensburg / 12.Spieltag 2021/22

Beitrag: # 58646Beitrag zabo
So 31. Okt 2021, 13:16

Danke Klp,hoffe nichts schweres

Hast du die Chance herauszubekommen,warum er Zwarts nur einwechselt und was mit Yilderim ist,wann er auf der Bank erwartet wird

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4305
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: FC Ingolstadt vs. SSV Jahn Regensburg / 12.Spieltag 2021/22

Beitrag: # 58647Beitrag Bene
So 31. Okt 2021, 15:19

Erste Reaktion des Ingolstadt-Trainers nach dem Spiel:
https://m.youtube.com/watch?v=5ycbU7TscOc

Welti
Beiträge: 960
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: FC Ingolstadt vs. SSV Jahn Regensburg / 12.Spieltag 2021/22

Beitrag: # 58648Beitrag Welti
So 31. Okt 2021, 15:26

Gratulation an die unbeschreiblich Jahnsinnige Jahntruppe!!!
Ich kann es gar nicht glauben was hier momentan abgeht!
Vor nicht all zu langer Zeit hätten wir Tabellenletzte aufgebaut und Punkte verschenkt.
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Welti
Beiträge: 960
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: FC Ingolstadt vs. SSV Jahn Regensburg / 12.Spieltag 2021/22

Beitrag: # 58649Beitrag Welti
So 31. Okt 2021, 16:32

Die Bild schreibt: "Der Regensburg-Rausch geht weiter"!
Kann man es trefflicher formulieren?
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3042
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: FC Ingolstadt vs. SSV Jahn Regensburg / 12.Spieltag 2021/22

Beitrag: # 58650Beitrag micklas
So 31. Okt 2021, 16:48

Spielerisch war das zwar heute nicht die ganz große Offenbarung, vor allem in der 1 HZ, als über die Außen zuviel durch kam.

Letztendlich zählt aber das Ergebnis und das ist grandios.
Mehr als 2 Punkte im Schnitt pro Spiel, 20 Punkte Vorsprung auf den heutigen Gegner. So kann es weiter gehen.

Ach ja, Fans aus Linz, die beim SSV schreien das V gerne weglassen brauch ich jetzt nicht wirklich im Block.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!


Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: FC Ingolstadt vs. SSV Jahn Regensburg / 12.Spieltag 2021/22

Beitrag: # 58652Beitrag Herbert1963
So 31. Okt 2021, 17:23

Das spiel war zwar heute nicht 1 Sahne, sondern das Ergebnis.

Für alle die sich Sorgen machen, Albers nur leicht angeschlagen, , saß aber dafür mitten im Jahnfansblock

Weiter so Jungs.

Schönen Abend noch

Welti
Beiträge: 960
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: FC Ingolstadt vs. SSV Jahn Regensburg / 12.Spieltag 2021/22

Beitrag: # 58653Beitrag Welti
So 31. Okt 2021, 19:54

Ein wirklich toller letzter Arbeitstag!

Guckst Du....

https://www.idowa.de/inhalt.30-im-donau ... f1620.html
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 1800
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: FC Ingolstadt vs. SSV Jahn Regensburg / 12.Spieltag 2021/22

Beitrag: # 58655Beitrag Hille
So 31. Okt 2021, 20:01

Herbert1963 hat geschrieben:
So 31. Okt 2021, 17:23
Das spiel war zwar heute nicht 1 Sahne, sondern das Ergebnis.

Für alle die sich Sorgen machen, Albers nur leicht angeschlagen, , saß aber dafür mitten im Jahnfansblock

Weiter so Jungs.

Schönen Abend noch
Ich hab mit ihm vor dem Spiel kurz gequatscht, hat sich wohl gegen Rostock die Schulter ausgekugelt. Ist aber nichts schlimmes mehr.
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Welti
Beiträge: 960
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: FC Ingolstadt vs. SSV Jahn Regensburg / 12.Spieltag 2021/22

Beitrag: # 58656Beitrag Welti
So 31. Okt 2021, 20:10

Schulter auskugeln ist nicht so einfach, da dehnen sich alle Bänder und Sehnen in dem Bereich und die Schulter ist erst mal etwas instabil beim Bewegen über der Horizontalen. Man ist schnell wieder schmerzfrei, aber ein weiteres Auskugeln ist schnell passiert. Dann dauert es länger.
Hatte diese Erfahrung selbst schon gemacht und habe über Kopf heute noch Probleme.
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Vilstaler
Beiträge: 315
Registriert: Do 16. Mai 2019, 07:42

Re: FC Ingolstadt vs. SSV Jahn Regensburg / 12.Spieltag 2021/22

Beitrag: # 58657Beitrag Vilstaler
So 31. Okt 2021, 20:19

Etwas spät, trotzdem Danke S1Chris, Gustave und Epsilon für die lobenden Worte.
Und ich muss tatsächlich etwas zurückrudern. Das Spiel hatte vielleicht doch ein wenig Derbycharakter, also zumindest so in echt und nicht in diesem überbewerteten Internet. Meyer hat uns mit einem Wahsinnsreflex in der entscheidenden Situation den Arsch gerettet und dann fahren wir halt mit 3 Punkten glücklich und zufrieden nach Hause. Kellers Abschied hätte nicht besser laufen können. Und dass ausgerechnet Caliskaner den Deckel drauf macht...
Impfen schützt und beschützt!

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 2944
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: FC Ingolstadt vs. SSV Jahn Regensburg / 12.Spieltag 2021/22

Beitrag: # 58659Beitrag epsilon
So 31. Okt 2021, 22:42

Wir haben bis heute, dem 12. Spieltag, insgesamt 25 Punkte eingesammelt.
Dafür benötigten wir in der vergangenen Saison 8 Spieltage mehr, nämlich 20 Spieltage.

Wir haben bis heute, dem 12. Spieltag, insgesamt 27 Tore erzielt.
Dafür benötigten wir in der vergangenen Saison, mehr als doppelt so viele Spieltage, nämlich 25 Spieltage.

Uns wurden bis heute, dem 12. Spieltag, insgesamt 12 Gegentore eingeschenkt.
So viele Gegentore [genau 13] hatten wir in der vergangenen Saison schon nach 8 Spieltagen geschenkt erhalten.

Wir haben bis heute, dem 12. Spieltag, insgesamt 7 mal gewonnen.
Dafür benötigten wir in der vergangenen Saison, 11 Spieltage mehr, nämlich 23 Spieltage.

Gegnerische Teams haben bis heute, dem 12. Spieltag, in Spielen gegen uns insgesamt 7 Punkte erzielt.
Das schafften gegnerische Teams in der vergangenen Saison schon nach 8 Spieltagen, in denen sie sogar 9 Punkte einfahren konnten.

Aber in einem Merkmal waren wir in der letzten Saison besser :!: :
Nach 12 Spieltagen lagen wir 5 Tabellenplätze vor dem FC St. Pauli. Dass bezüglich dieses Merkmals eine deutliche Verschlechterung eingetreten ist, das geht gar nicht und liegt wohl am Trainer. Da muß er noch dran arbeiten :!: .

Iarwain
Beiträge: 1319
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: FC Ingolstadt vs. SSV Jahn Regensburg / 12.Spieltag 2021/22

Beitrag: # 58660Beitrag Iarwain
So 31. Okt 2021, 23:03

Ich hab ja langsam die Vermutung, dass Selimbegovic von Kellers Abschied wusste, keinen Bock hat ohne ihn zu coachen und jetzt noch so schnell wie möglich die 40 Punkte schaffen möchte und dann während der Saison sagt: Mission erfüllt!

Anders ist diese Saison einfach nicht zu erklären :wink: :mrgreen:
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4305
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: FC Ingolstadt vs. SSV Jahn Regensburg / 12.Spieltag 2021/22

Beitrag: # 58661Beitrag Bene
Mo 1. Nov 2021, 10:27

Iarwain hat geschrieben:
So 31. Okt 2021, 23:03
Ich hab ja langsam die Vermutung, dass Selimbegovic von Kellers Abschied wusste, keinen Bock hat ohne ihn zu coachen und jetzt noch so schnell wie möglich die 40 Punkte schaffen möchte und dann während der Saison sagt: Mission erfüllt!
Ja, sie wechseln beide nach Ingolstadt.

Antworten