Regionalligen

1., 2., 3. Liga, Pokal, etc...
Jahnfan aus AB
Beiträge: 1049
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: Regionalligen

Beitrag: # 57059Beitrag Jahnfan aus AB
Do 13. Mai 2021, 11:58

Daumen drücken auch für die Kickers!
https://www.stuttgarter-kickers.de/verein/news/10128

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 2920
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Regionalligen

Beitrag: # 57659Beitrag epsilon
Mo 14. Jun 2021, 07:15

Die Schweinfurter "Schnüdel" - Ein Klub mit langer Tradition.

Der 1. Fußball-Club Schweinfurt 1905 ein echter Tradionsklub. Ein Rückblick in die bewegte Fußball-Geschichte der "Schnüdel."

VIDEO

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 2775
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Regionalligen

Beitrag: # 59623Beitrag KLP
Do 17. Feb 2022, 17:38

VfR Aalen trennt sich von Cheftrainer Uwe Wolf

•Bedrohung von Vereinsmitarbeitern

•Sechs laufende Verfahren bei der Regionalliga Südwest (u.a. hierzu Nötigung zur Falschaussage; sowie ein Disziplinarverfahren)

•Mehrfache Missachtung klarer Anweisungen von Geschäftsleitung und Gremien

•Pöbeleien ( & Lügen) gegenüber Sponsoren

•Vereinsschädigende Falschaussagen

•Beleidigung von Präsidiumsmitgliedern schriftlich und mündlich (Dokumente/Nachweise liegen vor)
https://www.vfr-aalen.de/aktuelles/news ... -uwe-wolf/


Geiler Typ. Hätte man als Vereinsführung auch nicht ahnen können, dass er ein Kernassi ist :mrgreen:
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 2920
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Regionalligen

Beitrag: # 59627Beitrag epsilon
Sa 19. Feb 2022, 19:12

KLP hat geschrieben:
Do 17. Feb 2022, 17:38
VfR Aalen trennt sich von Cheftrainer Uwe Wolf

•Bedrohung von Vereinsmitarbeitern

•Sechs laufende Verfahren bei der Regionalliga Südwest (u.a. hierzu Nötigung zur Falschaussage; sowie ein Disziplinarverfahren)

•Mehrfache Missachtung klarer Anweisungen von Geschäftsleitung und Gremien

•Pöbeleien ( & Lügen) gegenüber Sponsoren

•Vereinsschädigende Falschaussagen

•Beleidigung von Präsidiumsmitgliedern schriftlich und mündlich (Dokumente/Nachweise liegen vor)
https://www.vfr-aalen.de/aktuelles/news ... -uwe-wolf/


Geiler Typ. Hätte man als Vereinsführung auch nicht ahnen können, dass er ein Kernassi ist :mrgreen:

Positiv denken und positiv googeln: :mrgreen: :

Wolf nach Aalen-Rauswurf:
  • "So einen guten Trainer wie mich haben die noch nie gehabt"
Kapitän Sandro Abruscia:
  • Die Mannschaft hat sehr gerne mit Uwe Wolf zusammengearbeitet. Wir haben attraktiven Fußball gezeigt, und er hat jeden Spieler weiterentwickelt.

    Uwe ist sehr impulsiv, ein emotionaler Typ, der seinen Job liebt und lebt. Wir waren für ihn wie seine Kinder. Er ging für uns durchs Feuer und gab sein letztes Hemd.
Stuttgarter Nachrichten:
  • "Uwe Wolf unterdessen hospitiert von Samstag an drei Tage beim spanischen Renommierclub Real Madrid. Das war schon länger vereinbart und geht auf seine freundschaftliche Verbindung zu Emilio Butragueño zurück."
Homepage VfR Aalen:
  • "Für seinen weiteren Weg wünscht der VfR Aalen Uwe Wolf alles Gute."

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4296
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Regionalligen

Beitrag: # 60065Beitrag Bene
Mi 11. Mai 2022, 17:41

Reichhaltiger Geldsegen für Unterhaching:

https://www.spiegel.de/sport/fussball/k ... 00ffca4878

Antworten