SSV Jahn Regensburg vs. SC Paderborn / 27. Spieltag 2021/22

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn Regensburg vs. SC Paderborn / 27. Spieltag 2021/22

Beitrag: # 59799Beitrag Bene
Sa 19. Mär 2022, 00:13

Welti hat geschrieben: Fr 18. Mär 2022, 22:17 Mich freut es halt einfach wenn auch die 2. Reihe mal zum Zug kommt...
:wink:
Da hast Du recht.
Es bleibt ein Rätsel, warum MS Fabian Roßmann so wenig bringt
Er ist auch nicht der Heilsbringer, aber wie soll er es zeigen, wenn er ihn nicht bringt.
Wir holen Fabian Roßmann und MS bringt ihn nicht.
Ich habe immer Hannes gefordert, aber vorher Fabian Roßmann.

Welti
Beiträge: 1496
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: SSV Jahn Regensburg vs. SC Paderborn / 27. Spieltag 2021/22

Beitrag: # 59802Beitrag Welti
So 20. Mär 2022, 12:41

Bald geht es los!
Breitkreuz noch nicht in der Startelf.
Heute einen Dreier und das Licht am Ende des Tunnels wird heller.
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: SSV Jahn Regensburg vs. SC Paderborn / 27. Spieltag 2021/22

Beitrag: # 59803Beitrag Jahnfan aus AB
So 20. Mär 2022, 13:29

Im Liveticker auf SPORT1 werden wir als "Kurpfälzer" gehandelt. Wann wissen die endlich alle, wo die schönste Stadt der Welt liegt?

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn Regensburg vs. SC Paderborn / 27. Spieltag 2021/22

Beitrag: # 59804Beitrag Bene
So 20. Mär 2022, 13:37

Jetzt könnte er aber langsam mal Zwarts bringen.

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: SSV Jahn Regensburg vs. SC Paderborn / 27. Spieltag 2021/22

Beitrag: # 59805Beitrag micklas
So 20. Mär 2022, 13:53

Super Leistung der Ultras, kaum Unterstützung der Mannschaft, keine Aktion zum Krieg in der Ukraine und in unserer Partnerstadt, niemals ein Wort gegen Rechtspopulisten - aber dann gegen die furchtbaren Zugangsbeschränkungen ein Spruchband machen. Lasst es doch bitte gleich bleiben und stellt mal euer verdammtes Ego nicht immer in den Vordergrund. Es gibt wirklich wichtigere Sachen als euch 🤢🤢
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: SSV Jahn Regensburg vs. SC Paderborn / 27. Spieltag 2021/22

Beitrag: # 59806Beitrag Hille
So 20. Mär 2022, 15:27

Gott sei Dank. Kaum macht Mersad mal was die Alleswisser sagen, trifft Albers. Da gibts bestimmt auch a Gscheidhaferlantwort warum das an Zwarts liegt.

Geil, 3 Punkte! Wichtig!!
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: SSV Jahn Regensburg vs. SC Paderborn / 27. Spieltag 2021/22

Beitrag: # 59807Beitrag Iarwain
So 20. Mär 2022, 15:33

Hille hat geschrieben: So 20. Mär 2022, 15:27 Gott sei Dank. Kaum macht Mersad mal was die Alleswisser sagen, trifft Albers. Da gibts bestimmt auch a Gscheidhaferlantwort warum das an Zwarts liegt.

Geil, 3 Punkte! Wichtig!!
Klar, er hat den Ball zu Saller abtropfen lassen 😉
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Welti
Beiträge: 1496
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: SSV Jahn Regensburg vs. SC Paderborn / 27. Spieltag 2021/22

Beitrag: # 59808Beitrag Welti
So 20. Mär 2022, 15:35

Hier kommt sie :lol:
Ich habe gleich gesagt das Zwarts neben Albers gehört und dann klappt es! :--(

PS. Ich habe das nie gesagt...
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Welti
Beiträge: 1496
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: SSV Jahn Regensburg vs. SC Paderborn / 27. Spieltag 2021/22

Beitrag: # 59809Beitrag Welti
So 20. Mär 2022, 15:44

micklas hat geschrieben: So 20. Mär 2022, 13:53 Super Leistung der Ultras, kaum Unterstützung der Mannschaft, keine Aktion zum Krieg in der Ukraine und in unserer Partnerstadt, niemals ein Wort gegen Rechtspopulisten - aber dann gegen die furchtbaren Zugangsbeschränkungen ein Spruchband machen. Lasst es doch bitte gleich bleiben und stellt mal euer verdammtes Ego nicht immer in den Vordergrund. Es gibt wirklich wichtigere Sachen als euch 🤢🤢
Ein Fussballstadion ist für mich dazu da um mal dem Alltagsstress zu entfliehen und um Spass zu haben.
Für vergnügliche Stunden in der Freizeit.
Da muss nicht das ganze Stadion in Ukrainebeflaggung sein, oder als Virus dekoriert.
Gegen Rechts oder gegen Links demonstrieren und dann dazwischen gegen die bürgerliche Mitte?

Es reicht schon in den Nachrichten und im täglichen Leben.
Einfach mal den Sieg geniesen und sich mit dem Jahn freuen.
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: SSV Jahn Regensburg vs. SC Paderborn / 27. Spieltag 2021/22

Beitrag: # 59810Beitrag Herbert1963
So 20. Mär 2022, 15:48

2 Hz war um einiges besser.
Und dann endlich mal eher gewechselt.

Und mit Zwarts und Sing ging nochmals ein Ruck durch die Mannschaft.

Und man heute wieder gesehen wie wichtig Albers für die Mannschaft ist. Nicht nur wegen den Tor, sondern seinen Einsatz,
seine Kopfballqualität und Mentalität. Sieh den Einsatz in der Nachspielzeit.
Dazu A. Meyer Kennedy in Topform. Auch Gimber verbessert.

Saller nach seiner Vorlage aufgewacht, und auch im Zweikampf besser.

Weiter so .

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: SSV Jahn Regensburg vs. SC Paderborn / 27. Spieltag 2021/22

Beitrag: # 59812Beitrag KLP
So 20. Mär 2022, 15:54

Welti hat geschrieben: So 20. Mär 2022, 15:44
micklas hat geschrieben: So 20. Mär 2022, 13:53 Super Leistung der Ultras, kaum Unterstützung der Mannschaft, keine Aktion zum Krieg in der Ukraine und in unserer Partnerstadt, niemals ein Wort gegen Rechtspopulisten - aber dann gegen die furchtbaren Zugangsbeschränkungen ein Spruchband machen. Lasst es doch bitte gleich bleiben und stellt mal euer verdammtes Ego nicht immer in den Vordergrund. Es gibt wirklich wichtigere Sachen als euch 🤢🤢
Ein Fussballstadion ist für mich dazu da um mal dem Alltagsstress zu entfliehen und um Spass zu haben.
Für vergnügliche Stunden in der Freizeit.
Da muss nicht das ganze Stadion in Ukrainebeflaggung sein, oder als Virus dekoriert.
Gegen Rechts oder gegen Links demonstrieren und dann dazwischen gegen die bürgerliche Mitte?

Es reicht schon in den Nachrichten und im täglichen Leben.
Einfach mal den Sieg geniesen und sich mit dem Jahn freuen.
Ich les da nur Wohlstandsverwahrlosung :D
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: SSV Jahn Regensburg vs. SC Paderborn / 27. Spieltag 2021/22

Beitrag: # 59813Beitrag micklas
So 20. Mär 2022, 16:01

Welti hat geschrieben: So 20. Mär 2022, 15:44
micklas hat geschrieben: So 20. Mär 2022, 13:53 Super Leistung der Ultras, kaum Unterstützung der Mannschaft, keine Aktion zum Krieg in der Ukraine und in unserer Partnerstadt, niemals ein Wort gegen Rechtspopulisten - aber dann gegen die furchtbaren Zugangsbeschränkungen ein Spruchband machen. Lasst es doch bitte gleich bleiben und stellt mal euer verdammtes Ego nicht immer in den Vordergrund. Es gibt wirklich wichtigere Sachen als euch 🤢🤢
Ein Fussballstadion ist für mich dazu da um mal dem Alltagsstress zu entfliehen und um Spass zu haben.
Für vergnügliche Stunden in der Freizeit.
Da muss nicht das ganze Stadion in Ukrainebeflaggung sein, oder als Virus dekoriert.
Gegen Rechts oder gegen Links demonstrieren und dann dazwischen gegen die bürgerliche Mitte?

Es reicht schon in den Nachrichten und im täglichen Leben.
Einfach mal den Sieg geniesen und sich mit dem Jahn freuen.
Kann man so sehen - aber dann halte ich auch meinen Mund bezüglich der Zugangsbeschränkungen und mach gar nix.

Das heut war einfach nur beschämend. Aus allem halten sie sich vermeintlich raus aber für so einen Scheiß machen wird dann ein Banner gebastelt.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn Regensburg vs. SC Paderborn / 27. Spieltag 2021/22

Beitrag: # 59814Beitrag Bene
So 20. Mär 2022, 16:17

micklas hat geschrieben: So 20. Mär 2022, 13:53 Super Leistung der Ultras, kaum Unterstützung der Mannschaft, keine Aktion zum Krieg in der Ukraine und in unserer Partnerstadt, niemals ein Wort gegen Rechtspopulisten - aber dann gegen die furchtbaren Zugangsbeschränkungen ein Spruchband machen. Lasst es doch bitte gleich bleiben und stellt mal euer verdammtes Ego nicht immer in den Vordergrund. Es gibt wirklich wichtigere Sachen als euch 🤢🤢
Absolut beschämend und peinlich dieses Spruchband, noch dazu bei über 1000 Pandemie-Toten jede Woche in diesem Land.
Aber es ist ja bekannt, dass ein Teil der Herrschaften lieber mit Leerdenkern, Verschwörungsheinis und anderen Hanswurschten von der "Basis", AfD etc. durch die Altstadt zieht, um "Normalität" zu fordern.

Welti
Beiträge: 1496
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: SSV Jahn Regensburg vs. SC Paderborn / 27. Spieltag 2021/22

Beitrag: # 59815Beitrag Welti
So 20. Mär 2022, 16:19

Ich als Wohlstandsverwahrloster Impfpflichtgegener habe auch zum Spiel noch was zu sagen.😘

Erst mal freut mich das Mersad was dazu gelernt hat.
Wechsel 25 Minuten vor dem Ende und dann noch doppelt und ohne Verletzung? Kam selten vor.

Zwarts hat sich gut präsentiert und ich sehe die frühe! Einwechslung auch als Signal an ihn das er jetzt öfter kommen könnte nach guten Trainingsleistungen.
Er hat auch das Pressing schon etwas besser verinnerlicht, ist aber noch Verbesserungspotential vorhanden.

Saller endlich wieder in guter Form und Unserm Stürmer Hans hat das Tor sichtlich gut getan. Er wirkte danach sehr erleichtert und relaxed.

Roger Stilz wirkte für mich beim Jubel nach dem Spiel in der Gruppe mit Mersad noch etwas wie ein Fremdkörper. Ich denke er muss erst noch richtig ankommen. Die Zeit braucht er und die wird man ihm auch geben.

Der Sieg wäre für den Jahn der optimale Zeitpunkt um in der folgenden Länderspielpause erfolgreiche Vertragsverhandlungen öffentlich zu machen.
Vielleicht bleibt uns ja Max erhalten...?!?
In Russland will er wohl sicher nicht mehr spielen. Ist Werder noch an ihm dran?
Er macht die letzten beiden Spiele wieder einen besseren Eindruck und pusht auch die Mannschaft wieder mehr.
Ich würde mich über weitere 2 Jahre freuen. Über eins natürlich auch.

Einem fulminanten Saisonendspurt mit wenig Druck von unten steht nichts mehr im Weg und Platz 8 ist nicht weit weg.
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: SSV Jahn Regensburg vs. SC Paderborn / 27. Spieltag 2021/22

Beitrag: # 59816Beitrag Hille
So 20. Mär 2022, 17:17

Ich hab von dem Spruchband nichts gesehen, ich war von dem qualitativ hochwertigen Spiel so eingenommen wahrscheinlich.

Ich kann die Ultras seit ihrem Supportverzicht wegen angeblicher Ungleichbehandlung aufgrund 2G nicht mehr ernst nehmen. Und das bleibt wohl aus so. Niemand ist ausgeschlossen. Impfen lassen oder Fresse halten. Ganz einfach. Für Ungeimpfte heisst es bitte in Ruhe sterben und nicht andere Leute terrorisieren. Danke.
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Antworten