Corona-Impf-Lockdown-Diskussion aus dem 2. Bundesliga-Thread

Alles außer Sport
Welti
Beiträge: 1026
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Corona-Impf-Lockdown-Diskussion aus dem 2. Bundesliga-Thread

Beitrag: # 59841Beitrag Welti
Di 22. Mär 2022, 07:37

Ich poste diesen aktuellen Bericht mal hier und nicht weiter im Spieltag.
Ich beziehe mich aber darauf zurück und bitte euch mal zu lesen wer den aktuell die Pandemietreiber sind.
Es war Karneval in NRW und siehe da? Alle 2G und die sind ja nicht schuld an den aktuellen Zahlen, oder?
Personalausfälle in den Kliniken bei fast 100% Impfquote??? Ja das gibt es doch gar nicht wenn es nach den Impfpflichtbefürwortern geht.
Die Impfpflicht für Alle ist mit den aktuellen Impfstoffen ein Witz. Meine Meinung.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/med ... f046a214c1

Gibt es wirklich jemanden von den Impfpflichtbefürwortern und ungeimpften Hassern der glaubt mit 100% Impfquote ist alles erledigt?
Da glaub ich lieber an Gott. Da weiß man was man glaubt.
Die aktuellen Impfstoffe sind nun mal nicht das gelbe vom Ei und es dauert sicher noch ein wenig bis wirklich ein guter Impfstoff auf den Markt kommt.
Große Hoffnung schürt aktuell Valneva der auch gegen Omikron viel besser hilft als die aktuellen, obwohl er nicht auf die Variante abgestimmt ist.
Ist ja bei Gürtelrose auch so das erst seit 2018 ein gut wirksamer Totimpfstoff auf dem Markt ist der nun auch für alle ab 60 empfohlen wird.
Vorher gab es Probleme mit den anderen Wirkstoffen wie jetzt bei Biontech oder Moderna bei Covid auch.
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 2845
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Corona-Impf-Lockdown-Diskussion aus dem 2. Bundesliga-Thread

Beitrag: # 59842Beitrag KLP
Di 22. Mär 2022, 15:01

Darum gehts uns halt nicht. Du willst das nicht wahrhaben und drehst es so hin, wie es dir gefällt, es ist also verschwendete Lebenszeit das mit dir auszudiskutieren.
Jahnfans gegen Rassismus!

Welti
Beiträge: 1026
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Corona-Impf-Lockdown-Diskussion aus dem 2. Bundesliga-Thread

Beitrag: # 60876Beitrag Welti
Mo 24. Okt 2022, 14:03

KLP hat geschrieben: Di 22. Mär 2022, 15:01 Darum gehts uns halt nicht. Du willst das nicht wahrhaben und drehst es so hin, wie es dir gefällt, es ist also verschwendete Lebenszeit das mit dir auszudiskutieren.
Was wollte ich nicht wahrhaben?
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Antworten