1889fm

Artikel, Interviews, Presse, Berichte, etc...
Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4340
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: 1889fm

Beitrag: # 60702Beitrag Bene
Fr 30. Sep 2022, 09:35

KLP hat geschrieben: Do 29. Sep 2022, 23:04 Der Weggang von Roger Stilz
Roger Stilz verlässt den Jahn erst überraschend, doch im Laufe der Woche fügten sich einige Puzzleteile zusammen.

Robert hat sich Fabian Leeb von Onetz.de eingeladen, weil er einen doch sehr harschen Kommentar verfasst hat, noch bevor die Singh-Geschichte aufgedeckt wurde. Warum er diesen Riecher hatte, erfahrt ihr in der aktuellen Folge.
https://1889fm.de/podcast/weggang-roger-stilz/
Super Podcast, vielen Dank Robert!

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3025
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: 1889fm

Beitrag: # 60704Beitrag epsilon
Sa 1. Okt 2022, 13:22

Bene hat geschrieben: Fr 30. Sep 2022, 09:35
KLP hat geschrieben: Do 29. Sep 2022, 23:04 Der Weggang von Roger Stilz
Roger Stilz verlässt den Jahn erst überraschend, doch im Laufe der Woche fügten sich einige Puzzleteile zusammen.

Robert hat sich Fabian Leeb von Onetz.de eingeladen, weil er einen doch sehr harschen Kommentar verfasst hat, noch bevor die Singh-Geschichte aufgedeckt wurde. Warum er diesen Riecher hatte, erfahrt ihr in der aktuellen Folge.
https://1889fm.de/podcast/weggang-roger-stilz/
Super Podcast, vielen Dank Robert!
Ich schließe mich dem Dank von @Bene gerne an. :) Sehr sympathisch rüberkommender Herr, der Fabian Leeb, übrigens.

Es wurde im Podcast gesagt: Roger Stilz "passt nicht zum Jahn".

Es ist dem Anscheine nach allgemeiner formuliert so:

Der Mann scheint ganz generell (und anabhängig vom Jahn) nicht geeignet
  • für eine Führungsosition mit umfassender Personalverantwortung;

    für eine Führungsfunktion mit wesentlicher Repräsentationswirkung für das Unternehmens nach Aussen;

    für eine Führungsfunktion, die für das Unternehmensimage und/oder den Unternehmenserfolg von zentraler Bedeutung sind;

    u.a.m.

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 2845
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: 1889fm

Beitrag: # 60903Beitrag KLP
Fr 4. Nov 2022, 18:48

Bei mir herrscht zur Zeit bisschen Burnout-Stimmung.Trotzdem wird es eine reguläre Folge geben. Vermutlich morgen gegen 13:00 Uhr. Haltet euch also bis zum HSV Anpfiff noch ein bisschen Podcast-Zeit frei
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 2845
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: 1889fm

Beitrag: # 60905Beitrag KLP
Sa 5. Nov 2022, 13:55

Mit einigen Personalsorgen geht es in die letzte englische Woche vor der Winterpause.

Tobi und Robert diskutieren über die aktuellen Kadersorgen.
https://1889fm.de/podcast/geschwaecht-i ... nterpause/
Jahnfans gegen Rassismus!

Welti
Beiträge: 1026
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: 1889fm

Beitrag: # 60906Beitrag Welti
So 6. Nov 2022, 08:44

Danke für den Podcast. Freut mich das es noch geklappt hat.
Freigehaltene Zeit eben aufgefüllt😁
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Antworten