Alles zum Thema "ehemalige"

Alles rund um die Profis
Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 60562Beitrag Iarwain
Mi 31. Aug 2022, 11:46

Opoku fix zu Lautern.
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Benutzeravatar
Gustave
Beiträge: 111
Registriert: Mi 5. Mai 2021, 21:37

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 60565Beitrag Gustave
Do 1. Sep 2022, 07:51

Jann George zur SpVgg Bayreuth.

https://www.br.de/nachrichten/sport/3-l ... ge,TG67rxe

Würde ihm da noch einige gute Einsatzzeiten wünschen.
„Mia san ned nua mia” – Weltweit sind mehr als 82 Millionen Menschen auf der Flucht.

„Ab der Mittellinie ... probieren.“ K. Augenthaler

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 60581Beitrag KLP
Di 6. Sep 2022, 17:46

Meyer heute in der Champions League
Jahnfans gegen Rassismus!

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 60582Beitrag Iarwain
Mi 7. Sep 2022, 10:03

KLP hat geschrieben: Di 6. Sep 2022, 17:46 Meyer heute in der Champions League
Freut mich für ihn. Hatte auch eine richtig gute Parade und hat seine fußballerischen Qualitäten zeigen können. Somit wurde die Jahn KG* auf auf internationalem Parkett erwähnt :D
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 60583Beitrag Iarwain
Mi 7. Sep 2022, 12:03

KLP hat geschrieben: Di 6. Sep 2022, 17:46 Meyer heute in der Champions League
Den meisten seiner Vorgänger war der ganz große Durchbruch (noch) verwehrt. Mit einem Pflichtspiel-Debüt für Borussia Dortmund in der Champions League reihte sich Alexander Meyer mit vergessenen Größen wie Björn Mehnert (1997), Leandro (2002), Marian Sarr (2012), Dzenis Burnic (2016) und Jeremy Toljan (2013) ein, zuletzt war Ansgar Knauff dieses Kunststück gelungen.

https://www.kicker.de/916442/artikel/cl ... ist-gleich
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Welti
Beiträge: 1496
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 60585Beitrag Welti
Do 8. Sep 2022, 09:34

Und weiter steht im Bericht folgendes:
Zudem machte er das Spiel von hinten mit gezielten Bällen auf die Außenpositionen immer wieder schnell und begünstigte damit die sehenswerte Dortmunder Offensive.

Das ist natürlich evtl. auch ein Puzzleteil das uns aktuell fehlt zum Erfolg.
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 60587Beitrag Iarwain
Do 8. Sep 2022, 17:13

Torwarttrainer Ronny Zeiß verlässt den Jahn. Geht wohl zurück zu Leipzig?
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 60588Beitrag KLP
Do 8. Sep 2022, 17:40

Und wir lassen ihn einfach wieder ziehen. Wohlfühlverträge.
Jahnfans gegen Rassismus!

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 60602Beitrag Iarwain
Fr 9. Sep 2022, 11:06

KLP hat geschrieben: Do 8. Sep 2022, 17:40 Und wir lassen ihn einfach wieder ziehen. Wohlfühlverträge.
Also auf der einen Seite finde ich das an der Jahn KG* ja sehr sympatisch, dass hier Verträge geschlossen werden, die diejenigen in den Fokus stellen, die die Jahn KG* voranbringen, nämlich die, die dort arbeiten.

Die Entwicklung von Alex Meyer hat sicherlich auch viel mit Ronny Zeiß zu tun. Sollte dieser nun zu Leipzig wechseln, was aufgrund des Trainerwechsels gar nicht so abwegig finde, wäre das natürlich andererseits schon ein Frechheit von diesem Brauseunternehmen. Aber das sind jetzt Spekulationen.

Wird interessant, wer da verpflichtet wird und ob die Kontinuität der Qualität auf der Torwartposition gehalten werden kann.
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 60687Beitrag Iarwain
Do 29. Sep 2022, 14:55

Gregor Kobel wird Borussia Dortmund weiterhin fehlen. Trainer Edin Terzic ist froh, dass dessen Vertreter auch fußballerisch wichtige Dienste leistet.

https://www.kicker.de/919348/artikel/me ... -das-spiel
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 60736Beitrag Iarwain
Di 4. Okt 2022, 11:31

Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 60889Beitrag epsilon
Sa 29. Okt 2022, 14:58

Jan George sorgt für den 1:0 Sieg der SpVgg Bayreuth gegen den TSV 1860 München.

HeZi
Beiträge: 509
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:02
Wohnort: Regensburg

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 60955Beitrag HeZi
Mo 14. Nov 2022, 12:59

Oben drauf verletzte sich auch noch Linksverteidiger Erik Wekesser, der schon in Durchgang eins Probleme hatte und in der 52. Minute umgeknickt war. Nach einer kurzen Behandlungspause musste auch der Ex-Regensburger vom Feld, dessen Diagnose leider auch wenig Hoffnungen auf eine schnelle Genesung macht: Eine Verletzung des vorderen Kreuzbandes zwingt Wekesser zum Pausieren, Mannschaftsarzt Prof. Dr. Werner Krutsch spricht von einer "Kreuzband-Teilverletzung". Beide Spieler werden "höchstwahrscheinlich schon in den nächsten Tagen operiert", heißt es von Seiten des FCN.

Kicker online 14.11.22

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 61199Beitrag epsilon
Do 16. Feb 2023, 10:49

Achim Beierlorzer soll laut TZ München einer von mehreren Kandidaten für die Nachfolge von Michael Köllner bei 1860 München sein.
Die Löwen waren überrascht zu hören, dass Beierlorzer den finanziellen Rahmen nicht sprengen würde . . .

Allererste Wahl scheint er nicht (gewesen) zu sein; Fink, Funkel und Neuhaus haben bereits abgesagt.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 61207Beitrag Bene
Fr 17. Feb 2023, 12:01

Die Gerüchte um Beierlorzer und 1860 verdichten sich:

https://www.liga3-online.de/achim-beier ... 60-werden/

Antworten