SSV Jahn Regensburg vs. SC Paderborn / 25. Spieltag 2022/23

Alles rund um die Profis
Weinzierl
Beiträge: 9
Registriert: Mi 8. Mär 2023, 11:38

Re: SSV Jahn Regensburg vs. SC Paderborn / 25. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61437Beitrag Weinzierl
Fr 17. Mär 2023, 18:26

Welti hat geschrieben: Fr 17. Mär 2023, 18:02
Weinzierl hat geschrieben: Fr 17. Mär 2023, 17:29 Bezüglich der Dauer der Pressekonferenzen des Jahn die ins Netz gestellt wurden einmal in YouTube auf dem Kanal des SSV Jahn Regensburg nachsehen. Auf der Jahn Homepage war gestern eine Version mit 2:57 Min. und auf Jahn TV eine Version mit 3:09 Min. und heute eine Version mit 8:46 Min. zu sehen. Es ist nicht alles Gold was glänzt!

Lieber Herr Weinzierl,

nach Ihrem Rausschmiss bei den Glubberern, wollen Sie wohl unseren Trainer und die Pressekonferenz mit dem Medienteam schlecht reden.
Danach dann anheuern, selber das Ruder in die Hand nehmen und medienwirksame Pressekonferenzen halten um bundesweites Aufsehen zu erregen und sich freuen endlich wieder einen Job zu haben.
Nenenene, soweit sind wir noch nicht!
Entweder wir halten die Klasse mit Mersad oder wir steigen mit Mersad ab!
Dauert also noch ein bisschen.

Sie können ja gerne schon mal eine Initiativbewerbung senden.
Sollte seitens des Jahns bedarf sein, werden wir uns melden.

:lol: :lol: :lol: 😎🤣😁😉

Herr Welti, Sie sollten Kinderbücher schreiben, Sie haben Talent!

Welti
Beiträge: 1497
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: SSV Jahn Regensburg vs. SC Paderborn / 25. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61438Beitrag Welti
Sa 18. Mär 2023, 07:01

@ Weinzierl: ich versuchs mal, könnte aber zum Thriller ausarten...

Noch 6 Stunden bis zum nächsten Endspiel.
Weiß jemand welche Aktion die Andre-Tribüne füllt? Die ist laut Ticketplan voll.
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4782
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn Regensburg vs. SC Paderborn / 25. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61440Beitrag Bene
Sa 18. Mär 2023, 10:28

Weinzierl hat geschrieben: Fr 17. Mär 2023, 13:35 Wie fast alles beim Jahn ziemlich unprofessionell ist. Man vergleiche einmal die Pressekonferenzen bei den anderen Zweitligavereinen und man stellt einen Unterschied von Tag und Nacht fest. Ohne Keller auch hier in den Keller. :lol:
Freilich, Keller hat ja erst die Pressekonferenzen bei uns eingeführt. Zuvor gab es sowas gar nicht.
Er hat ja auch das neue Stadion mit seinen bloßen Händen erbaut.

Pecos
Beiträge: 43
Registriert: Do 21. Sep 2017, 14:49

Re: SSV Jahn Regensburg vs. SC Paderborn / 25. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61441Beitrag Pecos
Sa 18. Mär 2023, 11:25

Hallo zusammen,

habe zwei Freikarten für S1 über.

Möchte die jemand von euch haben? Falls ja, bitte pn mit E-Mailadresse schicken, dann leite ich die weiter.
Jahnfans gegen Rassismus!

Iarwain
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: SSV Jahn Regensburg vs. SC Paderborn / 25. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61442Beitrag Iarwain
Sa 18. Mär 2023, 14:56

Absolut verdient.
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3085
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: SSV Jahn Regensburg vs. SC Paderborn / 25. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61443Beitrag KLP
Sa 18. Mär 2023, 15:01

Heute haben sie fast alles umgesetzt, was ich mir die letzten 2 Podcasts gewunschen hab.

Chapeau! an alle Beteiligte.
Jahnfans gegen Rassismus!

Iarwain
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: SSV Jahn Regensburg vs. SC Paderborn / 25. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61444Beitrag Iarwain
Sa 18. Mär 2023, 15:10

Seitdem das andere Forum stillgelegt ist, läuft es wieder. Ob es da einen Zusammenhang gibt? :wink:

Zum Spiel: Singh hätte schon viel früher rausgemusst. Der war platt und über seine Seite sind zum Schluss viele gefährliche Angriffe gelaufen.

Die Bälle in die Schnittstellen waren heute auch richtig gefährlich, da war wirklich viel Glück und Paderborner Unvermögen oder Unlust dabei.

Nach vorne fehlt es wirklich noch an Genauigkeit, das ist bisweilen sehr ärgerlich.

Caliskaner heute Klasse, Owusu sehr kämpferisch und offenbar angekommen beim Jahn! Yildirim mein absoluter Lieblingsspieler. Ich hoffe, der bleibt beim Jahn.
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3085
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: SSV Jahn Regensburg vs. SC Paderborn / 25. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61445Beitrag KLP
Sa 18. Mär 2023, 15:18

Iarwain hat geschrieben: Sa 18. Mär 2023, 15:10 Die Bälle in die Schnittstellen waren heute auch richtig gefährlich, da war wirklich viel Glück und Paderborner Unvermögen oder Unlust dabei.
Die haste zum Glück mit der Scheißhausfliegenmentalität verteidigen können. Der Letzte in der 95. Minute hätte man aber echt nicht zulassen müssen. Mein Herz.
Singh hätte schon viel früher rausgemusst. Der war platt und über seine Seite sind zum Schluss viele gefährliche Angriffe gelaufen.
Jup. Aber immerhin haben sie reagiert. Gab auch schon Spiele, wo die Trainerbank so offensichtliche Sachen nicht gesehen hat :D
Nach vorne fehlt es wirklich noch an Genauigkeit, das ist bisweilen sehr ärgerlich.
Das 2:0 hättest echt machen müssen.


Aber man kann nicht alles haben. Darauf lässt sich mehr als nur aufbauen. Die Hoffnung lebt wieder.
Hoffen wir mal, dass morgen nicht beide (Magdeburg & Braunschweig) gewinnen.
Jahnfans gegen Rassismus!


Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4782
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn Regensburg vs. SC Paderborn / 25. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61448Beitrag Bene
Sa 18. Mär 2023, 19:05

Aus dem Paderborn-Forum bei transfermarkt.de:

"Der blindeste Stürmer der 2. und 3.Liga macht gegen Paderborn ein Tor."

:mrgreen:

Vilstaler
Beiträge: 529
Registriert: Do 16. Mai 2019, 07:42

Re: SSV Jahn Regensburg vs. SC Paderborn / 25. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61449Beitrag Vilstaler
Sa 18. Mär 2023, 19:23

Bene hat geschrieben: Fr 17. Mär 2023, 09:13
Welti hat geschrieben: Fr 17. Mär 2023, 07:13 Sie wollen in Regensburg eine Serie stsrten um noch um den Aufstieg mit zu kämpfen.
Wir auch!
Nur noch 23 Punkte zum drittplatzierten HSV. Die zittern schon. :mrgreen:
Impfen schützt und beschützt!

Welti
Beiträge: 1497
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: SSV Jahn Regensburg vs. SC Paderborn / 25. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61450Beitrag Welti
Sa 18. Mär 2023, 19:40

Hoffen wir mal, dass morgen nicht beide (Magdeburg & Braunschweig) gewinnen
Hat Klp geschrieben.

Und was ist mit Rostock?
Morgen sollten ALLE Heimspiele verloren werden, sonst ist der Sieg heute nur Schadensbegrenzung.
Trotzdem, kann man besser in die Länderspielpause gehen als mit 2 Siegen im Rücken?
Die Jungs sind ja jetzt schon HOT auf das nächste Spiel.
Ich freue mich so fürs Team...
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4782
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn Regensburg vs. SC Paderborn / 25. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61451Beitrag Bene
Sa 18. Mär 2023, 20:08

Muss Magdeburg morgen schon wieder ran?
Vermutlich war Sandhausen gemeint.

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: SSV Jahn Regensburg vs. SC Paderborn / 25. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61452Beitrag micklas
So 19. Mär 2023, 00:07

Ein nicht unverdienter Sieg gegen recht harmlose Paderborner.

Defensiv war es wirklich das, was man sich gewünscht hat - Urbig sicher beim Rauslaufen. Ab und zu hat mich noch der ein oder andere Querpass vor dem 16er nervös gemacht - aber ansonsten war das durchaus solide.

Paderborn mit 9 Pässen (nur meine Zählung) aus dem defensiven Halbfeld vorne in die Schnittstellen. Die waren allesamt nicht schlecht und vielleicht hätte ein anderer Gegner mit etwas mehr Selbstvertrauen daraus mehr gemacht, aber heut soll uns das mal egal sein.


Dickes Lob an die Mannschaft. So darf es weitergehen.

Zuckerl obendrauf: woanders ist es ganz ganz ruhig. So sorry.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Vilstaler
Beiträge: 529
Registriert: Do 16. Mai 2019, 07:42

Re: SSV Jahn Regensburg vs. SC Paderborn / 25. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61454Beitrag Vilstaler
So 19. Mär 2023, 07:48

Der gestrige Nachmittag wirft bei mir Fragen auf:
Sind Lasse Günther und Hans-Peter Briegel weitschichtig verwandt?
Welche Tanzschule haben Gouras und Owusu besucht?
Seit wann kann der Jahn Elfmeter?
Ach ja, großer Dank der Einführung des VAR. Diese Anschaffung hat sich jetzt ja endlich auch mal für den Jahn gelohnt. :mrgreen:
Impfen schützt und beschützt!

Antworten