Welti hat geschrieben: ↑Fr 17. Mär 2023, 18:02Weinzierl hat geschrieben: ↑Fr 17. Mär 2023, 17:29 Bezüglich der Dauer der Pressekonferenzen des Jahn die ins Netz gestellt wurden einmal in YouTube auf dem Kanal des SSV Jahn Regensburg nachsehen. Auf der Jahn Homepage war gestern eine Version mit 2:57 Min. und auf Jahn TV eine Version mit 3:09 Min. und heute eine Version mit 8:46 Min. zu sehen. Es ist nicht alles Gold was glänzt!
Lieber Herr Weinzierl,
nach Ihrem Rausschmiss bei den Glubberern, wollen Sie wohl unseren Trainer und die Pressekonferenz mit dem Medienteam schlecht reden.
Danach dann anheuern, selber das Ruder in die Hand nehmen und medienwirksame Pressekonferenzen halten um bundesweites Aufsehen zu erregen und sich freuen endlich wieder einen Job zu haben.
Nenenene, soweit sind wir noch nicht!
Entweder wir halten die Klasse mit Mersad oder wir steigen mit Mersad ab!
Dauert also noch ein bisschen.
Sie können ja gerne schon mal eine Initiativbewerbung senden.
Sollte seitens des Jahns bedarf sein, werden wir uns melden.
![]()
![]()
![]()
![]()
Herr Welti, Sie sollten Kinderbücher schreiben, Sie haben Talent!