SV Sandhausen vs. SSV Jahn Regensburg / 30. Spieltag 2022/23

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2009
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn Regensburg / 30. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61852Beitrag Hille
Di 2. Mai 2023, 08:36

Mein "Problem" ist grade nur so ein bisschen, dass das halt jetzt in unserem Forum steht. Und da will ich sowas eigentlich nicht haben...

Ist jetzt nicht mehr zu ändern, aber vielleicht zitieren wie sowas in Zukunft entweder nicht mehr oder zumindest nicht im Spieltagsthread...nur ein Gedanke. Weitermachen.
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Welti
Beiträge: 1497
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn Regensburg / 30. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61853Beitrag Welti
Di 2. Mai 2023, 09:01

Hille hat geschrieben: Di 2. Mai 2023, 08:36 Mein "Problem" ist grade nur so ein bisschen, dass das halt jetzt in unserem Forum steht. Und da will ich sowas eigentlich nicht haben...

Ist jetzt nicht mehr zu ändern, aber vielleicht zitieren wie sowas in Zukunft entweder nicht mehr oder zumindest nicht im Spieltagsthread...nur ein Gedanke. Weitermachen.
Gute Einstellung. Das sehe ich auch so. Würde mich das andere Forum interessieren, wäre ich ja nicht hier.
Solche Zitate passen einfach nicht hier rein.
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4787
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn Regensburg / 30. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61854Beitrag Bene
Di 2. Mai 2023, 10:52

Hille hat geschrieben: Di 2. Mai 2023, 08:36 Mein "Problem" ist grade nur so ein bisschen, dass das halt jetzt in unserem Forum steht. Und da will ich sowas eigentlich nicht haben...

Ist jetzt nicht mehr zu ändern, aber vielleicht zitieren wie sowas in Zukunft entweder nicht mehr oder zumindest nicht im Spieltagsthread...nur ein Gedanke. Weitermachen.
Ich verstehe, was Du meinst, Hille und werde das auch berücksichtigen.

Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass man auf solche auf anderen, externen Schauplätzen geäußerten Auswüchse hier in diesem Forum durchaus hinweisen und drüber diskutieren darf.
Es geht ja nicht speziell darum, dass so ein krasser Beitrag (wieder mal) im Nachbarforum getätigt wurde, sondern grundsätzlich darum, wie weit manche Leute in ihren Hate Speeches gehen und dass scheinbar niemand drauf reagiert.
Egal, ob sowas im Nachbarforum, auf Facebook oder sonst irgendwo steht.

Ich hatte noch überlegt, ob ich das Zitat wirklich in den Spieltagsthread stellen soll. Habe mich aber dann trotzdem dafür entschieden, weil es ja als Folge der Sandhausen-Niederlage und der Suche nach einem Sündenbock entstanden ist.
Die letzten Beiträge hier können auch gerne in den Bereich Katzentisch verschoben werden.

Fussball_Fan
Beiträge: 129
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 16:56

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn Regensburg / 30. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61858Beitrag Fussball_Fan
Di 2. Mai 2023, 21:42

Hat irgendjemand von euch sich mal mit ein paar von der Mannschaft unterhalten, nach dem Spiel?
Wie ist hier der Standpunkt zu ihrer Nichtleistung...
Oder ist jeder mit sich beschäftigt und seinen nächsten Verein?

S1chris
Beiträge: 822
Registriert: So 24. Sep 2017, 08:47

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn Regensburg / 30. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61860Beitrag S1chris
Mi 3. Mai 2023, 10:46

Hatte kurz Kontakt mit Konny Faber.
Er sehr enttäuscht über die Leistung der gesamten Manschaft. Meinte aber, dass er immer alles gibt und kämpft. Jede Trainingseinheit und jedes Spiel.

Ich glaub die Jungs einfach brutal verunsichert und selber ratlos. Das aber meine Vermutung bzw. Wahrnehmung
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!

Fussball_Fan
Beiträge: 129
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 16:56

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn Regensburg / 30. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61861Beitrag Fussball_Fan
Mi 3. Mai 2023, 11:48

S1chris hat geschrieben: Mi 3. Mai 2023, 10:46 Hatte kurz Kontakt mit Konny Faber.
Er sehr enttäuscht über die Leistung der gesamten Manschaft. Meinte aber, dass er immer alles gibt und kämpft. Jede Trainingseinheit und jedes Spiel.

Ich glaub die Jungs einfach brutal verunsichert und selber ratlos. Das aber meine Vermutung bzw. Wahrnehmung
Hat er irgendeine Abdeutung gemacht wegen der Stimmung in der Mannschaft?

S1chris
Beiträge: 822
Registriert: So 24. Sep 2017, 08:47

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn Regensburg / 30. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61862Beitrag S1chris
Mi 3. Mai 2023, 17:09

Nö. Hat sich nur verteidigt, weil ich gemeint hab, dass kein Kampf und Einsatz vorhanden ist.
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!

Fussball_Fan
Beiträge: 129
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 16:56

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn Regensburg / 30. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61863Beitrag Fussball_Fan
Mi 3. Mai 2023, 22:14

S1chris hat geschrieben: Mi 3. Mai 2023, 17:09 Nö. Hat sich nur verteidigt, weil ich gemeint hab, dass kein Kampf und Einsatz vorhanden ist.
So hört sich die Antwort auch an...
Danke für deine Info.

Antworten