U21

Rund um den Nachwuchs
Welti
Beiträge: 1497
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: U21

Beitrag: # 61732Beitrag Welti
So 23. Apr 2023, 09:25

Der nächste wichtige Sieg zum Klassenerhalt ist eingtütet!
8:0 Kantersieg gegen den Tabellenletzten Geesdorf.
Daran könnte sich die Erste heute orientieren... :wink:
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Welti
Beiträge: 1497
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: U21

Beitrag: # 62164Beitrag Welti
Sa 13. Mai 2023, 21:13

Ich gratuliere der U21 zum Klassenerhalt in der Bayernliga Nord.
Toller Saisonendspurt!
Da drängt sich ja der ein oder andere in die Profimannschaft. Kommt endlich der Nachwuchs zum Zug? Schön wär es für einen nächsten Oli Hein oder Wastl.
Joe Enochs hat schon gelernt wer Wastl ist und es versucht richtig auszusprechen. Bisschen Übung noch und es klappt.
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Welti
Beiträge: 1497
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: U21

Beitrag: # 62361Beitrag Welti
Mi 24. Mai 2023, 10:31

Topstürmer Benedikt Fischer geht zurück nach Vilzing.
Dort war er schon in der U15.
Er hat einen Vertrag für 2 Jahre unterschrieben.

https://www.idowa.de/inhalt.wunschtrans ... 0ab95.html

Hoffentlich bleibt Vilzing in der Regionalliga, damit er den nächsten Schritt machen kann.
Er wäre danach bestimmt einer für die 3. Liga. Hätte aber auch jetzt schon passen können :(
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Welti
Beiträge: 1497
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: U21

Beitrag: # 62829Beitrag Welti
Di 25. Jul 2023, 12:34

Guter Start der U21 in die neue Saison.
Ein 3:1 Sieg gegen den Partnerverein ASV Neumarkt. 2 Akteure sogar in der Spielelf des Tages. Graf und Bajric.
Die 2 Profis erzielten die Tore. 2x Graf und 1x Schmidt.
Hier der Spielbericht
https://www.heimatsport.de/fussball-ver ... t-12961988

Heute geht es gleich am Kaulbachweg weiter mit dem Derby gegen Donaustauf.

Hier ein kleiner Vorbericht. Quelle Heimatsport/Fupa
Der SV Donaustauf ist mit einer 0:2-Heimniederlage gegen Gebenbach in die Saison gestartet, und doch macht der Auftritt Mut. So machte Coach Stefan Wagner einige positive Ansätze aus, hob im Nachgang speziell das gut umgesetzte Defensivverhalten seiner total neuformierten Truppe hervor. Einfacher werden die Aufgaben für die junge Mannschaft nicht. Das Derby bei der verjüngten Jahn-U21 wartet. „Der Jahn wird nach dem Auftaktsieg in Neumarkt mit breiter Brust auftreten. Meine junge Truppe wird sich in der Liga etablieren, gegen Gebenbach waren viele gute Sachen zu sehen. Wir schauen von Spiel zu Spiel und arbeiten uns in die Liga rein“, versichert Wagner, der die gegnerischen Spieler als taktisch und technisch versiert beschreibt. Verzichten muss der Staufer Trainer gegenüber Samstag auf Michael Winter, der sich eine Knieprellung zugezogen hat. Kevin Hoffmann rutscht dafür wieder in die Startelf.
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Welti
Beiträge: 1497
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: U21

Beitrag: # 62843Beitrag Welti
Sa 29. Jul 2023, 12:26

Cham watscht unsere U21 mit 7:1 ab!
Die haben ja auch schon gegen unsere Erste gut mitgehalten.
Ein würdiger Jahn Ausbildungspartner.

https://www.fupa.net/news/71-4x-stowass ... ld-2962547
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:


Welti
Beiträge: 1497
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: U21

Beitrag: # 63853Beitrag Welti
Di 6. Feb 2024, 13:23

Hört sich sehr vielversprechend was in diesem Bericht steht.
Ziel Regionalliga?
Im Sog der 1. Mannschaft durchaus noch erreichbar in dieser Saison.
Gute Neuverpflichtung und 2 Tests gegen Regionalligisten.

https://www.fupa.net/news/ssv-jahn-holt ... 21-3000897
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Antworten