Stadionsprecher
-
Stadionsprecher
Wollte mal aus gegeben Anlass von gestern mal in die Runde fragen wie ihr den Auftritt des Stadionsprecher gestern empfunden habt?Fand ihn echt super,so leid es mir tut aber besser wie der Herr Sauerer.
Re: Stadionsprecher
Wer ist der neue Stadionsprecher und warum macht es der Christian Sauerer nicht mehr oder wurde er nur vertreten?
Gibt es da Hintergrundinfos?
Gibt es da Hintergrundinfos?
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns
Mia Jubln fia eich

Mia Jubln fia eich

War Felix Egginger von der Geschäftsstelle.
Christian ist einfach nur krank.
Christian ist einfach nur krank.
Jahnfans gegen Rassismus!
Danke für die Info!
Eine Umfrage? WOW.
Jahnground goes Forward.
Eine Umfrage? WOW.
Jahnground goes Forward.

Mia Jubln fia eich

Mia Jubln fia eich

Ich fand ihn gesünder als Herrn Sauerer.
Konkret heißt das, dass ich die Intention der Umfrage nicht verstehe.
Sauerer war krank, Egginger hat ihn vertreten. Er hat das gut gemacht. Aus.
Die Frage, ob er besser oder schlechter war, stellt sich für mich nicht. Beim nächsten Mal ist Sauerer wieder am Start.
Ich weiß nicht obs sonst noch jemand mitbekommt, aber ich finds witzig dass man andernorts jetzt sogar den Stadionsprecher austauschen will für den Neuanfang. Wer soll denn sonst noch Schuld sein ab Abstieg? Der Typ der hinter der S3 das Bier einschränkt? Deb hätte HR schon längst austauschen müssen111!
Sorry, es ist nur noch lächerlich.

Sorry, es ist nur noch lächerlich.
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.
- Gfleggerter_Bugl
Mein Dank geht an die Autokorrektur.Gfleggerter_Bugl hat geschrieben: ↑Mi 24. Mai 2023, 16:04Also wenn der wirklich das Bier einschränkt gehört sich der aber auch ausgetauscht.![]()

Wer meiner Meinung nach bei der gesamten aktuellen Personaldiskussion viel zu wenig Beachtung findet, ist unser Maskottchen Jahni. Wenn wir wirklich den totalen neuen Jahn wollen, dann muss auch die Rolle von Jahni endlich mal aufgearbeitet werden. Inwieweit ist er für den Abstieg mitverantwortlich? Wie kann es sein, dass er angesichts der prekären Lage ständig gut gelaunt ist? Mussten Selimbegovic und Werner wegen ihm gehen? Welchen Einfluss übt er auf Hans Rothammer aus? Stimmt es, dass Rothammer ihn in den Aufsichtsrat holen will? Ist er der Strippenzieher, der die Mittelbayerische mit Insider-Informationen versorgt hat? Verfügt er wirklich, wie er immer behauptet, über ein entsprechendes Netzwerk zu anderen Maskottchen? Können wir uns jemand wie ihn in der dritten Liga überhaupt noch leisten?Hille hat geschrieben: ↑Mi 24. Mai 2023, 15:48 Ich weiß nicht obs sonst noch jemand mitbekommt, aber ich finds witzig dass man andernorts jetzt sogar den Stadionsprecher austauschen will für den Neuanfang. Wer soll denn sonst noch Schuld sein ab Abstieg? Der Typ der hinter der S3 das Bier einschränkt? Deb hätte HR schon längst austauschen müssen111!![]()
Und könnten wir bitte ein für allemal die Frage klären, WAS der Jahni eigentlich ist? Ratte? Hund? Wolpertinger?Bene hat geschrieben: ↑Do 25. Mai 2023, 07:29Wer meiner Meinung nach bei der gesamten aktuellen Personaldiskussion viel zu wenig Beachtung findet, ist unser Maskottchen Jahni. Wenn wir wirklich den totalen neuen Jahn wollen, dann muss auch die Rolle von Jahni endlich mal aufgearbeitet werden. Inwieweit ist er für den Abstieg mitverantwortlich? Wie kann es sein, dass er angesichts der prekären Lage ständig gut gelaunt ist? Mussten Selimbegovic und Werner wegen ihm gehen? Welchen Einfluss übt er auf Hans Rothammer aus? Stimmt es, dass Rothammer ihn in den Aufsichtsrat holen will? Ist er der Strippenzieher, der die Mittelbayerische mit Insider-Informationen versorgt hat? Verfügt er wirklich, wie er immer behauptet, über ein entsprechendes Netzwerk zu anderen Maskottchen? Können wir uns jemand wie ihn in der dritten Liga überhaupt noch leisten?Hille hat geschrieben: ↑Mi 24. Mai 2023, 15:48 Ich weiß nicht obs sonst noch jemand mitbekommt, aber ich finds witzig dass man andernorts jetzt sogar den Stadionsprecher austauschen will für den Neuanfang. Wer soll denn sonst noch Schuld sein ab Abstieg? Der Typ der hinter der S3 das Bier einschränkt? Deb hätte HR schon längst austauschen müssen111!![]()
der Jahni, ist der Jahni, ist der Jahni....Hille hat geschrieben: ↑Do 25. Mai 2023, 08:05Und könnten wir bitte ein für allemal die Frage klären, WAS der Jahni eigentlich ist? Ratte? Hund? Wolpertinger?Bene hat geschrieben: ↑Do 25. Mai 2023, 07:29Wer meiner Meinung nach bei der gesamten aktuellen Personaldiskussion viel zu wenig Beachtung findet, ist unser Maskottchen Jahni. Wenn wir wirklich den totalen neuen Jahn wollen, dann muss auch die Rolle von Jahni endlich mal aufgearbeitet werden. Inwieweit ist er für den Abstieg mitverantwortlich? Wie kann es sein, dass er angesichts der prekären Lage ständig gut gelaunt ist? Mussten Selimbegovic und Werner wegen ihm gehen? Welchen Einfluss übt er auf Hans Rothammer aus? Stimmt es, dass Rothammer ihn in den Aufsichtsrat holen will? Ist er der Strippenzieher, der die Mittelbayerische mit Insider-Informationen versorgt hat? Verfügt er wirklich, wie er immer behauptet, über ein entsprechendes Netzwerk zu anderen Maskottchen? Können wir uns jemand wie ihn in der dritten Liga überhaupt noch leisten?Hille hat geschrieben: ↑Mi 24. Mai 2023, 15:48 Ich weiß nicht obs sonst noch jemand mitbekommt, aber ich finds witzig dass man andernorts jetzt sogar den Stadionsprecher austauschen will für den Neuanfang. Wer soll denn sonst noch Schuld sein ab Abstieg? Der Typ der hinter der S3 das Bier einschränkt? Deb hätte HR schon längst austauschen müssen111!![]()
Mia Jubln fia eich

Mia Jubln fia eich

Der hätte nie eingestellt werden dürfen. Hatte ja vorher kaum Erfahrung. Hat man jetzt davon: Abstieg+ Wie kann der AR auch jemanden ohne Stallgeruch einstellen? Hab gehört das Maskottchen von Leipzig hat keinen Vertrag mehr, vielleicht kann der AB da seine Verbindungen nutzen. Beine statt Steine!Bene hat geschrieben: ↑Do 25. Mai 2023, 07:29Wer meiner Meinung nach bei der gesamten aktuellen Personaldiskussion viel zu wenig Beachtung findet, ist unser Maskottchen Jahni. Wenn wir wirklich den totalen neuen Jahn wollen, dann muss auch die Rolle von Jahni endlich mal aufgearbeitet werden. Inwieweit ist er für den Abstieg mitverantwortlich? Wie kann es sein, dass er angesichts der prekären Lage ständig gut gelaunt ist? Mussten Selimbegovic und Werner wegen ihm gehen? Welchen Einfluss übt er auf Hans Rothammer aus? Stimmt es, dass Rothammer ihn in den Aufsichtsrat holen will? Ist er der Strippenzieher, der die Mittelbayerische mit Insider-Informationen versorgt hat? Verfügt er wirklich, wie er immer behauptet, über ein entsprechendes Netzwerk zu anderen Maskottchen? Können wir uns jemand wie ihn in der dritten Liga überhaupt noch leisten?Hille hat geschrieben: ↑Mi 24. Mai 2023, 15:48 Ich weiß nicht obs sonst noch jemand mitbekommt, aber ich finds witzig dass man andernorts jetzt sogar den Stadionsprecher austauschen will für den Neuanfang. Wer soll denn sonst noch Schuld sein ab Abstieg? Der Typ der hinter der S3 das Bier einschränkt? Deb hätte HR schon längst austauschen müssen111!![]()
Jahnfans gegen Rassismus!
* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA
* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA