Bene hat geschrieben: ↑Do 24. Aug 2023, 08:50
Die Offensivleistung gestern erneut sehr bescheiden. Musste der Dortmunder Torwart einen einzigen Ball halten? Ich glaube nicht.
Huth irgendwie ein Fremdkörper, und es fehlt ein Kreativspieler. Geipl, Bulic oder Viet sind dies nicht.
Klarer Elfer für Dortmund, als Bulic den Dortmunder am Trikot zieht.
Einsatz und Wille passen (auch wenn das Pressing gestern kaum stattfand), aber die spielerischen Mittel scheinen (bisher) zu fehlen.
Beierlorzer am Spielfeldrand komplett in der Trainer- bzw. Co-Trainerrolle.
Vor dem Spiel immer sein großer Auftritt, wenn er über das Spielfeld schreitet...
Unterschreibe ich so zu 100 %. Das funktioniert in der Offensive noch gar nicht, die erste richtig gefährliche Chance habe ich ein der 73. Minute festgestellt.
Bis zum Strafraum ist das alles bereits ganz gut, aber weiter kommen wir einfach noch nicht. Hier müssen sie sich möglichst schnell finden!
Und wie "der Achim" da vor dem Spiel auf die Netto-Tribüne zustolziert, passt mir auch nicht. Nach dem Spiel hat er auch sehr intensiv mit dem Trainerteam diskutiert (also er hat intensiv gestikuliert). Dass bereits so kurz nach dem Spiel eine emotionale Analyse durchgeführt wird, ist mir neu, ebenso wie der Umstand, dass der Sportchef nach dem Spiel großen Redebedarf hat. Gefällt mir nicht! Sowohl seine Rolle als Messias als auch wie er die Grenzen seiner Kompetenzen versteht.
Hille hat geschrieben: ↑Do 24. Aug 2023, 08:57
Bene hat geschrieben: ↑Do 24. Aug 2023, 08:50
Beierlorzer am Spielfeldrand komplett in der Trainer- bzw. Co-Trainerrolle.
Vor dem Spiel immer sein großer Auftritt, wenn er über das Spielfeld schreitet...
Soviel zum Thema der Verein ist das wichtigste. Bullshit. Hat man gestern deutlich gesehen, das Wahlvolk braucht einen Heilsbringer. Dann sind auch schlechter Spielstil, lange Pässe und späte Wechsel egal. Hauptsach der Trainer spricht anständig deutsch . Lächerlich ist das.
Ja, das nervt mich auch. Ich sehe noch keinen "besseren" Fußball als letztes Jahr. Wirklich nicht. Aber Mersadbegovic ist ja so ein schlechter Trainer ... Hat kein Offensivkonzept, der ehemalige Defensivspieler!
Zur Verteidigung muss man aber sagen, dass die ganzen Mersad-Hasser das Spiel gestern nicht gut fanden.
Eines dürfte mir Enochs aber auch mal erklären: Trainiert die ganze Vorbereitung mit zwei Spitzen, um dann im Ligaalltag Huth verhungern zu lassen ...