Zum Jahnwirt

Rund ums alte / neue Stadion
Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4806
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Zum Jahnwirt

Beitrag: # 62299Beitrag Bene
Mo 22. Mai 2023, 16:58

Hille hat geschrieben: Mo 22. Mai 2023, 15:28 Joe Enochs kann das nächste Saison machen, wenn er von den Jublern nach drei Niederlagen am Stück zur Hölle gewünscht wird.
Ach, darum gibt es in Regensburg so viele Kneipen.

Welti
Beiträge: 1512
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Zum Jahnwirt

Beitrag: # 62300Beitrag Welti
Mo 22. Mai 2023, 17:27

Hille hat geschrieben: Mo 22. Mai 2023, 15:28
Welti hat geschrieben: Mo 22. Mai 2023, 14:48
Hille hat geschrieben: Mo 22. Mai 2023, 13:50
Welti hat geschrieben: Mo 22. Mai 2023, 13:30 Der Jahnwirt hat wohl keinen Vertrag für die 3. Liga :lol:
Wer wird der Neue?

Leider hinter der Bezahlschranke, wer kann was berichten?

https://www.mittelbayerische.de/region/ ... 21223.html
Laut Artikel wird Damian Sojka den Laden übernehmen und daraus eine Sportsbar machen mit kleinerer Karte und eher traditionelleren Gerichten für so ein Sportheim.

Ganz ehrlich, find ich gut. Wer geht schon "zum Essen" in ein Sportheim, dann schon eher zum Bier trinken und Sport schauen. Passt besser.

Ich war als Kind/Jugendlicher sehr oft dort, weil wir dort oben gewohnt haben und die halbe Familie bei der Post irgendwas gemacht hat (Handball gespielt vor allem) und ich mochte die Sportheim Atmosphäre immer. Das eher moderne Pizzeria Design hat mich da eher abgeschreckt (auch wenn ich sonst eher ein progressiver Mensch bin).
Ich dachte schon Mersad übernimmt den Laden. Er hätte jetzt ja ein Jahr auf Bezahlung Zeit um zu testen ob das was wäre für ihn.
Joe Enochs kann das nächste Saison machen, wenn er von den Jublern nach drei Niederlagen am Stück zur Hölle gewünscht wird.
...da er keinen Vertrag für die Regionalliga hat?
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Bastian1982
Beiträge: 83
Registriert: So 25. Sep 2022, 11:00

1889 Sportsbar

Beitrag: # 63076Beitrag Bastian1982
Di 29. Aug 2023, 19:47

War beim Fangespräch und letzten Sa beim Spiel der U21 dort und muss sagen sehr schön geworden alles.

https://1889sportsbar.de

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2010
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: 1889 Sportsbar

Beitrag: # 63077Beitrag Hille
Mi 30. Aug 2023, 07:58

Bastian1982 hat geschrieben: Di 29. Aug 2023, 19:47 War beim Fangespräch und letzten Sa beim Spiel der U21 dort und muss sagen sehr schön geworden alles.

https://1889sportsbar.de
Ja, dem stimme ich zu. Wir waren beim Spiel gegen Verl drinnen und hatten auch ein bissl Zeit mit dem Wirt zu quatschen.
Wird Zeit dass Regensburg ne richtige Sportkneipe bekommt. Er möchte auch z.T. die NFL Spiele zeigen, was mich besonders freut.
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Bastian1982
Beiträge: 83
Registriert: So 25. Sep 2022, 11:00

Re: 1889 Sportsbar

Beitrag: # 63079Beitrag Bastian1982
Mi 30. Aug 2023, 15:15

Hille hat geschrieben: Mi 30. Aug 2023, 07:58
Bastian1982 hat geschrieben: Di 29. Aug 2023, 19:47 War beim Fangespräch und letzten Sa beim Spiel der U21 dort und muss sagen sehr schön geworden alles.

https://1889sportsbar.de
Ja, dem stimme ich zu. Wir waren beim Spiel gegen Verl drinnen und hatten auch ein bissl Zeit mit dem Wirt zu quatschen.
Wird Zeit dass Regensburg ne richtige Sportkneipe bekommt. Er möchte auch z.T. die NFL Spiele zeigen, was mich besonders freut.
Wenn’s Parkplatz Technisch voll is am Kaulbachweg findet man Parkplätze in der Parallel verlaufenden Klenzestr is ein Geheimtipp :D

Antworten