SpVgg Unterhaching vs. Jahn Regensburg 20. Spieltag 2023/24

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3088
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: SpVgg Unterhaching vs. Jahn Regensburg 20. Spieltag 2023/24

Beitrag: # 63675Beitrag KLP
Di 19. Dez 2023, 22:24

So, so geil!
Danke Jungs <3
Jahnfans gegen Rassismus!

Vilstaler
Beiträge: 533
Registriert: Do 16. Mai 2019, 07:42

Re: SpVgg Unterhaching vs. Jahn Regensburg 20. Spieltag 2023/24

Beitrag: # 63676Beitrag Vilstaler
Di 19. Dez 2023, 22:51

Bene hat geschrieben: Di 19. Dez 2023, 22:19 Ja, da stimme ich Dir zu. Ich glaube, Ballas hat sich heute aus der Startelf rausgespielt.
In der zweiten Halbzeit dann eine komplett andere Mannschaft.
Stark auch, dass man es heute mal vermieden hat, ein spätes Tor zu kassieren.
Sehr große Auswärtsfahrer-Truppe. Der Support zum Teil aber etwas zäh und unter den Erwartungen.
Schee wars trotzdem wieder. Allein die Handstand-Einlage von Faber war die Reise wert :mrgreen:
Heute klar ersichtlich. Der Faber turnt besser als sein Vorbild und schon der konnte tolle Salti schlagen.
Huth ab vor der Steigerung in der zweiten Hälfte. Dreifachwechsel in der Pause war aber schon ne Ansage. Respekt.
Impfen schützt und beschützt!

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3409
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: SpVgg Unterhaching vs. Jahn Regensburg 20. Spieltag 2023/24

Beitrag: # 63677Beitrag epsilon
Mi 20. Dez 2023, 07:18

Auwehzwick: "interner Vorfall"
Der Regensburger Chef-Trainer Joe Enochs wechselte im Vergleich zum Auswärtsspiel gegen Saarbrücken auf zwei Positionen – Eisenhuth und Hein starteten anstelle von Bulic und Schönfelder (beide aufgrund eines internen Vorfalls bei diesem Spiel nicht im Kader)

Welti
Beiträge: 1498
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: SpVgg Unterhaching vs. Jahn Regensburg 20. Spieltag 2023/24

Beitrag: # 63678Beitrag Welti
Mi 20. Dez 2023, 07:19

Frechheit dieser Trainer...eine fast schon sichere Niederlage komplett vercoucht!
Jetzt steht immer noch erst eine einzige Niederlage in der Tabelle hinter dem Jahn...

Jetzt aber mal!
Ich sehe es auch so das Ballas in der Innenverteidigung hinter Ziege performt.
Er war jetzt die letzten 2 Spiele drin und beide wurden nicht gewonnen.
Gestern in der 1. Halbzeit auch wieder nicht so sicher. Mit ihm habe ich hinten mehr Bauchweh als wenn Ziege spielt.
In der 2. Halbzeit kam der Dampfhammer raus. Jo hat den Grund ja schon in der MZ genannt.

"„Die Motivation zur Pause kam aus der gegnerischen Kabine. Die haben geschrien, dass sie uns aufgefressen haben. Das haben sie auch“, erklärte Jahn-Trainer Joe Enochs, dessen Team das so nicht stehen lassen konnte, nach der Partie bei Magenta."

Danke Haching. Was lernt Ihr daraus? Den Tag nicht vor dem Abend loben...wer sich zu früh freut....ein Spiel hat 90 Min.... :mrgreen:

Danke an das Gesamte Team mit Allem was dazugehört!
Frohe Weihnachten!
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Iarwain
Beiträge: 1769
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: SpVgg Unterhaching vs. Jahn Regensburg 20. Spieltag 2023/24

Beitrag: # 63679Beitrag Iarwain
Mi 20. Dez 2023, 08:09

epsilon hat geschrieben: Mi 20. Dez 2023, 07:18 Auwehzwick: "interner Vorfall"
Der Regensburger Chef-Trainer Joe Enochs wechselte im Vergleich zum Auswärtsspiel gegen Saarbrücken auf zwei Positionen – Eisenhuth und Hein starteten anstelle von Bulic und Schönfelder (beide aufgrund eines internen Vorfalls bei diesem Spiel nicht im Kader)
Das kann alles mögliche bedeuten. Das sind junge Menschen, da kann alles mögliche passieren. Da ist es gut, wenn der Trainer reagiert. Beide waren jedenfalls mit auf der Bank, wenn ich das richtig gesehen habe.
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

S1chris
Beiträge: 822
Registriert: So 24. Sep 2017, 08:47

Re: SpVgg Unterhaching vs. Jahn Regensburg 20. Spieltag 2023/24

Beitrag: # 63680Beitrag S1chris
Mi 20. Dez 2023, 08:18

Was für ein Ausflug.
Mim Korso nach und durch München. Wie geil ist das denn. Erste Halbzeit sowohl aiuf dem Platz als auch auf den Rängen unterirdisch.

2. Halbzeit dann richtig gescheppert. Respekt an Mannschaft und Fans.
Überragend die Anzahl der Regensburger Fans. Wenn man die Sitzplötze mitzählt waren das bestimmt 2000. Wenn nicht sogar mehr.
Tickets gabs ja genug noch.
Interessant wie manche Fanclubs auf die Minute genau den Block betreten. 140 km werden schon paar Pinkelpausen brauchen🤣
Manch andren Club gar nicht gesichtet. Hoffe wir müssen uns keine Sorgen machen.
Jetzt erstmal Winterpause.
Die Hinrunde macht auf jeden Fall Lust auf mehr.
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!



Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3088
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: SpVgg Unterhaching vs. Jahn Regensburg 20. Spieltag 2023/24

Beitrag: # 63683Beitrag KLP
Mi 20. Dez 2023, 13:19

After-Match-Talk & Turmfunk Highlights
https://1889fm.de/amt-spvgguh-ssv2023/
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3409
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: SpVgg Unterhaching vs. Jahn Regensburg 20. Spieltag 2023/24

Beitrag: # 63684Beitrag epsilon
Mi 20. Dez 2023, 13:51

In unserer letzten Drittligasaison gingen wir nach einem 3:1 Heimsieg gegen Preussen Münster am 19. Spieltag in die Winterpause:
  • 27 Punkte - Platz 11 - 8S 3U 8N 31:29 Tore

Am 30.-ten Spieltag [31. März bis 2. April] hatten wir dann 44 Punkte eingeheimst.
(Heuer bekanntlich nach 20 Spieltagen 45 Punkte.)

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SpVgg Unterhaching vs. Jahn Regensburg 20. Spieltag 2023/24

Beitrag: # 63685Beitrag Bene
Mi 20. Dez 2023, 14:15

Übrigens, auch noch eine schöne Szene aus dem gestrigen Spiel:
Bei Ballas hatte sich bereits in der ersten Halbzeit der potthässliche Netto-Schriftzug vom potthässlichen grünen Trikot gelöst und er schmiss die Restbestände des Logos einfach hinter die Torauslinie. Vermutlich musste er dann ausgewechselt werden, weil der Jahn kein zweites Trikot für ihn dabei hatte :mrgreen:

Esst mehr Senf!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SpVgg Unterhaching vs. Jahn Regensburg 20. Spieltag 2023/24

Beitrag: # 63687Beitrag Bene
Mi 20. Dez 2023, 18:05

Bene hat geschrieben: Di 19. Dez 2023, 22:19 Allein die Handstand-Einlage von Faber war die Reise wert :mrgreen:
Bild


Quelle: Instagram SSV Jahn Regensburg

Vilstaler
Beiträge: 533
Registriert: Do 16. Mai 2019, 07:42

Re: SpVgg Unterhaching vs. Jahn Regensburg 20. Spieltag 2023/24

Beitrag: # 63688Beitrag Vilstaler
Do 21. Dez 2023, 07:48

Man beachte auf dem Bild den Blick der Ordner.
Die wurden auch während des Spiels bestens unterhalten. Bei dem initiierten Treueschwur hatte der etwas Ältere Dauergrinsen im Gesicht. Die fanden das richtig amüsant und werden davon wohl noch ihren Enkelkindern erzählen.
Impfen schützt und beschützt!

S1chris
Beiträge: 822
Registriert: So 24. Sep 2017, 08:47

Re: SpVgg Unterhaching vs. Jahn Regensburg 20. Spieltag 2023/24

Beitrag: # 63689Beitrag S1chris
Do 21. Dez 2023, 08:15

Der linke Ordner hatte ja großen Spaß. Hatte Ball an Birne bekommen und wurde dafür gefeiert.
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SpVgg Unterhaching vs. Jahn Regensburg 20. Spieltag 2023/24

Beitrag: # 63696Beitrag Bene
Do 21. Dez 2023, 21:42

Vilstaler hat geschrieben: Do 21. Dez 2023, 07:48 Bei dem initiierten Treueschwur
Welchen Treueschwur meinst Du da? Bestimmtes Lied?

Antworten