Waldhof Mannheim vs. SSV Jahn Regensburg 28. Spieltag 2023/24

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2009
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Waldhof Mannheim vs. SSV Jahn Regensburg 28. Spieltag 2023/24

Beitrag: # 63930Beitrag Hille
Mo 4. Mär 2024, 08:44

Bene hat geschrieben: Sa 2. Mär 2024, 23:44 Nochmal zum Thema Einstellung:
10 Siege hintereinander in der Vorrunde. Und alle waren knapp, bisweilen glanzlos und zum Teil auch glücklich. Ein Schuss, ein Tor, die Jahnelf...
Auch anschließend gegen Viktoria Köln (1:1) und in Saarbrücken (2:2) spielte man nicht besonders gut, und trotzdem sprang jeweils ein Unentschieden heraus. Und in Unterhaching konnte man trotz sehr schlechter erster Halbzeit das Spiel noch zu einem Sieg drehen.
Ich bin mir sicher, sowas macht was mit den Spielern, vor allem mit jungen Spielern. Da bekommt man doch irgendwann das Gefühl, dass man gar nicht 100 % geben muss, denn es läuft ja sowieso, quasi von alleine.
Und seit der Winterpause hab ich nicht mehr das Gefühl, dass alle Spieler auf dem Platz immer 100 % geben und voll konzentriert sind.
Kann ich unterschreiben. Anders ist mir die Vollkatastrophe gegen Sandhausen auch nicht vermittelbar. Nicht die Niederlage an sich, sondern das völlige kampflos aufgeben nach ner 3-Tore Führung. Kann mir doch keiner erzählen, dass sich da nicht manche gedacht haben: "Jo, basst, ruhiger Nachmittag."

Es sollten alle im Hinterkopf behalten, dass genau diese Ergebnisse, die wir die letzten Wochen hatten, auch locker in der Hinrunde hätten passieren können, wenn du mal nicht den Lucky-Punch setzt.
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Antworten