Alles zum Thema "ehemalige"

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Gfleggerter_Bugl
Beiträge: 217
Registriert: Do 5. Dez 2013, 15:37

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 63758Beitrag Gfleggerter_Bugl
Mi 10. Jan 2024, 11:54

Caliskaner, zu dem uns ja auch ein vages Interesse an einer evtl. Rückkehr angedichtet wurde, steht kurz vor einem Leihwechsel mit Kaufoption zum polnischen Tabellen-Zweiten Jagiellonia Bialystok.
https://transfery.info/aktualnosci/jagi ... ika/201761

Iarwain
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 63766Beitrag Iarwain
Sa 13. Jan 2024, 20:52

Gfleggerter_Bugl hat geschrieben: Mi 10. Jan 2024, 11:54 Caliskaner, zu dem uns ja auch ein vages Interesse an einer evtl. Rückkehr angedichtet wurde, steht kurz vor einem Leihwechsel mit Kaufoption zum polnischen Tabellen-Zweiten Jagiellonia Bialystok.
https://transfery.info/aktualnosci/jagi ... ika/201761
Gimber, Föhrenbach und Beste sind alles Spieler, die beim Jahn unter Keller geholt wurden und die am heutigen Spieltag in der Bundesliga die linke Seite der Heidenheimer Mannschaft gestellt haben, die auf dem neunten Platz stehend ein 1:1 gegen den 1. FC Köln in Köln geholt haben. Das sollten sich die Kölner mal anschauen.

Der Aufruf der Kölner Ultras zum Zusammenhalt kann durchaus auch die Handschrift von Keller sein.
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3403
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 63771Beitrag epsilon
Fr 19. Jan 2024, 10:05

Viktoria Köln und Florian Heister haben den Vertrag des Außenbahnspielers im gegenseitigen Einvernehmen mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Der 26-Jährige wird in die Regionalliga West wechseln und schließt sich Alemannia Aachen an.
https://www.viktoria1904.de/aktuelles/2 ... nia-aachen

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3403
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 63793Beitrag epsilon
Mo 22. Jan 2024, 17:55

Das Münchner Amtsgericht verurteilte den ehemaligen Fußball-Boss Franz Nerb und einen Immobilienkaufmann wegen Betrugs.

Der ehemalige Jahn-Regensburg-Präsident Franz Nerb und ein Immobilien-Kaufmann ziehen einer Frau mit angeblich historischen Wertpapieren eine halbe Million Euro aus der Tasche.
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/mu ... duced=true


Iarwain
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 63855Beitrag Iarwain
Di 6. Feb 2024, 14:51

Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Benutzeravatar
Gfleggerter_Bugl
Beiträge: 217
Registriert: Do 5. Dez 2013, 15:37

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 63858Beitrag Gfleggerter_Bugl
Di 6. Feb 2024, 17:10

Can Uzun vom Club wird im Sommer für eine ganz angenehme Summe zu einem neuen Arbeitgeber wechseln.
Irgendwann in grauer Vorzeit war er ja auch bei uns im Verein. Ist zu erwarten, dass da auch was für uns abspringt? Oder hängt das mit dem damals noch nicht existenten NLZ zusammen? Kennst sich da jemand aus?
Und wenn wir schon mal dabei sind: Wie ist die Situation im Fall Kenan Yildiz, falls der mal wechseln sollte?

Iarwain
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 64058Beitrag Iarwain
Do 14. Mär 2024, 15:37

Jan Nicklas-Beste Nationalspieler :shock:
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Benutzeravatar
JahnRGBG
Beiträge: 29
Registriert: Do 21. Sep 2017, 15:18

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 64059Beitrag JahnRGBG
Do 14. Mär 2024, 15:55

Freut mich sehr für den Jungen. Hatte bei uns sein Talent schon mehr als angedeutet. Im Nachgang sehe ich die Nominierung aber auch als Bestätigung dafür, dass eine weiterführende Verpflichtung, die wir uns bestimmt alle sehr gewünscht hätten, utopisches Wunschdenken war.

Welti
Beiträge: 1497
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 64062Beitrag Welti
Do 14. Mär 2024, 18:01

Ich freu mich total für den Jan!
Das hat er sich durch seinen unermüdlichen Einsatz mit immer über 100 Prozent mehr als verdient.
Er wird auch bei der EM eine tragende Rolle spielen.
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Iarwain
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 64124Beitrag Iarwain
Do 28. Mär 2024, 09:29

Owusu mit seinem ersten Tor in der MLS letzte Woche.

Thommy mittlerweile als Stammspieler gesetzt mit einem Tor.

Und am Sonntag spielen beide gegeneinander. SSV international :lol:

Update: Kansas gewinnt 3:1. Thommy und Owusu beide in der Startaufstellung.
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Iarwain
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 64130Beitrag Iarwain
Mo 1. Apr 2024, 08:09

Alex Meyer mit einem "Clean Sheet" beim Dortmunder Auswärtssieg in München.
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3403
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 64138Beitrag epsilon
Mi 3. Apr 2024, 13:00

Zum 30. Todestag [24. März 1994] von Hans Jakob

von

Prof. Dr. Wolfgang Otto

Teil1: Ein paar Zahlen und Fakten zur Nationalmannschaftskarriere Jakobs

Teil2: Hans Jakobs Start in die internationale Karriere und erste Erfolge

Teil3: Mitglied der „Breslau-Elf“

Teil4: Bester Deutscher: Hans Jakob

Teil5: Wirkung und Nachruhm des „langen Hans“
Groß dürfte die Freude gewesen sein, als er Ende der 1950er Jahre seinen 1938 geborenen Sohn Hans-Dieter im Kader der „Ersten“ spielen sah ...
Das war für mich neu. Weiß da jemand mehr darüber?

Iarwain
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 64154Beitrag Iarwain
So 14. Apr 2024, 07:47

Erik Thommy mit Doppelpack gegen Messi:

https://youtu.be/jdg2zGE1iuE?feature=shared
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Antworten