SSV Jahn Regensburg vs. Hallescher FC 31.Spieltag 2023/24

Alles rund um die Profis
Antworten
Vilstaler
Beiträge: 533
Registriert: Do 16. Mai 2019, 07:42

SSV Jahn Regensburg vs. Hallescher FC 31.Spieltag 2023/24

Beitrag: # 64127Beitrag Vilstaler
So 31. Mär 2024, 08:00

Bereits einen Tag vor dem heutigen Ostersonntag feierte die Jahnelf vor 9375 Zuschauern ihre sportliche Wiederauferstehung.
Nach zuletzt sechs sieglosen Spielen schob sich unsere von Joe Enochs auf sechs Positionen veränderte Truppe durch einen 2:0 Sieg wieder an die Tabellenspitze. Guter Support, schöne Choreografie und ein wiedergekehrter Teamspirit lassen hoffen.

Noch Fragen?
Impfen schützt und beschützt!

AicMax
Beiträge: 29
Registriert: Do 3. Feb 2022, 14:03

Re: SSV Jahn Regensburg vs. Hallescher FC 31.Spieltag 2023/24

Beitrag: # 64128Beitrag AicMax
So 31. Mär 2024, 11:36

Nachbericht: Wieder an der Spitze, trotz Regen und Hagelschauer

Am gestrigen Samstag stand viel auf dem Spiel, ein Heimsieg im Kampf um den Aufstieg war Pflicht. Zum Glück hatte man sich nach dem letzten Debakel aber wieder gefangen – trotz all den widrigen Bedingungen der letzten Wochen kämpfte man sich also wieder an die Tabellenführung.

https://www.derjahnblog.de/2024/03/31/n ... elschauer/

Iarwain
Beiträge: 1769
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: SSV Jahn Regensburg vs. Hallescher FC 31.Spieltag 2023/24

Beitrag: # 64129Beitrag Iarwain
So 31. Mär 2024, 13:29

Und: mit Ziegele in der Abwehr, stabil zu null gespielt!
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Ronni
Beiträge: 458
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: SSV Jahn Regensburg vs. Hallescher FC 31.Spieltag 2023/24

Beitrag: # 64131Beitrag Ronni
Mo 1. Apr 2024, 10:36

Ich weiß es ist nicht der richtige Thread, aber ich weiß nicht wo ich sonst meine Bitte äußern könnte. Ich bin beruflich die nächste Woche in Kempten. Könnte mir jemand eine Karte für das spiel gegen die Löwen besorgen. Ich würde auch gerne mehr bezahlen, als sie kostet. Ich komme leider nicht dazu mir selbst eine zu besorgen. Für eure Mühe bedanke ich mich im Voraus. Falls jemand bereit ist dazu, soll er sich hier melden, dann können wir was ausmachen. Danke.
Calciatore di Jahn verso rassismo

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn Regensburg vs. Hallescher FC 31.Spieltag 2023/24

Beitrag: # 64134Beitrag Bene
Mo 1. Apr 2024, 17:24

Ronni hat geschrieben: Mo 1. Apr 2024, 10:36 Ich weiß es ist nicht der richtige Thread, aber ich weiß nicht wo ich sonst meine Bitte äußern könnte. Ich bin beruflich die nächste Woche in Kempten. Könnte mir jemand eine Karte für das spiel gegen die Löwen besorgen. Ich würde auch gerne mehr bezahlen, als sie kostet. Ich komme leider nicht dazu mir selbst eine zu besorgen. Für eure Mühe bedanke ich mich im Voraus. Falls jemand bereit ist dazu, soll er sich hier melden, dann können wir was ausmachen. Danke.
Du weißt aber schon, dass der Vorverkauf gegen 60 schon vorletzte Woche begonnen hat? Aktuell gibt es noch drei Karten in W5 und eine Karte in N3.
Die Karten in W5 gehören aber zur Netto-Ticket-Aktion, und die ist, glaub ich, schon vorbei.
https://www.netto-vorteile.de/deal/5740 ... regensburg


Verwechselst Du das vielleicht mit den Vorverkäufen gegen Dresden und Saarbrücken, die morgen (für die Mitglieder) beginnen?

Ronni
Beiträge: 458
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: SSV Jahn Regensburg vs. Hallescher FC 31.Spieltag 2023/24

Beitrag: # 64135Beitrag Ronni
Mo 1. Apr 2024, 19:07

Danke Bene, habe ich nicht gewusst bin seit einer Woche hier in Kempten und hatte sehr viele Termine. Ich dachte, der Offene Verkauf fängt morgen an. Vielen Dank für den Link, habe mich mal auf die Warteliste gesetzt. Vielleicht gibt es ja noch Wunder. Nochmal Merce. :D
Calciatore di Jahn verso rassismo

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn Regensburg vs. Hallescher FC 31.Spieltag 2023/24

Beitrag: # 64136Beitrag Bene
Mo 1. Apr 2024, 21:03

Ronni hat geschrieben: Mo 1. Apr 2024, 19:07 Danke Bene, habe ich nicht gewusst bin seit einer Woche hier in Kempten und hatte sehr viele Termine. Ich dachte, der Offene Verkauf fängt morgen an. Vielen Dank für den Link, habe mich mal auf die Warteliste gesetzt. Vielleicht gibt es ja noch Wunder. Nochmal Merce. :D
Du hast eine private Nachricht.

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3088
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: SSV Jahn Regensburg vs. Hallescher FC 31.Spieltag 2023/24

Beitrag: # 64139Beitrag KLP
Mi 3. Apr 2024, 18:37

After-Match-Talk bisschen verspätet, weil Ostern und Smartphone geschrottet :D
https://1889fm.de/amt-ssv-hfc2024/
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten