Kein problem, jetzt versteh ich es besser. Basst schoVilstaler hat geschrieben: ↑Do 21. Dez 2023, 19:52Zu dem Zeitpunkt meines Zitats war AB als neuer Trainer von dir ins Gespräch gebracht worden, nicht als Sportdirektor. Es ging mir um ihn als möglichen Trainer. Das meinte ich. Da habe ich mich blöd ausgedrückt. Sorry.Welti hat geschrieben: ↑Do 21. Dez 2023, 18:10Das hatte ich zitiert...Vilstaler hat geschrieben: ↑Do 21. Dez 2023, 13:48 @Welti. Du zitierst mich aus dem TrainerThread. Da bin ich nach wie vor der Meinung, dass er nicht in Mersads Fußstapfen hätte treten können. Die sind ihm einfach zu groß.
Mit ihm als sportlichen Leiter war ich durchaus einverstanden, obwohl ich ihn nicht mag. Das habe ich aber in etwa schon so geäußert:
Vilstaler
Di 23. Mai 2023, 10:47
Aber bei Beierlorzer weiß man wenigstens was einen erwartet. Wenn er jetzt nen guten Job macht und in einem Jahr seines Erfolges wegen wieder weg ist... gerne.
Da stelle ich persönliche Vorlieben hinten an.
Aus diesem Thread, wie oben zu sehen...
Re: Kaderplanung 2023/2024
Beitrag: # 61923Beitrag Vilstaler
So 7. Mai 2023, 07:35
Sorry, aber bei Achim bin ich raus.
Was hab ich den satt, den Typ Studienrat.
Er mag vielleicht ein guter Trainer sein, vielleicht sogar besser als Mersad, trotzdem will ich den nicht.
Lieg ich falsch oder Du? Deine Antwort verstehe ich momentan nicht genau...
Hauptsache der Sturm momentan richtet nicht zu viele Schäden an und wir können ein ruhiges Weihnachten in Gedenken an Agy feiern...