Hertha BSC Berlin vs. SSV Jahn Regensburg 3. Spieltag 2024/2025
Re: Hertha BSC Berlin vs. SSV Jahn Regensburg 3. Spieltag 2024/2025
Grundsätzlich ja, Schoko, aber ich sehe das Momentum eben nicht auf unserer Seite. Kühli, Viet, Ganaus, Pröger… denen klebt doch das Pech am Stiefel. Einzig bei Kother läufts, wahrscheinlich den Erfolgserlebnissen geschuldet. Ich hoffe halt ohne Ende, dass auch bei den anderen bald der Knoten platzt. Sonst wirds eng.
Manchmal habe ich den Eindruck unser intensives zweikampfbetontes Spiel kostet uns zu viel Kraft, um vor dem Tor überlegt abschließen zu können.
Und vor Standards ist der Puls halt wieder halbwegs unten, da geht dann eben mehr. Aber alles Spekulation.
Manchmal habe ich den Eindruck unser intensives zweikampfbetontes Spiel kostet uns zu viel Kraft, um vor dem Tor überlegt abschließen zu können.
Und vor Standards ist der Puls halt wieder halbwegs unten, da geht dann eben mehr. Aber alles Spekulation.
Der Knoten wird platzen. Hab letzens Training verfolgt. Wenn da ein Pröger oder Kühlwetter die Abschlüsse sucht oder vollstreckt, dann ist das schon beeindruckend. Pröger finde ich überragend. Und das wird auch in dieser 2. LIGA noch zu sehen sein.Vilstaler hat geschrieben: Di 27. Aug 2024, 07:35 Grundsätzlich ja, Schoko, aber ich sehe das Momentum eben nicht auf unserer Seite. Kühli, Viet, Ganaus, Pröger… denen klebt doch das Pech am Stiefel. Einzig bei Kother läufts, wahrscheinlich den Erfolgserlebnissen geschuldet. Ich hoffe halt ohne Ende, dass auch bei den anderen bald der Knoten platzt. Sonst wirds eng.
Und gerade solche Spielertypen können auch unsre Jungen beleben und als Vorbild dienen.
Darum Vertrauen haben. Ich denke, wir werden noch viel Freude haben mit der Truppe.
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!
Bei Pröger mache ich mir da auch keine Sorgen, weil er ja eher der Vorbereiter und nicht unbedingt der Vollstrecker ist. Wenn der gesund bleibt, wird er uns ganz viel weiterhelfen.
Sorgen macht mir eher das Sturmzentrum. Sollte Kühlwetter als Goalgetter erfolglos bleiben, sehe ich da keinen, der für ihn in die Bresche springen könnte. Da wird einem wieder bewusst, welches große Glück wir damals hatten, dass ein Grüttner bei uns nochmal so explodiert ist.
Sorgen macht mir eher das Sturmzentrum. Sollte Kühlwetter als Goalgetter erfolglos bleiben, sehe ich da keinen, der für ihn in die Bresche springen könnte. Da wird einem wieder bewusst, welches große Glück wir damals hatten, dass ein Grüttner bei uns nochmal so explodiert ist.
Ich kann mir vorstellen das auch ein Kühlwetter bei uns nochmal explodieren wird.
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns
Mia Jubln fia eich
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns

Mia Jubln fia eich

Wenn ich mir die Spielbilder anschaue, müsste es eigentlich eine Diskussion über Handspiel geben, als Kother den Ball über den Torwart chipt und dieser durch die Hand des Verteidigers am Flug in Richtung Tor gehindert wird. oder verstehe ich die Handregel hier dann falsch?
Und noch was fällt auf: man kann Gebhardt das 1:0 nicht anhängen ohne zu erwähnen, dass Ballas aufhört zu laufen, weil er denkt, dass Hein von der torentfernten Seite einen erfolgreichen Zweikampf führen kann gegen den tornahen Angreifer. Ballas hatte die Möglichkeit, den Raum zwischen Tor und Angreifer zu schließen und trabt einfach mit und eröffnet dadurch erst die Möglichkeit, dass der Angreifer so zum Abschluss kommt. Ballas ist im Mannschaftsrat und sollte das meiner Meinung als Fehler auf deine Kappe nehmen. Er ist der erfahrene Spieler, der die Situation erkennen muss. Meiner Meinung nach.
Und noch was fällt auf: man kann Gebhardt das 1:0 nicht anhängen ohne zu erwähnen, dass Ballas aufhört zu laufen, weil er denkt, dass Hein von der torentfernten Seite einen erfolgreichen Zweikampf führen kann gegen den tornahen Angreifer. Ballas hatte die Möglichkeit, den Raum zwischen Tor und Angreifer zu schließen und trabt einfach mit und eröffnet dadurch erst die Möglichkeit, dass der Angreifer so zum Abschluss kommt. Ballas ist im Mannschaftsrat und sollte das meiner Meinung als Fehler auf deine Kappe nehmen. Er ist der erfahrene Spieler, der die Situation erkennen muss. Meiner Meinung nach.
Jahnfans gegen Rassismus!
* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA
* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA
Ich finde auch merkwürdig, dass in jeder Zusammenfassung nur über die vergebene Chance von Kother gesprochen wird, aber kein Reporter auf das offensichtliche Handspiel eingeht.Iarwain hat geschrieben: Di 27. Aug 2024, 20:12 Wenn ich mir die Spielbilder anschaue, müsste es eigentlich eine Diskussion über Handspiel geben, als Kother den Ball über den Torwart chipt und dieser durch die Hand des Verteidigers am Flug in Richtung Tor gehindert wird. oder verstehe ich die Handregel hier dann falsch?
Naja, nachdem Cucurellas Handspiel keins war, ist das 1000x keins. Gegen Braunschweig wars noch viel eindeutiger und wurde trotz VAR Review nicht gepfiffen. Glaub nicht, dass das irgendwer zur Zeit gepfiffen hätte.Iarwain hat geschrieben: Di 27. Aug 2024, 20:12 Wenn ich mir die Spielbilder anschaue, müsste es eigentlich eine Diskussion über Handspiel geben, als Kother den Ball über den Torwart chipt und dieser durch die Hand des Verteidigers am Flug in Richtung Tor gehindert wird. oder verstehe ich die Handregel hier dann falsch?
Jahnfans gegen Rassismus!
- Gfleggerter_Bugl
Ja das hoffe ich auch. Mir kommt er schon relativ früh noch immer recht platt vor. Aber der muss ja auch noch was aufholen.Welti hat geschrieben: Di 27. Aug 2024, 19:53 Ich kann mir vorstellen das auch ein Kühlwetter bei uns nochmal explodieren wird.