Abschaltung / Weiterbetrieb Forum
Re: Abschaltung / Weiterbetrieb Forum
Ich mach das Finale, werden wir ja sicher erreichen.
Mach dir keinen Stress Bene, teil einfach der Reihe nach ein. Brauchma doch ned lang obsprecha.
Wer ned ko, meldet sich bei dir. Wäre am einfachsten.
Mach dir keinen Stress Bene, teil einfach der Reihe nach ein. Brauchma doch ned lang obsprecha.
Wer ned ko, meldet sich bei dir. Wäre am einfachsten.
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns
Mia Jubln fia eich
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns
Mia Jubln fia eich
Hab die Prozessressourcen mal hochgesetzt. Bitte weiter beobachten.Bene hat geschrieben: ↑Mo 26. Aug 2024, 08:44Haben eigentlich auch andere das Problem, dass nach dem Schreiben von Beiträgen (auch private Nachrichten) es ewig dauert, bis der Beitrag abgesendet und übernommen wird? Ich hatte zu verschiedenen Zeitpunkten jetzt mehrmals eine Gateway timeout-Meldung, sowohl am PC als auch am Handy. Liegt also scheinbar nicht am Netz.
Das mit den PN schau ich mir die Tage an.
Jahnfans gegen Rassismus!
Danke Dir!
Suchen müsste wieder gehen.
Hab aber eingestellt, dass Gäste eine Wartezeit zwischen zwei Suchen haben müssen, weil Suchen sehr viel Serverlast verursacht und sich hier echt viele Bots tummeln.
Hab aber eingestellt, dass Gäste eine Wartezeit zwischen zwei Suchen haben müssen, weil Suchen sehr viel Serverlast verursacht und sich hier echt viele Bots tummeln.
Danke habe es mit der Suche "Berlin" ausprobiert, 845 Treffer. Funktioniert.
Sorry fürs Chaos, musste leider ein Backup von vorgestern einspielen.
Wenn ich die Tabellen reparieren lasse, löscht er paar Tausend Einträge, aber dann geht Epsilons Profil wieder.
Gerade geht es auch wieder, schau mal obs bei dir auch geht. Da war wohl wirklich irgendein fehlerhafter Eintrag in der Datenbank, obwohl das eigentlich nicht passieren dürfte.
Wenn ich die Tabellen reparieren lasse, löscht er paar Tausend Einträge, aber dann geht Epsilons Profil wieder.
Gerade geht es auch wieder, schau mal obs bei dir auch geht. Da war wohl wirklich irgendein fehlerhafter Eintrag in der Datenbank, obwohl das eigentlich nicht passieren dürfte.
Die Beiträge der letzten 2 Tage sind leider weg. Sorry.
Ja danke, das Profil geht wieder.
Stimmt, die gespeicherten Entwürfe von gestern sind weg.
Stimmt, die gespeicherten Entwürfe von gestern sind weg.