Der "Sommer und Winterfahrplan" des Jahn (Testspiele etc)

Alles rund um die Profis
Welti

Re: Der "Sommer und Winterfahrplan" des Jahn (Testspiele etc)

Beitrag: # 66521Beitrag Welti
Fr 27. Jun 2025, 16:49

Hoffentlich ist schon bekannt im Verein, wann das erste Ligaspiel gegen 60 statt findet.
Wäre typisch Jahn wenn nächste Woche der Spielplan rauskommt und wir haben sie gleich die ersten 2-3 Wochen als Gegner...
Sollte der Spielplan noch nicht intern bekannt sein, finde ich es blöd das Testspiel jetzt schon offiziell zu machen.
Bin gespannt auf kommende Woche.
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Iarwain

Beitrag: # 66523Beitrag Iarwain
Fr 27. Jun 2025, 18:32

Welti hat geschrieben: Fr 27. Jun 2025, 16:49 Hoffentlich ist schon bekannt im Verein, wann das erste Ligaspiel gegen 60 statt findet.
Wäre typisch Jahn wenn nächste Woche der Spielplan rauskommt und wir haben sie gleich die ersten 2-3 Wochen als Gegner...
Sollte der Spielplan noch nicht intern bekannt sein, finde ich es blöd das Testspiel jetzt schon offiziell zu machen.
Bin gespannt auf kommende Woche.
Also, dass man da keinen anderen gefragt hat...Gegen Burghausen wäre doch ein Klasse Spiel gewesen. Einerseits wollen die dieses Jahr angreifen und aufsteigen, also ein gutes Testspiel, und andererseits gab es schon lang kein Spiel mehr gegen die. Da wären auch die Ultras sicherlich motiviert gewesen.
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Iarwain

Beitrag: # 66609Beitrag Iarwain
So 6. Jul 2025, 15:52

Bisher gegen alle unterklassigen Gegner kein Gegentor kassiert und viele Tore geschossen. Der Test jetzt gegen Bayreuth schon auch ein bisschen richtungsweisend. Ein ambitionierter Regionalligist souverän mit 7:0 geschlagen. Macht Mut die bisherige Vorbereitung.
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

epsilon

Beitrag: # 66612Beitrag epsilon
Mo 7. Jul 2025, 11:44

Die Bayreuther hatten auch schon am Samstag nur einen Tag vor dem Spiel gegen Jahn ein Testspiel gegen unseren ersten Pflichtspielgegner, FC Ingolstadt 04, das mit 1:6 verloren wurde.

https://www.fcingolstadt.de/spielbericht-fcibay-2526/

Bene

Beitrag: # 66634Beitrag Bene
Fr 11. Jul 2025, 17:57

Testspiel gegen Unterhaching mit 2:1 verloren.
Keller raus!

Welti

Beitrag: # 66635Beitrag Welti
Fr 11. Jul 2025, 20:25

Frechheit!
Mersad rein!

Welti

Beitrag: # 66636Beitrag Welti
Fr 11. Jul 2025, 20:47

Jetzt mal im ernst.
Mein Eindruck heute, soweit man es im Stream beurteilen kann.
Wimmer an der Seitenlinie sehr engagiert.
Es wird oft ein Spielaufbau von hinten raus probiert um das Pressing des Gegners zu starten um damit die Räume in der Mitte zu öffnen.
Viele Kurzballstaffetten und Doppelpässe. Oft Spiel auf engem Raum. Hab ich so oft nicht gesehen die letzten Jahre...
Geipl schießt Ecken! Bitte abstellen. Durfte er warscheinlich nur für die Videoanalyse um ihm danach klar zu machen, dass das nix ist für ihn.
Beierlorzer kümmert sich endlich um andere Dinge als ums coachen. Weiter so! (Heute als Regenschirmhalter für den Kameramann)
Der Moldawier hat gute und schlechte Ansätze gezeigt. Mir gefällt er nicht so gut.
Kiefer stark. Gefällt mir.
Wurm souverän aber doch mit manchen wacklern. Nervosität wegen Vertragsverhandlungen?
Oliveira bringt Bewegung rein aber öfter mal ungenau.
Haching ist für mich zu hart reingegangen für ein Testspiel. Wir hatten doch öfters Ballverluste aufgrund der Verhinderung von Verletzungen. :flyingbulich:
Ziege stark.

Bene

Beitrag: # 66638Beitrag Bene
Fr 11. Jul 2025, 21:27

Ich hab nur kurz in den Stream geschaut und als ich gesehen habe, dass Geipl die Ecken schlägt, hat es mir eigentlich schon wieder gereicht.
Scheinbar hat er sich das vertraglich sichern lassen, anders kann ich mir das nicht mehr erklären...

Antworten