Bin gerade im Urlaub und echt enttäuscht.
Ich hoffe, das war heute ein einmaliger Ausrutscher und ich denke, dass Hermann so ein Fehler wie beim 1:4 so schnell nicht wieder passiert, ich war gegen Saarbrücken im Stadion und er hat mir, bis auf ein paar Kleinigkeiten, die alle folgenlos geblieben sind, sehr gut gefallen.
Super Reflexe!
Er braucht halt auch noch ein paar Spiele, was haben all die super Torhüter in der Vergangenheit (man denke nur an Sepp Maier, Toni Schuhmacher, Olli Kahn) in Deutschland schon für mega Stunts hingelegt!
Fussball ist nach wie vor ein Fehlerspiel, sonst wäre es ja langweilig!
Was mir allerdings auch schon im Spiel gegen Saarbrücken auffiel ist, dass die Aussenverteidigung nicht gut funktioniert, schaut Euch doch noch mal die Entstehung des 0:2 in Hoffenheim an, wir stehen ewig weit von den Gegenspielern weg und kommen daher gar nicht in die Zweikämpfe...oder sehe ich das falsch?
Ich habe letztlich jetzt nur die Highlights auf Magenta TV gesehen, aber ich habe da auch wenig Aggressivität in den Zweikämpfen feststellen können, sofern wir überhaupt in selbige gekommen sind...
Ich denke, so Ende Oktober, spätestens Anfang November wissen wir wo wir im tableau stehen,
Da lügt die Tabelle definitiv nicht mehr...
Freu mich schon auf Duisburg...
TSG 1899 Hoffenheim 2 vs. SSV Jahn Regensburg / 3. Spieltag 2026/27
Re: TSG 1899 Hoffenheim 2 vs. SSV Jahn Regensburg / 3. Spieltag 2026/27
Ja, da sind die meisten immer kurz vorm Hyperventilieren...Bene hat geschrieben: So 30. Aug 2026, 12:23Ja, da stimme ich Dir voll zu.Vilstaler hat geschrieben: So 30. Aug 2026, 08:57 Aber bei manchen habe ich den Eindruck, die nehmen eine Niederlage persönlich und tun gerade so als hätten die Spieler absichtlich ihre Leistung nicht abgerufen. Die Kommentare sind dann null produktiv, sondern eher beleidigend bis hasserfüllt und sollen den Eindruck vermitteln, der Verfasser würde das alles viel besser machen. Und fast nie werden die Stärken des Gegners erwähnt, sondern es wird nur verbal auf die eigenen Spieler eingetreten. Wie gesagt, ich lese das tatsächlich, auch um mir ein Bild von der Meinung zum Jahn und den Menschen an sich zu machen. Und dann wundert mich auch nicht mehr, wieso so viele unsere Demokratie aufs Spiel setzen.
Mich erinnert diese Dauerempörung und dieses "empört sein wollen" an unsere Gesellschaft an sich. Das sind hier auf der Fußballfan-Ebene genau die gleichen Muster wie im großen Ganzen.
"Die da oben fahren doch absichtlich den Karren in den Dreck. Die machen was sie wollen, während auf uns ja niemand hört. Wir haben's ja gleich gesagt."