SSV Jahn vs. SG Sonnenhof Großaspach

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. SG Sonnenhof Großaspach

Beitrag: # 8406Beitrag Bene
So 19. Okt 2014, 21:42

Der Vio hat natürlich recht. Sowas sollte man nicht ausweiten, nicht das noch was peinliches rauskommt.
Und daher fasse ich zum Abschluss mal zusammen:

Ronni und JahnfanSeit30Jahren haben beobachtet, dass die Fans gejubelt haben, als Rothammer ankam und winkte.
Stiefl war abgelenkt. Ein paar Leute hätten aber wohl zurückhaltend applaudiert.
Forwerts Rengschburg meint, die Fans hätten eh gejubelt über die Mannschaft und den Sieg, und da wäre halt der Rothammer dazwischen gekommen.
Vio will seine Beobachtungen leider nicht mitteilen. Zumindest hat er beobachtet, dass Leute vor Freude geweint haben, und er meint, dass man Emotionen halt nicht steuern kann. Er kopiert aber einen Beitrag von Bronsky aus dem Nachbarforum hier rein, welcher wiederum beobachtet hat, dass Rothammer nicht frenetisch gefeiert wurde.
Turmsteher war bei der Szene nicht mehr vor Ort, gibt aber an, dass Emotionen einem schon ab und an einen Streich spielen können, so dass man jubelt, obwohl es in eine andere Richtung gehen sollte. Außerdem könne man "Bravo"-Rufe auch als "Bravo, wir haben gewonnen-Rufe" deuten.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs. SG Sonnenhof Großaspach

Beitrag: # 8407Beitrag daredevil
So 19. Okt 2014, 21:42

Ich finde diese "Anklagediskussion" (ihr habt gejubelt etwas unwürdig und wollte eigentlich nichts dazu schreiben. Bin aber dann doch zu impulsiv es zu lassen.
Nur soviel.
Nach diesen 3 Punkten ist es doch nichts unwürdiges wenn sich alle Unterstützer des Vereins in den Armen liegen. Und niemand sollte sich dafür rechtfertigen müssen wenn er nach einem 2:0 seinem Präsi bzw. dem AR Vorsitzenden beklatscht und sich mit ihm über den Sieg freut.

Also ich persönlich halte Rothammer nich für einen "Feind".
Ich denke er will auch das was wir alle wollen. Vielleicht will er einen anderen Weg einschlagen.
Diese Auseinandersetzung würde da geführt wo man sie führen muss. In der MV.

Benutzeravatar
Turmsteher
Beiträge: 159
Registriert: Di 5. Nov 2013, 12:41
Wohnort: Regensburg-Stadt
Kontaktdaten:

Re: SSV Jahn vs. SG Sonnenhof Großaspach

Beitrag: # 8408Beitrag Turmsteher
So 19. Okt 2014, 21:45

daredevil hat geschrieben:Ich finde diese "Anklagediskussion" (ihr habt gejubelt etwas unwürdig und wollte eigentlich nichts dazu schreiben. Bin aber dann doch zu impulsiv es zu lassen.
Nur soviel.
Nach diesen 3 Punkten ist es doch nichts unwürdiges wenn sich alle Unterstützer des Vereins in den Armen liegen. Und niemand sollte sich dafür rechtfertigen müssen wenn er nach einem 2:0 seinem Präsi bzw. dem AR Vorsitzenden beklatscht und sich mit ihm über den Sieg freut.

Also ich persönlich halte Rothammer nich für einen "Feind".
Ich denke er will auch das was wir alle wollen. Vielleicht will er einen anderen Weg einschlagen.
Diese Auseinandersetzung würde da geführt wo man sie führen muss. In der MV.
Das sind doch gute und würdige abschließende Worte!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: SSV Jahn vs. SG Sonnenhof Großaspach

Beitrag: # 8409Beitrag jahnfanSeit30jahren
So 19. Okt 2014, 21:54

Außerdem ist es ja auch nicht als vorwurf gedacht gewesen also nicht von meiner Seite ich habe nur beschrieben was ich gesehen habe.
Alles andere als die 3 Punkte ist im Moment eh unwichtig.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs. SG Sonnenhof Großaspach

Beitrag: # 8410Beitrag daredevil
So 19. Okt 2014, 21:55

Turmsteher hat geschrieben:
daredevil hat geschrieben:Ich finde diese "Anklagediskussion" (ihr habt gejubelt etwas unwürdig und wollte eigentlich nichts dazu schreiben. Bin aber dann doch zu impulsiv es zu lassen.
Nur soviel.
Nach diesen 3 Punkten ist es doch nichts unwürdiges wenn sich alle Unterstützer des Vereins in den Armen liegen. Und niemand sollte sich dafür rechtfertigen müssen wenn er nach einem 2:0 seinem Präsi bzw. dem AR Vorsitzenden beklatscht und sich mit ihm über den Sieg freut.

Also ich persönlich halte Rothammer nich für einen "Feind".
Ich denke er will auch das was wir alle wollen. Vielleicht will er einen anderen Weg einschlagen.
Diese Auseinandersetzung würde da geführt wo man sie führen muss. In der MV.
Das sind doch gute und würdige abschließende Worte!
Danke.
Oder aber irgendeiner findet noch ein Reiskorn das als Grundlage für die nächste..... :wink:
Lass ma des......

:--(

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. SG Sonnenhof Großaspach

Beitrag: # 8411Beitrag Bene
So 19. Okt 2014, 22:24

Ich gebs ja zu, im Grunde genommen bin ich nur neidisch, dass der Rothammer nicht zu uns Fans vor die Nordtribüne gekommen ist. Ich hätte ihm auch so gerne zugejubelt.
Aber ich bin mir sicher, wenn wir gegen Halle auch noch gewinnen, wird er zu einer Ehrenrunde ansetzen.

Gute Nacht, Freunde!
Heute hab ich viel gelernt.

Liebe Grüße!
Bene
(der mit Eiern seit 1968)

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: SSV Jahn vs. SG Sonnenhof Großaspach

Beitrag: # 8413Beitrag BLURT
Mo 20. Okt 2014, 00:16

Bene hat geschrieben:Ich gebs ja zu, im Grunde genommen bin ich nur neidisch, dass der Rothammer nicht zu uns Fans vor die Nordtribüne gekommen ist. Ich hätte ihm auch so gerne zugejubelt.
Aber ich bin mir sicher, wenn wir gegen Halle auch noch gewinnen, wird er zu einer Ehrenrunde ansetzen.

Gute Nacht, Freunde!
Heute hab ich viel gelernt.

Liebe Grüße!
Bene
(der mit Eiern seit 1968)
Falls du schon schläfst, träumst du schon von Eiern?
Bleib ehrlich, es hat bloß zum "Reiskorn" gereicht, gell?
Wenn noch eins übrig ist, würde ich auch eins nehmen.
Oder wir teilen uns eins.
Wir alten Resteverzehrer müssen jetzt sehr bescheiden werden hier.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. SG Sonnenhof Großaspach

Beitrag: # 8416Beitrag Bene
Mo 20. Okt 2014, 06:04

Blurt, wir sollten jetzt meine Eier nicht auf die Goldwaage legen.
Denn wie sagt ein chinesisches Sprichwort:
Bereits ein Reiskorn kann die Waage kippen.

Benutzeravatar
Turmsteher
Beiträge: 159
Registriert: Di 5. Nov 2013, 12:41
Wohnort: Regensburg-Stadt
Kontaktdaten:

Re: SSV Jahn vs. SG Sonnenhof Großaspach

Beitrag: # 8417Beitrag Turmsteher
Mo 20. Okt 2014, 06:31

Bene hat geschrieben:Blurt, wir sollten jetzt meine Eier nicht auf die Goldwaage legen.
Denn wie sagt ein chinesisches Sprichwort:
Bereits ein Reiskorn kann die Waage kippen.
Ja dazu kannst ja jetzt mal den Wolli befragen :P :wink:

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: SSV Jahn vs. SG Sonnenhof Großaspach

Beitrag: # 8418Beitrag micklas
Mo 20. Okt 2014, 08:35

So, mit etwas Verspätung meine Sicht der Dinge:

Verdienter Sieg, wenn auch mit etwas Dusel. Aber das braucht man halt auch, wenn man unten rauskommen will (5 EUR ins Phrasenschein).
Sehr gut gefallen haben mir Hein als Verteiler und Hesse. Hein mit purem Willen vor dem 2-0, Hesse zwar noch nicht voll angebunden aber trotzdem mit sehr guten dynamischen Aktionen. Aosman gut, aber deutlich zu verspielt.
Sinkewicz und Palions in der IV waren meist stabil, aber brauchen noch etwas Spielpraxis. Sinkewiczs Trikot spannte noch etwas zu sehr, aber das wird er hoffentlich noch ändern, ansonsten wirkt er doch noch etwas hüftsteif.
Bei Cidimar mach ich mir diesbezüglich mehr Sorgen - wirkte wie eine Mischung aus Koke und Ailton, nur ungefährlicher.

Der Ausbilder saß fast 90 Minuten lang auf der Bank - sehr auffallend. Trotzdem hat der die Kohlen noch nicht aus dem Feuer geholt - ich seh es da sehr ähnlich wie Bene. Es war nur ein kleiner aber wichtiger Baustein auf dem Weg zum Klassenerhalt.

Alles in allem, ein lebenswichtiger Sieg. Vielleicht geht es ja nächstes Jahr doch wieder gegen die Löwen.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. SG Sonnenhof Großaspach

Beitrag: # 8438Beitrag Bene
Mo 20. Okt 2014, 18:31


Antworten