SSV Jahn vs. Halle

Alles rund um die Profis
Gesperrt

Wie geht es dem Patienten SSV?

Der ist nicht mehr zu retten...
7
54%
Da besteht noch Hoffnung!!!
6
46%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs. Halle

Beitrag: # 8890Beitrag daredevil
Di 4. Nov 2014, 19:28

Bene hat geschrieben:Im übrigen: Ich traue es mir ja fast nicht zu schreiben, aber ich glaube noch an den Klassenerhalt!
Mit dem Glauben hab Ichs nicht so. Bin Agnostiker.
Wenn wir wieder leidenschaftlich Spielen behalte ich mir vor auch wieder daran zu Glauben. Momentan sind wir davon meilenweit entfernt.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4789
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Halle

Beitrag: # 8891Beitrag Bene
Di 4. Nov 2014, 19:38

daredevil hat geschrieben:Siehst du und genau das ist das Problem. Ich versuche doch gar nicht den Trainer jetzt positiv darzustellen. Ich hab nur aufgehört damit immer auf dieser Personalie rumzureiten weil es jetzt seit Wochen erstmal entschieden ist.
Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder? Wer hat denn hier in euphorischen Beiträgen die menschliche Kehrtwende eines Alexander Schmidt beschrieben?
daredevil hat geschrieben: Aber ich habe irgendwie den Eindruck dass du jedem der auch mal in andere Richtungen schaut was die Problemfelder angeht und nicht täglich den Rauswurf von AS fordert als Schmidtfreund oder sowas abstempelst und der dann auf eine Liste wandert.
Ganz üble Unterstellung...Lassen wir es einfach.

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: SSV Jahn vs. Halle

Beitrag: # 8892Beitrag Jahnfan aus AB
Di 4. Nov 2014, 19:39

Bene hat geschrieben:Im übrigen: Ich traue es mir ja fast nicht zu schreiben, aber ich glaube noch an den Klassenerhalt!
Ich irgendwie auch! Ich will, verdammt noch mal, mit euch allen nächste Saison auf der überdachten Südtribüne stehen, Stimmung machen und Gerstensaft genießen.
Und ich will das gegen Duisburg und Erfurt, nicht gegen Heimstetten und Buchbach.
Ach so: Nächstes Spiel für mich gegen die Kickers (eher geht nicht)!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs. Halle

Beitrag: # 8893Beitrag daredevil
Di 4. Nov 2014, 19:49

Bene hat geschrieben:
daredevil hat geschrieben:Siehst du und genau das ist das Problem. Ich versuche doch gar nicht den Trainer jetzt positiv darzustellen. Ich hab nur aufgehört damit immer auf dieser Personalie rumzureiten weil es jetzt seit Wochen erstmal entschieden ist.
Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder? Wer hat denn hier in euphorischen Beiträgen die menschliche Kehrtwende eines Alexander Schmidt beschrieben?
Ja weil es sich so zugetragen hat! Spieler habe ich drauf angesprochen und sie haben es bestätigt. Die gesamte Stimmung war komplett verändert. Soll ich unwahrheitsgemäss berichten nur damits in ein Weltbild passt?
Die Veränderung die sicher verordnet war konnte man ja auch am Spielfeldrand sehen.
Alleine die Tatsache dass du mir jetzt das vorwirfst ist strange weil ich eben nur geschrieben habe was ich gesehen habe. Vielleicht habe ich mit meiner Unterstellung ja doch recht weil das war dann ja anscheinend auch zu sehr "Pro Schmidt". Obwohl es so nicht ausgerichtet war. Ich war nur froh dass es so war weil ich die Hoffnung hatte dass man die Situation kitten könnte. Aber ich habe keine Propaganda für AS. gemacht.

Komischerweise wissen hier alle diejenigen super bescheid über Feldwebeltum die ich nie aber auch wirklich nie im Training sehe und auch nie ein Gespräch mit Spielern haben.
Da spreche ich jetzt niemanden direkt an. Nur vorbeugend.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs. Halle

Beitrag: # 8894Beitrag daredevil
Di 4. Nov 2014, 19:53

Jahnfan aus AB hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:Im übrigen: Ich traue es mir ja fast nicht zu schreiben, aber ich glaube noch an den Klassenerhalt!
Ich irgendwie auch! Ich will, verdammt noch mal, mit euch allen nächste Saison auf der überdachten Südtribüne stehen, Stimmung machen und Gerstensaft genießen.
Und ich will das gegen Duisburg und Erfurt, nicht gegen Heimstetten und Buchbach.
Ach so: Nächstes Spiel für mich gegen die Kickers (eher geht nicht)!
Freu mich schon! Dann wieder hinein hinein hinein....!!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Halle

Beitrag: # 8895Beitrag Violence
Di 4. Nov 2014, 20:00

Jahnfan aus AB hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:Im übrigen: Ich traue es mir ja fast nicht zu schreiben, aber ich glaube noch an den Klassenerhalt!
Ich irgendwie auch! Ich will, verdammt noch mal, mit euch allen nächste Saison auf der überdachten Südtribüne stehen, Stimmung machen und Gerstensaft genießen.
Und ich will das gegen Duisburg und Erfurt, nicht gegen Heimstetten und Buchbach.
Ach so: Nächstes Spiel für mich gegen die Kickers (eher geht nicht)!
Da es hier nicht mehr viel mit Halle zu tun hat (aber dennoch interessant ist) nehme ich dieses schöne Schlusswort um hier zu schließen...
Disskussion kann ja woanders weitergeführt werden (Daumen hoch)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Gesperrt