Chemnitz vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1616
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Chemnitz vs. SSV Jahn

Beitrag: # 9089Beitrag Nobnab
So 9. Nov 2014, 18:49

Allein deswegen hoffe ich schon das Schmidt gehen muss.
Will mir gar nicht vorstellen wie dann in der Winterpause Spieler aussotiert werden auf gut dünken von Schmidt und Keller, weil diese evtl auch mal was dagegen sagen.
Wie war das angeblich im letzten Spiel wo angeblich Hein Schmidt angebrüllt hat :lol:
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Chemnitz vs. SSV Jahn

Beitrag: # 9090Beitrag daredevil
So 9. Nov 2014, 18:56

Aussortieren muss man so oder so. Im Gegenteil das ist für die Ruhe im Team auch wichtig.
Kein Mensch kann mit 30 Spielern ein Training abhalten.
Da müssen 5 in die Zweite geschoben werden.
Der Neue Trainer muss sich ein Bild machen und sehen wer aussortiert wird für den Rest der Saison.
Dass er das auch noch nicht wirklich gemacht hat kreide ich AS ebenfalls negativ an. Weil das auch eine Form der fehlenden Konstanz und Berechenbarkeit. Es sind immer Spieler mal dabei dann bei der Zweiten und so weiter. Da gibt es keine klare Linie.
Mir kommt es so vor als wollte er da einen Konkurrenzkampf innerhalb der Mannschaft schüren. Da arbeitet er immer mit Enttäuschung und Belohnung.

Benutzeravatar
Karl schamriss
Beiträge: 707
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 23:35

Re: Chemnitz vs. SSV Jahn

Beitrag: # 9092Beitrag Karl schamriss
So 9. Nov 2014, 19:13

Schmidt alleine reicht nicht..
Der Charlatan muss weg,
Zuletzt geändert von Karl schamriss am Sa 1. Aug 2015, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
TANZ DEN CHARLATAN DOOM

JAHN SUPPORTERS AGAINST RACISM


SCHAMOFFENSIVE 2015

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Chemnitz vs. SSV Jahn

Beitrag: # 9096Beitrag Socrates
So 9. Nov 2014, 21:47

Zum MZ-Artikel:

Auf dieses Desaster wird zuerst mal mit einem Laktat-Test reagiert :shock:

Hoffentlich sieht der bei Aosman gut aus, sonst sitzt er im nächsten Spiel auf der Tribüne.

Ist das jetzt zum Lachen oder zum Weinen?

Und die Kritik an Bergdorf geht doch schon wieder in Richtung "Ich hab alles richtig gemacht. Aber
die Spieler nicht". Bergdorf hat einige gute Paraden gezeigt, ihn dann öffentlich zu kritisieren wegen
der Mitschuld an einem Treffer gehört sich nicht. Ohne ihn hätte man auch höher verlieren können.

Beide Aussagen sind wohl stellvertretend für die Haltung unseres Trainers.

Da braucht sich doch keiner mehr wundern, warum der auch bei der Mannschaft unten durch ist.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Karl schamriss
Beiträge: 707
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 23:35

Re: Chemnitz vs. SSV Jahn

Beitrag: # 9097Beitrag Karl schamriss
So 9. Nov 2014, 21:58

Ich wuerde bei Charlatan und Feldwebel erstmal einen
EQ test anordnen, obwohl die Ergebnisse nicht ueberraschen dürften.

Das ganze ist eine Saison fuer die Ewigkeit, aber leider im negativen Sinn, nie war der Unterhaltungsgrad so hoch, nie die Ergebnisse so miserabel, nie die Massnahmen so hilflos und nie erreichte die Geldvernichtung aehnliche Ausmaße als während der
Weltwirtschaftskrise.
TANZ DEN CHARLATAN DOOM

JAHN SUPPORTERS AGAINST RACISM


SCHAMOFFENSIVE 2015

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Chemnitz vs. SSV Jahn

Beitrag: # 9099Beitrag Socrates
So 9. Nov 2014, 22:04

Karl schamriss hat geschrieben:Ich wuerde bei Charlatan und Feldwebel erstmal einen
EQ test anordnen, obwohl die Ergebnisse nicht ueberraschen dürften.

Das ganze ist eine Saison fuer die Ewigkeit, aber leider im negativen Sinn, nie war der Unterhaltungsgrad so hoch, nie die Ergebnisse so miserabel, nie die Massnahmen so hilflos und nie erreichte die Geldvernichtung aehnliche Ausmaße als während der
Weltwirtschaftskrise.

Zudem schlage ich vor, eine Lügendetektortest zu machen.

Glauben die den Scheiß, den sie verzapfen, wirklich oder wollen die nur ihre Köpfe retten?
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Antworten