Kompromissvorschlag:daredevil hat geschrieben: Soviele ergebniprägende Entscheidungen sind ja eh nicht mehr zu fällen. Trainer noch und noch 2 Spieler. Dann war es das.
Keller holt noch den Trainer und 2 Spieler und wird dann aus der Stadt gejagt.
Kompromissvorschlag:daredevil hat geschrieben: Soviele ergebniprägende Entscheidungen sind ja eh nicht mehr zu fällen. Trainer noch und noch 2 Spieler. Dann war es das.
Bene hat geschrieben:Kompromissvorschlag:daredevil hat geschrieben: Soviele ergebniprägende Entscheidungen sind ja eh nicht mehr zu fällen. Trainer noch und noch 2 Spieler. Dann war es das.
Keller holt noch den Trainer und 2 Spieler und wird dann aus der Stadt gejagt.
Bene hat geschrieben:Was mich interessieren würde:
Wenn Keller sagt, er hätte vor dem Rauswurf Schmidts noch nicht mit potentiellen Nachfolgern gesprochen, deutet das etwa darauf hin, dass Keller nicht mit einem Rauswurf gerechnet hatte und Schmidt gerne behalten hätte, er sich aber aufgrund von Druck durch wen auch immer (Aufsichtsrat, Geldgeber etc.) beugen musste?
Diesen Kommentar meinte ich.Socrates hat geschrieben:Die Gründe liegen tiefer
http://www.mittelbayerische.de/index.cf ... pk=1148458
Kompliment an HR. Unpolemisch, ausgewogen und den Nagel genau auf den Kopf treffend.
daredevil hat geschrieben:Lange Diskussionen scheint es nicht gegeben zu haben. Am Sonntag stand die Entscheidung schon.
Um mal in eurer Argumentationsschiene zu bleiben.
Wo ist der Beweis dass Keller Schmidt weiter behalten wollte.
Ich glaube das nämlich nicht. Ich denke dass Mitte der 2. Halbzeit für ihn die Entscheidung schon klar war.
Er blieb noch lange nach Schlusspfiff draussen auf dem Feld. Hat sich noch mit 4 oder 5 Spielern unterhalten. Dann stand er da noch eine Weile.
Da hab ich mir eigentlich schon gedacht dass es das war.
Hab mit meinem Ausflugspartner Violence auf dem Nachhauseweg drüber gesprochen und hatte da auch keinen Zweifel mehr an der Entlassung.
Dieses Respektsgedüdel dass er da als Grund geliefert hat empfinde ich als Frechheit. Wegen Befindlichkeiten die Belange des Vereins zu vernachlässigen geht nicht. Unprofessionell.Socrates hat geschrieben:daredevil hat geschrieben:Lange Diskussionen scheint es nicht gegeben zu haben. Am Sonntag stand die Entscheidung schon.
Um mal in eurer Argumentationsschiene zu bleiben.
Wo ist der Beweis dass Keller Schmidt weiter behalten wollte.
Ich glaube das nämlich nicht. Ich denke dass Mitte der 2. Halbzeit für ihn die Entscheidung schon klar war.
Er blieb noch lange nach Schlusspfiff draussen auf dem Feld. Hat sich noch mit 4 oder 5 Spielern unterhalten. Dann stand er da noch eine Weile.
Da hab ich mir eigentlich schon gedacht dass es das war.
Hab mit meinem Ausflugspartner Violence auf dem Nachhauseweg drüber gesprochen und hatte da auch keinen Zweifel mehr an der Entlassung.
Theorien haben es so an sich, dass sie sich nicht beweisen lassen können. Sonst wären es ja Fakten![]()
Allerdings, und da hat Bene schon recht, ist die erst jetzt begonnene Trainersuche schon ein starkes
Indiz dafür.