SSV Jahn vs. Dortmund zwo

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1618
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: SSV Jahn vs. Dortmund zwo

Beitrag: # 10900Beitrag Nobnab
Di 3. Feb 2015, 21:19

Socrates hat geschrieben:Unterm Strich bleibt, dass wir am Samstag auch saumässiges Dusel hatten. Auch wenn die 3 Punkte verdient
eingefahren wurden.
Wie Doone richtig schreibt, muß man bestimmte Situationen auch erzwingen. Wenn Königs z.B. nicht
energisch nachgesetzt hätte, wäre die Situation mit der gelb-roten Karte auch nicht entstanden.

Wir sind wohl das einzige Team, dass noch keinen Elfer zugesprochen bekommen bzw. rausgeholt
hat.

Weiss unser Statistiker Nobnab da mehr?
Jup das ist ja das was ich glaub am 18 Spieltag geschrieben hab das nur wir und Dresden bisher keinen Elfer hatten. Was sich auch bis jetzt noch nicht geändert hat.
Wenn man bedenkt das wir letztes Jahr am Ende auf dem 3. Platz in der Statistik waren mit 9 Elfern.
Der derzeitige Spitzenreiter ist Stuttgarter Kickers mit 6 an der Zahl. Das macht in jeden 3,8 Spiel ein Elfer.
Auch die Quoten werden schlechter dieses Jahr. Haben noch ende letzten Jahres 13 Mannschaften mindestens 75% Prozent verwandelt sind wir in dieser Saison bereits bei nur noch 12.
Ein kleiner Hoffnungsschimmer: Es gab bisher noch keine einzige 3.Ligasaison in der eine Mannschaft gar keinen Elfer in der Saison bekommen hat.
Einzig die Kickers aus Offenbach haben es in der ersten 3.Ligasaison (08/09) geschafft den einzigen Elfer für ihre Mannschaft zu verschießen.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs. Dortmund zwo

Beitrag: # 10911Beitrag daredevil
Di 3. Feb 2015, 21:44

Thanks Nobnab. Aber hatten wir nicht einen Elfer? Hein oder? Kann es gegen Rostock oder Cottbus gewesen sein? Ich dacht wir hätten schon einen gehabt.....

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: SSV Jahn vs. Dortmund zwo

Beitrag: # 10913Beitrag Maxvonthane
Di 3. Feb 2015, 22:40

Ich glaub besagter Hein-Elfer war Ende der letzten Saison
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Dortmund zwo

Beitrag: # 10918Beitrag Violence
Di 3. Feb 2015, 23:06

Maxvonthane hat geschrieben:Ich glaub besagter Hein-Elfer war Ende der letzten Saison
Ja, da wo er anschließend im Netz gezappelt hat wie ein Fisch! (Also der Ball + Hein)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!


Antworten