Hab nicht mehr alles im Kopf von der letzten Vorstellung aber ich versuch es mal:
Name: Nobnab - kommt aus den Rollenspielen die ich gespielt hab.
Ich selbst bin jetzt 31 und gebürtiger Regensburger. Fußballbegeistert war ich schon von klein auf. Gerade im Jugendberreich eher ein "blinder" Fan. Und ab meinen Jugendtrainer-Dasein. Hat sich meine Fußballvorliebe ein wenig gewandelt. Inzwischen fasziniert mich mehr das Taktische (und zugegebene eher der neutrale Blickwinkel, was nicht heißen soll das ich kein Jahnfan bin, aber halt oft etwas nüchterner als "andere") Im Jugendbereich spielte ich in mehreren örtlichen Vereinen: ESV 27, Jahn, Ziegetsdorf. Im Herrenbereich: Ziegetsdorf und Schwabelweiß. Jugendtrainer war ich ausschließlich bei Burgweinting. Diesen "Job" musste ich aber leider arbeitsbedingt an den Nagel hängen. Aber nicht das ein falsches Bild rüber kommt, ich bin wahrlich kein guter Fußballer

Ansonsten den Jahn hab ich schon immer verfolgt, mal mehr mal weniger. "Intensiver" würde ich sagen so seit ca. 5-7 Jahren. Zwecks Arbeit und Freundin ist es mir leider nur selten möglich den Jahn live zu sehen im Stadion. Wenn ich aber anwesend bin meistens leicht rechts vom Tower.
Warum ich in diesen Forum gelandet bin, ist den meisten bekannt und will ich nicht unbedingt nochmal breit treten.
Joa, wenns noch Fragen gibt immer her damit. Oder wenn jemand was weiß was ich vergessen hab oder was in dieser Vorstellung nicht steht aber in der letzten darf er mich gern darauf hinweisen.
In diesen Sinne:
EINE STADT
EIN TEAM
EIN TRAUM