Wird schwierig. Zum Glück haben wir zwei!

Wird schwierig. Zum Glück haben wir zwei!
Aber nur Neuzugänge helfen uns net. Wir spielen auch ohne SYstem. Da muss MS ran.zabo hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 14:05 Ich glaube jetzt sieht auch jeder, warum es Verstärkungen braucht
Gegen Sandhausen 2 Bälle aufs Tor
Keine Spielzüge nichts
Völlig hilflos
12 % Chancenverwertung
Bei 2 Chancen pro Spiel
Ne, seh ich nicht. Wir haben schon richtig gute Spiele gezeigt in dieser Saison. Jeder unserer Spieler kann so viel mehr als in den letzten Spielen gezeigt. Deshalb kann es nur an der Psyche liegen, wieso es aktuell nicht läuft.zabo hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 14:05 Ich glaube jetzt sieht auch jeder, warum es Verstärkungen brauchtl
Schoko hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 13:24Beide treffen heute.Herbert1963 hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 13:04 (...)
Lieber mit null bock George und Null Tore Caliskaner beginnen.
(...)
Was wollen die Treffen?ß Sorry so wird das nix.
Spiel16 endlich sollte die Lernphase vorbei sein
Forza Jahnelf!
So sehe ich es auch. Unruhe durch Panikkäufe rein zu bringen wäre kontraproduktiv.sisan hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 14:30 Ich glaube, dass uns Zugänge gar nichts bringen.
Irgendwas stimmt da gerade auch atmosphärisch etwas innerhalb der Mannschaft nicht.
Es fehlt der Druck über die Außen, wie ihn Hein zu Beginn der Saison brachte. Wekesser harmoniert derzeit nicht mit seinem offensiven Kollegen.
Wir haben derzeit keine eingeschweißte Truppe.
Jetzt Moritz für Gimber. Später Becker für George und Caliskaner auf die 10.