Seit gegrüßt... Nun bin ich wieder fit. Gestern wollte ich (gefrustet) garnichts schreiben, kommt eh immer a Schmarrn raus
Fazit: des war nix! Die erste Nachricht, Trette nicht im Kader, hat uns schon gefrustet... Im Nachhinein muss man aber sagen, sein Ersatz (Nachreiner), war noch einer der besseren!
Die anfängliche, berühmte, Phase haben wir zum Glück ohne Gegentor überstanden und hätten sogar in Führung gehen müssen. Schön herausgespielter Angrif bei dem Dressler nicht vollendete...
Ansonsten war es vom Jahn, bis zum Gegentreffer, ein Spiel ohne Torchancen, oder Torschüsse.
Das 1:0 der Osnabrücker wär dann wieder so ein Typisches "ohne Absprache + Pech" Tor.
Anschließend war der SSV sehr flüssig und gewollt, den Ausgleich zu machen. Leider kam genau in dieser Phase die Rote Karte zustande. Ich hätte es, glaub ich, auch so gemacht. Denn es sah sehr gut aus mit nem Ausgleich und in dieser Situation kannst nicht schnell denken, sondern nur handeln.
Leider könnte man mit 10 Mann nicht mehr soviel Druck ausüben und somit war die Niederlage verdient.
Auffällig war auch, bis zur Kreativabteilung (OH, JK, AA) war es ansehnlich... Nur wenn es dann eine Station weiter nach vorne ginge, war da wirklich nix! Fehlpässe, Stopfehler, hastiges agieren und Ideenlosigkeit...
In Summe war es ein sehr schlechtes Spiel. Man kann hoffen, Trette und Bene werden wieder Fit. Denn Heidenheim, zuhause, wird eine andere Hausnummer.
Leider Spielten die andern Vereine fast alle gegen uns und somit haben wir brutalen Druck.
Jetzt ist die Mannschaft + Trainer gefragt!
Ausarbeiten, analysieren, Kopf frei bekommen und Kämpfen...
Mahlzeit