Wenn man sich unsere Vermeintliche erste Mannschaft vom letzten Jahr ansieht und sich auf die leistungstragenden Abgänge konzentriert (Kotzke, Abde, JPM, Neunaber) dann sieht man denke ich recht schnell das die Ausfälle Stand jetzt denke ich schon kompenisert werden könnten, vor allem wenn man davon ausgeht das für den 6er mit Geipl ein guter Junge zur Verfügung steht, und theoretisch auch Hein durch Velagic ersetzt werden kann, sofern Hein auf den 6er muss um dort Stabilität rein zu bringen.
Stellt man sich dazu noch eine Verpflichtung in der Offensive vor (die ja noch kommen soll) und man hat Glück und holt da einen Spieler vom Kaliber Lienhard der dann Abde ersetzen kann (Ich trau das Muhovic einfach nicht zu) dann ist die erste Mannschaft in Summe wohl keinen Deut schlechter als die letztjährige. Rechs Fähigkeiten als AV/IV kann ich nicht wirklich beurteilen, denke aber das er das Niveau von Windmüller auch haben wird.
Ich sehe lediglich große Probleme wenn im Laufe der Saison aufgrund von Verletzungen und Sperren, plötzlich Spieler wie Kopp, Smarzoch oder Dürmeyer ran müssen! In Summe ist mir das Kader einfach im durchschnitt zu wackelig für die dritte Liga, an der ersten Mannschaft allein liegt es jedoch sicher nicht.