Cottbus vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1619
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Cottbus vs. SSV Jahn

Beitrag: # 11249Beitrag Nobnab
Do 19. Feb 2015, 17:21

Mein Szene der PK:

"Ich kann mich jetzt nicht auf ein Spiel versteifen"
"Warum nicht?"

Nur schade das die PK geschnitten wurde.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Cottbus vs. SSV Jahn

Beitrag: # 11251Beitrag Violence
Do 19. Feb 2015, 20:08

Jahn: Trettenbach fällt in Cottbus aus
Der Regensburger Verteidiger muss wegen einer Entzündung der Patellasehne passen. Hesse oder Herzel könnten ihn ersetzen.
http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... s-aus.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Cottbus vs. SSV Jahn

Beitrag: # 11252Beitrag Socrates
Do 19. Feb 2015, 20:35

"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4800
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Cottbus vs. SSV Jahn

Beitrag: # 11253Beitrag Bene
Do 19. Feb 2015, 20:46

PK von Energie Cottbus vor dem Spiel:

https://www.youtube.com/watch?v=bFDVIp0 ... e=youtu.be

Ich muss sagen, ein sympathischer Typ dieser Stefan Krämer :)

Und ein schräger Vogel obendrein:

Ab dem 15. Oktober 2011, dem Tag des ersten Siegs von Arminia Bielefeld in der Saison 2011/12, trug Stefan Krämer, unabhängig von Wetterverhältnissen und Temperaturen, als Glücksbringer bei allen Pflichtspielen von Arminia Bielefeld stets ein kurzärmliges Trainershirt. Dieses trug er bis zum 21. Januar 2012, als die Arminia die erste, aus Krämers Sicht, faire Niederlage seit dem ersten Saisonsieg hinnehmen musste. Zwischenzeitlich hatten die Nordrhein-Westfalen beim FC Carl Zeiss Jena, nach drei strittigen Elfmeterentscheidungen, verloren.

Zu Beginn seines Engagement als Trainer bei Arminia Bielefeld ging Krämer die Wette ein, dass er sich im Fall eines Aufstiegs in die 2. Liga eine Tätowierung des Vereinslogos stechen lassen würde. Als dann im Jahr 2013 der Aufstieg tatsächlich perfekt gemacht wurde, löste Krämer dieses Wettversprechen ein, indem er sich eine Arminiafahne mit dem Datum des Aufstiegs, 11. Mai 2013, auf die linke Brust stechen ließ.

Quelle: Wikipedia

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Cottbus vs. SSV Jahn

Beitrag: # 11257Beitrag jahnfanSeit30jahren
Fr 20. Feb 2015, 12:07

Also ich rechne mir in Cottbus schon was aus, die werden das Spiel machen und wir werden unsere Nadelstiche mit schnellen Gegenstößen setzen. Wichtig wird eine konzentrierte Abwehrleistung sein, den ich gehe davon aus das wir mindestens einen unserer Konter verwerten werden.
Sollte das gelingen sieht es nicht nur gut aus, nein dann werden die Uhren auf 0 gestelt und wir sind wieder voll und ganz im Rennen und haben alle Chancen in der Liga zu bleiben. Ich tippe somit auf einen Auswärtssieg nicht zuletzt deshalb weil ich mich mal wieder zum Wetten auf einer allseits bekannten Webseite hinreißen lassen habe 50 tacken auf den Jahn.
Wirds wieder ein Punkt bin ich auch zufrieden, nur meine Frau dann wohl nicht :mrgreen:

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Cottbus vs. SSV Jahn

Beitrag: # 11258Beitrag daredevil
Fr 20. Feb 2015, 12:49

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben: wieder zum Wetten auf einer allseits bekannten Webseite hinreißen lassen habe 50 tacken auf den Jahn.
Wirds wieder ein Punkt bin ich auch zufrieden, nur meine Frau dann wohl nicht :mrgreen:
Mutig.
Deine Frau hat aber Ansprüche du. Mein lieber Schwan. :shock:

Doone
Beiträge: 112
Registriert: Di 10. Sep 2013, 00:26
Wohnort: Giasing, Minga

Re: Cottbus vs. SSV Jahn

Beitrag: # 11259Beitrag Doone
Fr 20. Feb 2015, 13:32

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Also ich rechne mir in Cottbus schon was aus, die werden das Spiel machen und wir werden unsere Nadelstiche mit schnellen Gegenstößen setzen. Wichtig wird eine konzentrierte Abwehrleistung sein, den ich gehe davon aus das wir mindestens einen unserer Konter verwerten werden.
So spielen die aber nicht. Die machen das Spiel kaum, weil sie sich damit i.d.R. schwer tun. Sie warten lieber ab und setzen auf ihre - zumindest in der Vorrunde - effizietne Chancenverwertung. Die Frage ist also, ob wir in diesem Mikado mitmachen und geduldiger sind als die anderen, oder ob man die - eigentlich nicht besonders heimstarken Cottbusser - versucht selsbt unter Druck zu setzen. Kann beides gut gehen, kann beides daneben gehen. Letztlich würde ich aber fast zu Nummer zwei tendieren, da wir bei Standards defensiv nach wie vor gravierende Probleme haben und die bei eigenem Abwarten wohl häufiger vors Tor kommen. Hoffentlich hat Strebinger seinen Schutzengel nicht bloß südlich des Weißwurtäquators gebucht (in Bremen hat er doch auch sauber die Kiste voll gekriegt bevor er zu uns kam, oder wie war das ? ;-)).

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Cottbus vs. SSV Jahn

Beitrag: # 11260Beitrag Violence
Fr 20. Feb 2015, 15:16

MIT DER EUPHORIEBREMSE ZU 3 PUNKTEN
Es geht unermüdlich weiter im Abstiegskampf. Nach dem überzeugenden 4:1 gegen den VfB Stuttgart II und sieben Punkten in Folge möchte der SSV Jahn auch im vierten Spiel 2015 ungeschlagen bleiben. Doch Chefcoach Christian Brand tritt vor dem schweren Auswärtsspiel bei Energie Cottbus auf die Euphoriebremse: "Der größte Teil des Weges steht noch vor uns, es besteht keinen Anlass jetzt euphorisch zu werden." Doch er ist überzeugt, dass mit einer offensiven, selbstbewussten und auf die eigenen Stärken ausgerichtete Spielweise auch in Brandenburg gepunktet werden kann. Anpfiff im Stadion der Freundschaft ist um 14 Uhr.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/2689
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Cottbus vs. SSV Jahn

Beitrag: # 11261Beitrag Violence
Fr 20. Feb 2015, 16:05

Jahn reist mit Rückenwind nach Cottbus
Der Drittligist strebt in der Lausitz weitere Punkte im Abstiegskampf an. Trainer Christian Brand warnt bereits vor Euphorie.
http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... ml#1194515
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Cottbus vs. SSV Jahn

Beitrag: # 11262Beitrag Violence
Fr 20. Feb 2015, 17:39

TURMFUNK UND TICKER GEGEN COTTBUS
Auch morgen berichten wir live für Euch aus dem Stadion der Freundschaft, wenn sich der SSV Jahn Regensburg mit dem FC Energie Cottbus misst. Ab 13.45 Uhr gehen unser Turmfunk und der Liveticker auf Sendung. Einschalten lohnt sich!
http://www.ssv-jahn.de/home/verein/news/2690
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Cottbus vs. SSV Jahn

Beitrag: # 11263Beitrag jahnfanSeit30jahren
Fr 20. Feb 2015, 18:00

Doone hat geschrieben:
jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Also ich rechne mir in Cottbus schon was aus, die werden das Spiel machen und wir werden unsere Nadelstiche mit schnellen Gegenstößen setzen. Wichtig wird eine konzentrierte Abwehrleistung sein, den ich gehe davon aus das wir mindestens einen unserer Konter verwerten werden.


So spielen die aber nicht. Die machen das Spiel kaum, weil sie sich damit i.d.R. schwer tun. Sie warten lieber ab und setzen auf ihre - zumindest in der Vorrunde - effizietne Chancenverwertung. Die Frage ist also, ob wir in diesem Mikado mitmachen und geduldiger sind als die anderen, oder ob man die - eigentlich nicht besonders heimstarken Cottbusser - versucht selsbt unter Druck zu setzen. Kann beides gut gehen, kann beides daneben gehen. Letztlich würde ich aber fast zu Nummer zwei tendieren, da wir bei Standards defensiv nach wie vor gravierende Probleme haben und die bei eigenem Abwarten wohl häufiger vors Tor kommen. Hoffentlich hat Strebinger seinen Schutzengel nicht bloß südlich des Weißwurtäquators gebucht (in Bremen hat er doch auch sauber die Kiste voll gekriegt bevor er zu uns kam, oder wie war das ? ;-)).

Wenn wir ihnen das Spiel aufzwingen müssen sies machen

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Jahn mit Plan nach Cottbus

Beitrag: # 11271Beitrag Jürgen Herda
Sa 21. Feb 2015, 04:42

Zen oder die Kunst des Abstiegskampfes: Nur der nächste Schritt zählt+++
Nur sechs Punkte Rückstand auf den Aufstiegsplatz+++
Jahn braucht einen Punkteschnitt von 1,6+++„Alle sind besser – wir sind ja Letzter“
+++Alle Gegentore aus Standards+++Verschanzen ist das falsche Rezept+++
Selbst der verschossene Elfer hatte sein Gutes:

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/449 ... s,1,0.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Cottbus vs. SSV Jahn

Beitrag: # 11273Beitrag micklas
Sa 21. Feb 2015, 14:35

Mit Ansage - dreckerter Dreck

Wir bekommen weder den ersten und schon gar nicht den zweiten Ball. Steininger absolut indiskutabel
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Cottbus vs. SSV Jahn

Beitrag: # 11274Beitrag micklas
Sa 21. Feb 2015, 15:04

So kann man sich zurück melden Monsieur Steininger! 8)
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Cottbus vs. SSV Jahn

Beitrag: # 11275Beitrag KLP
Sa 21. Feb 2015, 15:41

RAPE :(
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten