Dafuq?zabo hat geschrieben:(...)
Dej war ein Jahr verletzt
(...)
Nietfeld ist auch kein Sechser - wirklich nicht. Da könntest auch Grüttner als Verteidiger aufstellen, blöd gesagt.zabo hat geschrieben:Wir müssen jetzt zusammenhalten
Pokal und Jahn geht irgendwie nicht
Wir werden es auch heuer packen,au h wenn ausser Correira und Föhrenbach bisher scheinbar kein guter Einkauf dabei war.
Aber AB kann sich nicht überall getäuscht haben.
Dej war ein Jahr verletzt
M.e ist das Problem,dass Stolze Grüttner Nietfeld usw.nicht in Form wie letztes Jahr sind
Das mit dem Königstransfer haben wir ja im Podcast ins Spiel gebracht. Das war keine Aussage von offizieller Seite. Und wie wenig ich von Fußball verstehe, weißt du ja mittlerweilemicklas hat geschrieben: Mich würde schon interessieren, was mit Dej ist (der nicht 1 Jahr lang verletzt war). Sollte ja sowas wie der Königstransfer sein und spielt jetzt Bayernliga. Entweder grandios daneben gegriffen, dann muss man hier noch nachbessern - oder es stimmt menschlich nicht. Fußball spielen sollte er doch können.
KLP rausKLP hat geschrieben:Das mit dem Königstransfer haben wir ja im Podcast ins Spiel gebracht. Das war keine Aussage von offizieller Seite. Und wie wenig ich von Fußball verstehe, weißt du ja mittlerweilemicklas hat geschrieben: Mich würde schon interessieren, was mit Dej ist (der nicht 1 Jahr lang verletzt war). Sollte ja sowas wie der Königstransfer sein und spielt jetzt Bayernliga. Entweder grandios daneben gegriffen, dann muss man hier noch nachbessern - oder es stimmt menschlich nicht. Fußball spielen sollte er doch können.![]()
Aber bisher sieht es so aus als würden uns nur wenige Transfers weiterhelfen. Ich bin aber frohen Mutes, dass Beierlorzer die schon wieder 2. ligatauglich macht im laufe der Saison.
Mein Beitrag veraltet. Tutvmir leid.S1chris hat geschrieben:Sorry wenn ich meinen Senf da jetzt noch loswerden muss. Viele von uns waren gestern live dabei. Lasst uns doch über das Spiel hier schreiben. Über das Stadion, die Stimmung. Gäbe viel interessantere Dinge des gestrigen Tages, über die wir uns hier austauschen könnten. Das würde ich passend finden unter diesen Tread.
Kannst du doch auch umsetzen deinen guten Einwand.S1chris hat geschrieben:Sorry wenn ich meinen Senf da jetzt noch loswerden muss. Viele von uns waren gestern live dabei. Lasst uns doch über das Spiel hier schreiben. Über das Stadion, die Stimmung. Gäbe viel interessantere Dinge des gestrigen Tages, über die wir uns hier austauschen könnten. Das würde ich passend finden unter diesen Tread.
Hierzu auch passend ein Lob via Twitteronki hat geschrieben:Support war gestern über weite Strecken sehr gut!
Auch die Farbliche Gestaltung zu Beginn fand ich gelungen!
Ich hoffe mit diesem Satz nicht ein neues Tal der Tränen geöffnet zu haben. Spart Euch die Energie für geistreiche Belehrungen und hört endlich auf unsere Fanszene als "Idioten" abzukanzeln...