DFB-Pokal 2024/25
Re: DFB-Pokal 2024/25
Ja lieber Bene.
Doppeldaumen hoch für diese Akion.
Ich htätte der Mnnschaft gern was zurückgegeben.
Hätte sie nach diesem Fight absolut verdient gehabt.
Mehr sag ich dazu jetzt nicht.
Hab versucht meinen.Kindern das zu erklären......
Ist nicht einfach. Vielleicht fragen sie ja am Samstag nach und bekommen dann bessere Antwort.
Wenn sie das dürfen, das Nachfragen......
Doppeldaumen hoch für diese Akion.
Ich htätte der Mnnschaft gern was zurückgegeben.
Hätte sie nach diesem Fight absolut verdient gehabt.
Mehr sag ich dazu jetzt nicht.
Hab versucht meinen.Kindern das zu erklären......
Ist nicht einfach. Vielleicht fragen sie ja am Samstag nach und bekommen dann bessere Antwort.
Wenn sie das dürfen, das Nachfragen......
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!
Andererseits finde ich das respektvoll Joe Enochs gegenüber jetzt nicht ausgelassen zu feiern. Vielleicht hat das ja damit zu tun.
So nach dem Motto, Joe musste seinen Kopf hinhalten für euch und jetzt ist es verdammt nochmal eure Aufgabe für ihn nach Berlin zu fahren. Außerdem hat Enochs maßgeblich Anteil, dass dieses Spiel überhaupt zu Stande kam und ohne ihn zu feiern gehört sich dann irgendwie nicht.
So nach dem Motto, Joe musste seinen Kopf hinhalten für euch und jetzt ist es verdammt nochmal eure Aufgabe für ihn nach Berlin zu fahren. Außerdem hat Enochs maßgeblich Anteil, dass dieses Spiel überhaupt zu Stande kam und ohne ihn zu feiern gehört sich dann irgendwie nicht.
Also mit unsren ehemaligen Trainer hat des null zu tun. Das wäre zu viel Empathie.Vilstaler hat geschrieben: Mi 30. Okt 2024, 07:03 Andererseits finde ich das respektvoll Joe Enochs gegenüber jetzt nicht ausgelassen zu feiern. Vielleicht hat das ja damit zu tun.
Es muß von 3 Spielen Sperre für Bulic ausgegangen werden (grobes Foul mit Verletzumgsfolge).
Demnach versäumt er das Achtelfinale, das Viertelfinale,, das Halbfinale und steht uns erst wieder in Berlin zur Verfügung.
Demnach versäumt er das Achtelfinale, das Viertelfinale,, das Halbfinale und steht uns erst wieder in Berlin zur Verfügung.
Vielleicht, vielleicht auch nicht.S1chris hat geschrieben: Mi 30. Okt 2024, 08:40Also mit unsren ehemaligen Trainer hat des null zu tun. Das wäre zu viel Empathie.Vilstaler hat geschrieben: Mi 30. Okt 2024, 07:03 Andererseits finde ich das respektvoll Joe Enochs gegenüber jetzt nicht ausgelassen zu feiern. Vielleicht hat das ja damit zu tun.
Immerhin wurde eine Tapete hochgehalten mit Dankesworten an Joe.
Die Sperre gilt nicht für die Liga oder?epsilon hat geschrieben: Mi 30. Okt 2024, 08:44 Es muß von 3 Spielen Sperre für Bulic ausgegangen werden (grobes Foul mit Verletzumgsfolge).
Und wenn wir ausgeschieden wären, würde die Sperre dann für die nächste Pokalsaison gelten?
Der Vorsänger hat vor dem Spiel irgendeine Ansage gemacht, die in S3 wieder mal kaum zu hören war. Irgendwas mit "dass sie in Nürnberg mit der Mannschaft gesprochen haben" und dass es heute nach (?) dem Spiel "kein Rambazamba" geben wird.Vilstaler hat geschrieben: Mi 30. Okt 2024, 07:03 Andererseits finde ich das respektvoll Joe Enochs gegenüber jetzt nicht ausgelassen zu feiern. Vielleicht hat das ja damit zu tun.
Wobei vor dem Spiel ja eher von einer Niederlage auszugehen war. Also kein Rambazamba im Sinne von "die Mannschaft wieder zur Rechenschaft ziehen"?Bene hat geschrieben: Mi 30. Okt 2024, 09:18Der Vorsänger hat vor dem Spiel irgendeine Ansage gemacht, die in S3 wieder mal kaum zu hören war. Irgendwas mit "dass sie in Nürnberg mit der Mannschaft gesprochen haben" und dass es heute nach (?) dem Spiel "kein Rambazamba" geben wird.Vilstaler hat geschrieben: Mi 30. Okt 2024, 07:03 Andererseits finde ich das respektvoll Joe Enochs gegenüber jetzt nicht ausgelassen zu feiern. Vielleicht hat das ja damit zu tun.
Bulic darf gegen Elversberg spielen.Bene hat geschrieben: Mi 30. Okt 2024, 09:11Die Sperre gilt nicht für die Liga oder?epsilon hat geschrieben: Mi 30. Okt 2024, 08:44 Es muß von 3 Spielen Sperre für Bulic ausgegangen werden (grobes Foul mit Verletzumgsfolge).
Und wenn wir ausgeschieden wären, würde die Sperre dann für die nächste Pokalsaison gelten?
Sperren im Pokal sind ggf. In der nächsten Pokalsaison vollständig abzusitzen.
.
Danke epsilon!
Grandiose Kampfleistung gestern!
Das Spiel in Unterzahl zum Sieg zu schaukeln mit nur 32% Ballbesitz, rechne ich der Mannschaft hoch an!
Motivation, Kampfwille und Abwehrverhalten stimmen zumindest zuversichtlich.
In Nürnberg gabs eine saftige Watschn für das Team.
Gestern jedoch hat die Mannschaft meiner Meinung nach durchweg Lob verdient. Es war ein Kraftakt!
Was das etwas harsche Fortschicken der Spieler von der HJT nach Spielende betrifft, denke ich, hätte man das auch etwas eleganter (ohne einen solchen Spruch) lösen können.
Lustige Schunkellieder anzustimmen wäre mir auch nicht in den Sinn gekommen.
Aber ein Respekts-Applaus auf den Weg in die Kabine hätte es wohl auch getan.
Nach Ennochs Entlassung hatte ich ein noch desolateres Team-Gefüge erwartet. Dem war nicht so.
Das muss man den jungen Kerlen hoch anrechnen.
Das Spiel in Unterzahl zum Sieg zu schaukeln mit nur 32% Ballbesitz, rechne ich der Mannschaft hoch an!
Motivation, Kampfwille und Abwehrverhalten stimmen zumindest zuversichtlich.
In Nürnberg gabs eine saftige Watschn für das Team.
Gestern jedoch hat die Mannschaft meiner Meinung nach durchweg Lob verdient. Es war ein Kraftakt!
Was das etwas harsche Fortschicken der Spieler von der HJT nach Spielende betrifft, denke ich, hätte man das auch etwas eleganter (ohne einen solchen Spruch) lösen können.
Lustige Schunkellieder anzustimmen wäre mir auch nicht in den Sinn gekommen.
Aber ein Respekts-Applaus auf den Weg in die Kabine hätte es wohl auch getan.
Nach Ennochs Entlassung hatte ich ein noch desolateres Team-Gefüge erwartet. Dem war nicht so.
Das muss man den jungen Kerlen hoch anrechnen.
STAND YOUR GROUND
Onki du sprichst mir aus der Seele. Lustiges Schunkellied unpassend. Wobei ich des seit Jahren umpassend find. Aber das ist meine persönliche Meinung.
Der Mannschaft was migeben, als Anerkennung für ihren Kampf wäre meines Erachtens angebracht gewesen. Sich umzudrehen und Wort wörtlich die kalte Schulter zu zeigen hat mir und vielen um mich rum nicht gefallen und fand ich sehr sehr Schade.
Fand Stimmung absolut Klasse. Besonders auch in den beiden Nebenblöcken konnte man spüren, dass viele Bock hatten die Mannschaft zu unterstützen umd ihr durch den Support zu helfen.
Und die reservierte Art unserer Ultras nach Spiel hat nichts mit der Entlassung unsres Trainers zu tun.
Werde da mal Samstag nachfragen was der Beweggrund war und was sie denken damit zu erreichen.
Weil Dialog ist ja ausdrücklich erwünscht. Wurde auf jedenfall mal vor geraumer Zeit so formuliert.
Der Mannschaft was migeben, als Anerkennung für ihren Kampf wäre meines Erachtens angebracht gewesen. Sich umzudrehen und Wort wörtlich die kalte Schulter zu zeigen hat mir und vielen um mich rum nicht gefallen und fand ich sehr sehr Schade.
Fand Stimmung absolut Klasse. Besonders auch in den beiden Nebenblöcken konnte man spüren, dass viele Bock hatten die Mannschaft zu unterstützen umd ihr durch den Support zu helfen.
Und die reservierte Art unserer Ultras nach Spiel hat nichts mit der Entlassung unsres Trainers zu tun.
Werde da mal Samstag nachfragen was der Beweggrund war und was sie denken damit zu erreichen.
Weil Dialog ist ja ausdrücklich erwünscht. Wurde auf jedenfall mal vor geraumer Zeit so formuliert.
Der fliegende Bulic https://www.youtube.com/watch?v=Av0SNIBme5M
Jahnfans gegen Rassismus!
Bei dieser langen Urlaubsreise, wird er uns im Pokal wohl länger fehlen.
Aber jeder braucht mal seinen Urlaub und sicher gewinnt er für die Zukunft eine menge Erfahrung dazu.
In Berlin zum Finale wird er wohl wieder dabei sein.
Aber jeder braucht mal seinen Urlaub und sicher gewinnt er für die Zukunft eine menge Erfahrung dazu.
In Berlin zum Finale wird er wohl wieder dabei sein.

Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns
Mia Jubln fia eich
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns

Mia Jubln fia eich