Warum wir KEIN TOR geschossen haben, habt ihr ja alle richtig erkannt...
Abde war UNTERIRDISCH und kann echt bald seine Koffer packen! (Sorry für die negativen Worte, aber irgendwann reicht es einem Optimisten auch mal)
Schmarre heute auch "unglücklich". Da wäre der Popa, wie DD es schon sagt, vielleicht mal eine Option.
Muhovic war auch wieder "zu schwach". Zum Glück wurde er mal ausgewechselt. Haben wir uns von seinem 1. Spiel blenden lassen? Kann er nicht "schnell" Spielen?
Aias hat mir auf der 6 schon gut gefallen... Hatte auch ein paar gute Aktion...
Generell haben wir schon gut gespielt, keine Frage. Aber wenn du kein Tor machst, dann gewinnst halt auch nicht.
Wie oft haben wir heute FLACH geschrien! Einfach mal flach schießen! Man, man man...
Darum bin ich wieder bei meiner ersten Frage? WARUM haben wir verloren? Da stehst hinten sicher und spielst gut nach vorne, wirst aber in der 90. bestraft! Da tut mir der Wastl schon leid

Ich hoffe mal auf ein "internes" Machtwort und ein Wach rütteln! Von mir aus übernimmt dies die Defensive und tritt der Offensive mal kräftig in den Arsch!
Und ja, ich behaupte auch: der Romas hätte heute "einfach" ne Bude gemacht. Warum? Weil er es kann und nicht lange überlegt

Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen:
Für immer ein Teil von uns! Christoph mach's gut...