Hack es einfach unter der Kategorie "

Bemerkenswert finde ich, dass dieser Sieg ohne Palinonis und Zempelin eingefahren wurde. Das deutet schon ein bisschen einen Sprung in der Jugendarbeit an. Zempelin wird denke ich nächste Saison auch eine zentralere Rolle in der 1. Mannschaft spielen.Welti hat geschrieben: Fr 1. Apr 2022, 10:04 Die U21 ist weiter im Aufwind und schnuppert langsam oben ran.
3. Sieg in Folge gegen Ismaning.
Weiter so!
Auch Medial wird die 2. Gefühlsmäßig stärker präsentiert.
https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeite ... fccdb08ad2
Hab mir die letzte Spielzusammenfassung angesehen und bin erstaunt wie die Jungen das Jahnsystem sehr sehenswert umsetzen.
Vor allem das extrem schnelle Umschalten nach Balleroberung aller Offensivkräfte.
Da wird förmlich explosionsartig nach vorne gesprintet.
Ein Aufstieg in die Regionalliga würde dem Verein sehr gut tun.
Wenn heuer noch nicht, dann eben nächstes Jahr.
Ich habe mir die Aufstiegsregelung natürlich auch schon angesehen. Und das können schon gar nicht 18 Teams werden, wenn alles normal läuft, da wir - voraussichtlich - ja auch noch zwei Absteiger aus der 3. Liga haben, je nach dem, wie stark es Türkgücü am Ende tatsächlich zerbröselt. Noch wollen sie ja in der RL antreten.Welti hat geschrieben: Mo 11. Apr 2022, 08:33DAS IST NATÜRLICH FALSCH!Welti hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 10:16 Langsam kann man schon mal in die Bayernliga Nord schauen und siehe da, es wäre aktuell eine Aufstiegsrelegation gegen Vilzing.
UIUIUIUIUI.....
Die Relegation wird ja gegen die Abstiegsreleganten der Regionalliga gespielt!
Somit würden zum jetzigen Zeitpunkt voraussichtlich Platz 12-19 in Frage kommen. Da kann sich noch eine Menge tun.
Und die U21 muss es natürlich auch erst mal noch in die Relegation schaffen.
Zur Größe der Regionalliga nächste Saison.
Laut Tabelle FuPa steigen 3 Teams von 20 direkt ab und 2 spielen Relegation gegen die 2. der beiden Bayernligen.
2 steigen direkt auf. Je einer aus der Bayernliga Nord und Bayernliga Süd.
Somit sollten doch 19 Mannschaften sicher drin sein, oder?
Nachtrag:
Nein, habe eben nachgelesen und es werden nur 18 Mannschaften angestrebt.
https://www.bfv.de/binaries/content/ass ... lten%20hat.
Da gibt es viele Möglichkeiten wieviel Mannschaften Aufsteigen können.
Selbst wenn Türkgücü noch weiter runter geht, gibt es maximal einen weiteren Teilnehmer der Regionalliga.Welti hat geschrieben: Mo 11. Apr 2022, 15:18 Da kann sich noch einiges verändern.
Türkdingsbums kann ja auch noch weiter absteigen.
Es kann ja dann trotzdem durchaus noch zu einer Aufstiegsrelegation SSV Jahn - DJK Vilzing im Jahnstadion kommen.
Wäre Wünschenswert und eine tolle Motivation für die Joungsters.