So ein aDuseI.
Ich sag heute nix mehr
1
Und wenn man bei Sky den Sprecher ausschaltet, hört man das Stadion besser...S1chris hat geschrieben: Sa 30. Jan 2021, 15:19 Hat der Herr Anfang no nix von diesem Virus gehört... Sabbert jedem da auf dem Arm...
Hätte noch drei Minuten oben drauf geben müssen..
Alleine das letzte Foulchen. Bleibt er Hand gestoppte 1:56 liegen.
Nein tatsächlich schon in aller Kürze HIERWelti hat geschrieben: Sa 30. Jan 2021, 15:25Steht in der magischen auch was über den Mittwoch?DaBeda hat geschrieben: Sa 30. Jan 2021, 15:21Werden wir denke ich ohnehin tatsächlich nicht mehr brauchen.Schoko hat geschrieben: Sa 30. Jan 2021, 15:15 Zum Glück sind meine Nachbarn nicht da![]()
Drei Punkte in der 88. und 90.+7 geholt in den letzten vier Tagen - Rückkehr der Mentalitätsmonster?
Nur noch 16!
Am Ende prognostiziere ich 38 Punkte für Platz 15.
Und wir kommen in den Bereich mind. 40 Pkt. bis max. 44 Pkt.
....hab grad in die magische ......... g'schaut...![]()
![]()
Das steht dann bestimmt im DFB Thread.
Das war Wille. Der Ball wurde ins Tor "gewillt".Herbert1963 hat geschrieben: Sa 30. Jan 2021, 15:27 Lecko mi oh.
So ein aDuseI.
Ich sag heute nix mehr
1
Ach komm, macht doch im Prinzip so gut wie jede Mannschaft der Welt mal mehr mal weniger in vergleichbaren Situationen.Fussball_Fan hat geschrieben: Sa 30. Jan 2021, 15:30Und wenn man bei Sky den Sprecher ausschaltet, hört man das Stadion besser...S1chris hat geschrieben: Sa 30. Jan 2021, 15:19 Hat der Herr Anfang no nix von diesem Virus gehört... Sabbert jedem da auf dem Arm...
Zeit... Zeit... oder bleib liegen...
War in der letzten 15min oft zu hören. Wenn mal wieder nen 98er nen Schwächeanfall hatte.
Klar gehört da am Ende Glück mit dazu, aber bis auf den einen gefährlichen Angriff über Honsak (fix war der immer schnell) der dann nochmal in den Rückraum legt, hatte Darmstadt eigentlich nixHerbert1963 hat geschrieben: Sa 30. Jan 2021, 15:27 Lecko mi oh.
So ein aDuseI.
Ich sag heute nix mehr
1
Naja. Gegen cleveres Zeitspiel, wo Sie den Ball an der Eckfahne spazieren führen oder sich im neutralen Bereich... gegenseitig den Ball zuspielen, kann man nix sagen, aber sich bei wirklich jeder Situation fallen zu lassen und dann teilweise 2 Spieler gleichzeitig am Boden zu haben?! HmmDaBeda hat geschrieben: Sa 30. Jan 2021, 15:33Ach komm, macht doch im Prinzip so gut wie jede Mannschaft der Welt mal mehr mal weniger in vergleichbaren Situationen.Fussball_Fan hat geschrieben: Sa 30. Jan 2021, 15:30Und wenn man bei Sky den Sprecher ausschaltet, hört man das Stadion besser...S1chris hat geschrieben: Sa 30. Jan 2021, 15:19 Hat der Herr Anfang no nix von diesem Virus gehört... Sabbert jedem da auf dem Arm...
War in der letzten 15min oft zu hören. Wenn mal wieder nen 98er nen Schwächeanfall hatte.
Man hofft halt dann zum Ende hin zunehmend immer mehr das Ergebnis über die Zeit zu retten.
Darmstadts Anfanghaufen ist für mich ab heute die "Neymar-Truppe der 2. Liga".Fussball_Fan hat geschrieben: Sa 30. Jan 2021, 15:47Naja. Gegen cleveres Zeitspiel, wo Sie den Ball an der Eckfahne spazieren führen oder sich im neutralen Bereich... gegenseitig den Ball zuspielen, kann man nix sagen, aber sich bei wirklich jeder Situation fallen zu lassen und dann teilweise 2 Spieler gleichzeitig am Boden zu haben?! HmmDaBeda hat geschrieben: Sa 30. Jan 2021, 15:33Ach komm, macht doch im Prinzip so gut wie jede Mannschaft der Welt mal mehr mal weniger in vergleichbaren Situationen.Fussball_Fan hat geschrieben: Sa 30. Jan 2021, 15:30Und wenn man bei Sky den Sprecher ausschaltet, hört man das Stadion besser...S1chris hat geschrieben: Sa 30. Jan 2021, 15:19 Hat der Herr Anfang no nix von diesem Virus gehört... Sabbert jedem da auf dem Arm...
Man hofft halt dann zum Ende hin zunehmend immer mehr das Ergebnis über die Zeit zu retten.
Find ich einfach schon stark grenzwertig und an der Grenze zur Unsportlichkeit.
Ne Mannschaft aus der 2ten Liga, hat da normalerweise andere Mittel.
Ich seh das ähnlich.Attila hat geschrieben: Sa 30. Jan 2021, 15:40 Und noch zum Zeit-Thema: Mich als Jahnfan hätts natürlich auch aufgeregt, wenn die in der 90.+7 ausgeglichen hätten und natürlich hätten wir in Führung auch Zeit geschunden. Aber wenn man dann als Trainer (!) so über den Platz läuft und sich das zweite Spiel in Folge so aufregt, ist das einfach bisschen unpassend. Zeit-Schinden ist ja "ok", aber dann darf man sich auch nicht wundern, wenn der Schiri nochmal was drauf packt. Grad bei einer Verletzungsunterbrechung
Attila hat geschrieben: Sa 30. Jan 2021, 15:35Klar gehört da am Ende Glück mit dazu, aber bis auf den einen gefährlichen Angriff über Honsak (fix war der immer schnell) der dann nochmal in den Rückraum legt, hatte Darmstadt eigentlich nixHerbert1963 hat geschrieben: Sa 30. Jan 2021, 15:27 Lecko mi oh.
So ein a DuseI.
Ich sag heute nix mehr
1