Max, liebe Grüße von Blurt.Maxvonthane hat geschrieben:Ah Danke.
Bin i eigentlich der einzige dem fast die Tränen kommen, wenn Keller von den traurigen Spielern spricht?
Ich soll Dir ausrichten, er heult mit und sammelt sie einzeln auf, die Tränen.
Max, liebe Grüße von Blurt.Maxvonthane hat geschrieben:Ah Danke.
Bin i eigentlich der einzige dem fast die Tränen kommen, wenn Keller von den traurigen Spielern spricht?
Oh je... Nach den 3 Aussagen von Trette, Kurzi und Zieri (Maxvonthane hat geschrieben:Welches Statement von Kurz?Jahn2000 hat geschrieben:Nach dem Statement von Thomas Kurz (er bezeichnet die Entscheidung zweimal als absurd) gehört dieser mMn in der Winterpause oder sofort auch freigestellt. Der Jahn braucht endlich wieder Männer und keine Weicheier. Spielt wochenlang unterirdisch und dann die Trainerentlassung als absurd bezeichnen. Ich habe langsam das Gefühl, dass einige Spieler schlichtweg den Ansprüchen des Jahn in der RL nicht mehr gerecht werden (wollen/können). Dazu zähle ich mehr denn je Thomas Kurz. Er und einige andere Spieler fühlen sich mMn in der RL (bei der Bezahlung) recht wohl und wissen, dass es zu mehr nicht mehr reicht. In der Winterpause muss ein "vernünftiger" Trainer (hoffe auf Lettieri) her und man sollte sich auch von dem einen oder anderen Spieler wieder trennen.
Oh je... Ein Hoch auf diesen Journalismus!Geht der Plan, mit Brand noch möglichst viele Punkte zu sammeln, in die Hose, dann steht Keller in der Kritik, nicht gleich einen Interimstrainer installiert zu haben. Gewinnt Brand beide Partien, dann steht der Jahn souverän an der Tabellenspitze und viele Fans plötzlich auf einmal auch wieder hinter dem Trainer.
Violence hat geschrieben:Oh je... Nach den 3 Aussagen von Trette, Kurzi und Zieri (Maxvonthane hat geschrieben:Welches Statement von Kurz?Jahn2000 hat geschrieben:Nach dem Statement von Thomas Kurz (er bezeichnet die Entscheidung zweimal als absurd) gehört dieser mMn in der Winterpause oder sofort auch freigestellt. Der Jahn braucht endlich wieder Männer und keine Weicheier. Spielt wochenlang unterirdisch und dann die Trainerentlassung als absurd bezeichnen. Ich habe langsam das Gefühl, dass einige Spieler schlichtweg den Ansprüchen des Jahn in der RL nicht mehr gerecht werden (wollen/können). Dazu zähle ich mehr denn je Thomas Kurz. Er und einige andere Spieler fühlen sich mMn in der RL (bei der Bezahlung) recht wohl und wissen, dass es zu mehr nicht mehr reicht. In der Winterpause muss ein "vernünftiger" Trainer (hoffe auf Lettieri) her und man sollte sich auch von dem einen oder anderen Spieler wieder trennen.) hätten wir ja schon ne Ausrede bei kommenden Niederlagen oder?
Auf jeden Fall sinds Stammspieler die IMMER spielen und somit eh kein Problem mit dem Trainer haben. Diese Situation hatten wir ja schon letzte Saison. Da kam sowas ähnliches von so ähnlichen Spielern.
Soll ich euch was sagen? Die Spieler habe da jetzt Angst das sie aus ihrer "Komfortzone" herauskommen müssen und sich auch mal den Arsch aufreißen müssen!
Denn genau dies wird der neue Trainer fordern, wenn er die letzten Spiele analysiert.
Violence hat geschrieben: Oh je... Nach den 3 Aussagen von Trette, Kurzi und Zieri ()
Violence hat geschrieben:KOMMENTAR
Abenteuerlich
Ein Kommentar von Felix Kronawitter, MZ
http://www.mittelbayerische.de/sport-na ... 08578.htmlOh je... Ein Hoch auf diesen Journalismus!Geht der Plan, mit Brand noch möglichst viele Punkte zu sammeln, in die Hose, dann steht Keller in der Kritik, nicht gleich einen Interimstrainer installiert zu haben. Gewinnt Brand beide Partien, dann steht der Jahn souverän an der Tabellenspitze und viele Fans plötzlich auf einmal auch wieder hinter dem Trainer.
Das sehe ich etwas anders als Kronawitter.Gewinnt Brand beide Partien, dann steht der Jahn souverän an der Tabellenspitze und viele Fans plötzlich auf einmal auch wieder hinter dem Trainer.
Dem Verein hätte es besser zu Gesicht gestanden, Ruhe zu bewahren und in der Winterpause Bilanz zu ziehen. Jetzt muss Keller einen Nachfolger suchen. Und der muss liefern. Ansonsten wird es langsam auch für den Sportchef eng.
Ich versteh jetzt den Zusammenhang nicht?!?jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Violence hat geschrieben:Oh je... Nach den 3 Aussagen von Trette, Kurzi und Zieri (Maxvonthane hat geschrieben:Welches Statement von Kurz?Jahn2000 hat geschrieben:Nach dem Statement von Thomas Kurz (er bezeichnet die Entscheidung zweimal als absurd) gehört dieser mMn in der Winterpause oder sofort auch freigestellt. Der Jahn braucht endlich wieder Männer und keine Weicheier. Spielt wochenlang unterirdisch und dann die Trainerentlassung als absurd bezeichnen. Ich habe langsam das Gefühl, dass einige Spieler schlichtweg den Ansprüchen des Jahn in der RL nicht mehr gerecht werden (wollen/können). Dazu zähle ich mehr denn je Thomas Kurz. Er und einige andere Spieler fühlen sich mMn in der RL (bei der Bezahlung) recht wohl und wissen, dass es zu mehr nicht mehr reicht. In der Winterpause muss ein "vernünftiger" Trainer (hoffe auf Lettieri) her und man sollte sich auch von dem einen oder anderen Spieler wieder trennen.) hätten wir ja schon ne Ausrede bei kommenden Niederlagen oder?
Auf jeden Fall sinds Stammspieler die IMMER spielen und somit eh kein Problem mit dem Trainer haben. Diese Situation hatten wir ja schon letzte Saison. Da kam sowas ähnliches von so ähnlichen Spielern.
Soll ich euch was sagen? Die Spieler habe da jetzt Angst das sie aus ihrer "Komfortzone" herauskommen müssen und sich auch mal den Arsch aufreißen müssen!
Denn genau dies wird der neue Trainer fordern, wenn er die letzten Spiele analysiert.
Du bist wirklich der Meinung das sich ein Spieler wie Trettenbach nicht den Arsch aufreißt ?
Violence hat geschrieben:Ich versteh jetzt den Zusammenhang nicht?!?jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Violence hat geschrieben:Oh je... Nach den 3 Aussagen von Trette, Kurzi und Zieri (Maxvonthane hat geschrieben:Welches Statement von Kurz?Jahn2000 hat geschrieben:Nach dem Statement von Thomas Kurz (er bezeichnet die Entscheidung zweimal als absurd) gehört dieser mMn in der Winterpause oder sofort auch freigestellt. Der Jahn braucht endlich wieder Männer und keine Weicheier. Spielt wochenlang unterirdisch und dann die Trainerentlassung als absurd bezeichnen. Ich habe langsam das Gefühl, dass einige Spieler schlichtweg den Ansprüchen des Jahn in der RL nicht mehr gerecht werden (wollen/können). Dazu zähle ich mehr denn je Thomas Kurz. Er und einige andere Spieler fühlen sich mMn in der RL (bei der Bezahlung) recht wohl und wissen, dass es zu mehr nicht mehr reicht. In der Winterpause muss ein "vernünftiger" Trainer (hoffe auf Lettieri) her und man sollte sich auch von dem einen oder anderen Spieler wieder trennen.) hätten wir ja schon ne Ausrede bei kommenden Niederlagen oder?
Auf jeden Fall sinds Stammspieler die IMMER spielen und somit eh kein Problem mit dem Trainer haben. Diese Situation hatten wir ja schon letzte Saison. Da kam sowas ähnliches von so ähnlichen Spielern.Denn genau dies wird der neue Trainer fordern, wenn er die letzten Spiele analysiert.Soll ich euch was sagen? Die Spieler habe da jetzt Angst das sie aus ihrer "Komfortzone" herauskommen müssen und sich auch mal den Arsch aufreißen müssen!
Du bist wirklich der Meinung das sich ein Spieler wie Trettenbach nicht den Arsch aufreißt ?