Dortmund zwo vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Dortmund zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 5550Beitrag daredevil
Sa 9. Aug 2014, 17:37

Hallo Leute. Ich habs noch nicht gesehen aber nebenbei im Turmfunk gehört.
Willkommen in der Hölle! Willkommen im Abstiegskampf. Jetzt wird sich das zeigen was ich schon vor der Saison mal anklingen habe lassen. "Was passiert wenn so eine unerfahrene Mannschaft hinten reinrutscht und eben keinen Lauf erwischt?"

1. Ich bin mir sicher dass Schmidt der erste beurlaubte Trainer der 3. Liga sein wird. Und das zu recht.
Wer so auswechselt und niemals eine Stammelf findet sondern die Situation mit der ständig wechselnden ersten Elf auch noch verschärft.... Bei uns scheinen gefühlt 8 Positionen nicht fix besetzt zu sein. Einschließlich Torwart.

2. Irgendwie passt das was Schmidt erzählt nicht mit dem zusammen was die Mannschaft spielt. Und ich befürchte das liegt vielleicht daran dass Schmidt ein Problem mit der Wahrnehmung hat. Er sprach doch in einem der letzten Interviews davon dass wir "WIEDER BESSER GEGEN DEN BALL VERTEIDIGEN MÜSSEN UND WERDEN". So in der Art. Betonung liegt auf WIEDER. Als hätten wir das schon mal getan in dieser Saison. Ich glaub der ist bei anderen Spielen und sieht jemand anderen zu. Ich wäre schon zufrieden wenn die Mannschaft überhaupt mal verteidigen würde egal ob gegen den Ball den Mann oder den Raum oder gegen die Eckfahne. Aber grundsätzlich mal erkennen dass man vor allem überhaupt verteidigen muss wäre toll.

3. Aus meiner Sicht muss man auf dem Transfermarkt nochmal tätig werden. Und zwar brauche wir jemanden auf der 6. Kurz kann das (noch) nicht. Ob jemals wieder weiß ich nicht. Und ob das beim Jahn sein wird auch nicht. Geipl ist nicht der den wir brauchen auf dieser Position. Brauchbar keine Frage aber kein Go To Guy.

4. Aosman ist da vorne verloren.

5. Deswegen vielleicht auch ein defensiveres 4-2-3-1.

6. Ich habe gehört dass der heutige Auftritt nahe an der Arbeitsverweigerung war.

7. Ich würde jetzt auch so weit gehen und sagen dass diese Projekt gescheitert ist. Bevor es eigentlich begonnen hat. Keller und Schmidt müssen sich das ankreiden lassen und da will ich was hören. Dieses Akademiker Rumgesülze können sie stecken lassen. Jetzt muss mal eine Ansage gemacht werden. Gerber hat jedes Jahr wenigstens einen geholt der eine "Granate" war. Keller? Alle gefällig aber irgendwie Durchschnitt. Spielen halt mit. So wie Haag. Für mich der Prototyp der Durchschnittsspieler. Wer braucht so jemanden?

So jetzt ham ma die Scheisse! Toller Feldversuch den der Keller da gestartet hat. Hat der etwa da ein paar Studenten und Praktikanten im Hintergrund die Datenerhebungen machen um im Nachgang eine Auswertung zu erstellen die er sich als weitere Doktorarbeit anheften kann. So nach dem Motto "So jetzt schauen wir mal was da passiert wenn man nur Unterklassige Spieler ohne Nachweis holt...." So wie in Moneyball.

Ich bin angepisst. Das kann man wohl lesen. Tschuldigung!

F*ck
Zuletzt geändert von daredevil am Sa 9. Aug 2014, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Jahns peinlicher Fehlstart

Beitrag: # 5551Beitrag Jürgen Herda
Sa 9. Aug 2014, 18:02

Jetzt setzt’s schon gegen die Zweite von Dortmund eine 1:5-Dresche+++
Entwicklungsarbeit von vorne+++Verunsichert durch 9999 Zuschauer?+++
Fiasko brasilianischen Ausmaßes+++Raus aus der Pause, rein mit den Elfer
+++Sprachlos nach dem Totalversagen:

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/427 ... t,1,0.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Dortmund zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 5552Beitrag BLURT
Sa 9. Aug 2014, 18:12

Bene hat geschrieben:So, wer es sich antun möchte:

http://www.br.de/mediathek/video/sendun ... t-100.html
Nur ne Zusammenfassung, aber ganz offensichtlich der Offenbarungseid. Keine Chance niemals. Da können die mit der Hoffnung sofort einpacken.
Ein solches Ausmaß an totaler Zerrüttung in jeder Beziehung hat noch keine Liga zu einem solch frühen Zeitpunkt der Saison - wo eigentlich noch alle Lust haben - je gesehen. Querverweise auf die letzte Saison entbehren dabei jeder sachlichen Grundlage (da gabs nach dem Unentschieden gegen Hachhing immerhin auswärts ein 2:2 gegen den späteren Dominator der Liga Heidenheim und man konnte mit etwas gutem Willen schon einen Plan und eine Mannschaft erkennen.).
Der Trainer hat ununterbrochen Panikattacken und fuchtelt wie ein Berserker herum in seinem eigenen Plan. Die einzige Kunst dabei ist, dass er das ohne Hand und Fuß macht. Rausschmeißen, einwechseln, wieder auswechseln, neuer Versuch. Dazu noch die sichtliche Angst vorm Chef und es gibt kein Halten mehr.
Kaufst du Kampfhund, kriegst du Kampfhund. Und kein Gramm Hirn zusätzlich.

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Jahns peinlicher Fehlstart

Beitrag: # 5553Beitrag BLURT
Sa 9. Aug 2014, 18:29

Jürgen Herda hat geschrieben:Jetzt setzt’s schon gegen die Zweite von Dortmund eine 1:5-Dresche+++
Entwicklungsarbeit von vorne+++Verunsichert durch 9999 Zuschauer?+++
Fiasko brasilianischen Ausmaßes+++Raus aus der Pause, rein mit den Elfer
+++Sprachlos nach dem Totalversagen:

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/427 ... t,1,0.html
Mutig. Danke. Sagt kein "Fan", nur ein Anhänger.
Lass dich nicht aussperren.

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Dortmund zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 5554Beitrag Socrates
Sa 9. Aug 2014, 19:10

Hab soeben mit 3 treuen Auswärtsfahrern telefoniert.

Rech und Güntner sollen katastrophal gespielt haben. Zitate: "Keinerlei Spielkultur erkennbar", "Trainerbank
hilflos", "Hätten auch 7 oder 8 Tore kassieren können"...

Der Platzsturm einiger Jahnfans soll sich nicht gegen die Bank oder die Spieler, sondern gegen BVB-Fans gerichtet
haben. Sehr tollkühn: 5 gegen 9900!
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Dortmund zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 5555Beitrag Violence
Sa 9. Aug 2014, 19:16

Unerklärlich!
Bereits Tage vorm Spiel, und auch während der Hinfahrt, rechnete keiner mit einem Sieg! Ab und an hörte man einen Tipp "Unentschieden", aber doch ziemlich alle gingen von einer Pleite aus.

Deshalb ist es unerklärlich wie einen eine Niederlage dennoch "treffen" kann, von der man eh ausgegangen ist :!:

Vielleicht weil man doch mehr mit dem Herzen dabei ist? Doch mehr Leidenschaft in sich hat?
Hat es gar mit Liebe zu tun?

Tja, leider brennt der besagte Baum jetzt... Und des richtig! Hab ja schon geschrieben, wenn er brennt, dann greift er um sich.
Presse / Internet findet garnix Positives (zu recht)...
Fans zeigen ihren Unmut gegenüber den Fans (zu recht, ich zitiere: "eher früher als zu spät")...
Die halbe Mannschaft ist demotiviert, bzw verheizt! Die ständigen Wechsel nennt man auch "Panik-Wechsel" und kann so nicht funktionieren. Denn Spieler sind keine "Bausteine" die man auf ON/OFF setzen kann...
Der Sportliche Leiter MUSS und WILL die ganze Kritik auf sich nehmen. Die Frage ist nur: Wann ist der richtige Zeitpunkt? Wann muss er sich messen lassen? Hat den ernsthaft jemand (außer ich vielleicht) gedacht wir würden von Anfang an vorne mitspielen und alles weghauen?

Ein Faires Fazit wäre bei ca Spieltag 10 angebracht. Aber leider gibt uns die Mannschaft / Spieler / Verantwortlichen nicht so viel Zeit :shock:

Gründe wurden ja schon mehrfach angesprochen und werde ich deshalb nicht niederschrieben. DD hat da mMn gut zusammengefasst.

Auf jeden Fall bin ich bedient und brauch a paar Bier!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Dortmund zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 5556Beitrag daredevil
Sa 9. Aug 2014, 19:28

BLURT hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:So, wer es sich antun möchte:

http://www.br.de/mediathek/video/sendun ... t-100.html
Nur ne Zusammenfassung, aber ganz offensichtlich der Offenbarungseid. Keine Chance niemals. Da können die mit der Hoffnung sofort einpacken.
Ein solches Ausmaß an totaler Zerrüttung in jeder Beziehung hat noch keine Liga zu einem solch frühen Zeitpunkt der Saison - wo eigentlich noch alle Lust haben - je gesehen. Querverweise auf die letzte Saison entbehren dabei jeder sachlichen Grundlage (da gabs nach dem Unentschieden gegen Hachhing immerhin auswärts ein 2:2 gegen den späteren Dominator der Liga Heidenheim und man konnte mit etwas gutem Willen schon einen Plan und eine Mannschaft erkennen.).
Der Trainer hat ununterbrochen Panikattacken und fuchtelt wie ein Berserker herum in seinem eigenen Plan. Die einzige Kunst dabei ist, dass er das ohne Hand und Fuß macht. Rausschmeißen, einwechseln, wieder auswechseln, neuer Versuch. Dazu noch die sichtliche Angst vorm Chef und es gibt kein Halten mehr.
Kaufst du Kampfhund, kriegst du Kampfhund. Und kein Gramm Hirn zusätzlich.
Unterschreib ich so. Bis auf den einen oder anderen polemischen Satz. Genugtuung muss ich nicht empfinden weil es mir wirklich wurscht ist wer Trainer ist Hauptsache der Fussball stimmt.
Aber das was du schreibst ist schon so. Ich würde auch meinen dass wir keinerlei System und Kultur in unserem Spiel haben. Absolut! Es hat sich gegen Duisburg schon angedeutet wurde aber übertüncht durch die Abschlussschwäche der Westfalen.
Und die Aussage dass unsere Stärke das gegen den Ball verteidigen ist würde ich mindestens als sehr gewagt ansehen wenn man bedenkt dass wir die Schießbude der Liga sind.

Wer soll es richten? Dieser Trainer nicht definitiv. Erstens ist die Unsicherheit bei ihm nun genauso groß wie in der Mannschaft. Er kann es nicht mehr auf 0 stellen. Durch seine Aktionen hat er die Unsicherheit nur noch erhöht. Vor allem die Wechsel in der Startelf und im Spiel. Das Gefuchtel ist natürlich naja lassen wir das.
Zweitens kommt hinzu dass er mittlerweile der halben Mannschaft die Tür in die Fresse geknallt hat. Loboue Rech Lienhardt Güntner Kopp Schmidt sind bei ihm schon unter die Räder gekommen. Bei jedem dieser Spieler bleibt gegenüber dem Trainer was hängen. Auch wenn die Wechsel manchmal zu begründen waren (Leistung) ist es doch schwierig wenn man nach (wieviel???) 26 Minuten ausgewechselt wird. Andere mussten nur einmal untertauchen um sein Vertrauen zu verlieren wie Bene Schmidt. Wenn du als Spieler die Angst hast dass du nicht einmal ein schlechtes Spiel machen darfst ohne gleich die Quittung zu kriegen dann steht mit dir die Angst auf. Und Angst essen Seele auf.
Nein. Das Ding ist durch. Mal sehen wer danach kommt.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Dortmund zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 5557Beitrag Violence
Sa 9. Aug 2014, 19:32

Socrates hat geschrieben: Der Platzsturm einiger Jahnfans soll sich nicht gegen die Bank oder die Spieler, sondern gegen BVB-Fans gerichtet
haben. Sehr tollkühn: 5 gegen 9900!
Als ein "auch treuer Auswärtfahrer" muss ich dir da leider wiedersprechen...
Eigentlich richtete sich die Wut gegen keinen gezielt. Da geht halt mal der Gaul durch und man übertritt eine "Grenze" und vielleicht sollte es schon a bisschen Richtung Mannschaft gehen, aber nicht gegen den BVB. So "tollkühn" / verrückt sind auch die ganz treuen nicht um sich gegen 9000 zu stellen :-) dies sollte aber unter die Kategorie "logisches Denken" fallen und frage mich warum es deine 3 so gesehen haben.
Na klar, der BVB hat es sich nicht nehmen lassen "sein" Stadion zu verteidigen, was auch gerechtfertigt ist.
Jedoch passiert ist GARNIX! Außer das die Spieler a bissl wachgerüttelt worden sind und dies wäre dann ok.
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Dortmund zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 5558Beitrag Socrates
Sa 9. Aug 2014, 19:41

Violence hat geschrieben:
Socrates hat geschrieben: Der Platzsturm einiger Jahnfans soll sich nicht gegen die Bank oder die Spieler, sondern gegen BVB-Fans gerichtet
haben. Sehr tollkühn: 5 gegen 9900!
Als ein "auch treuer Auswärtfahrer" muss ich dir da leider wiedersprechen...
Eigentlich richtete sich die Wut gegen keinen gezielt. Da geht halt mal der Gaul durch und man übertritt eine "Grenze" und vielleicht sollte es schon a bisschen Richtung Mannschaft gehen, aber nicht gegen den BVB. So "tollkühn" / verrückt sind auch die ganz treuen nicht um sich gegen 9000 zu stellen :-) dies sollte aber unter die Kategorie "logisches Denken" fallen und frage mich warum es deine 3 so gesehen haben.
Na klar, der BVB hat es sich nicht nehmen lassen "sein" Stadion zu verteidigen, was auch gerechtfertigt ist.
Jedoch passiert ist GARNIX! Außer das die Spieler a bissl wachgerüttelt worden sind und dies wäre dann ok.
Drum hab ich auch geschrieben "soll sich nicht...", um nicht Meinungen als Tatsachen darzustellen.
Aber ich hab jetzt nicht wirklich verstanden, warum die Jungs über den Zaun und Richtung Trainerbänke gelaufen
sind.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Dortmund zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 5559Beitrag BLURT
Sa 9. Aug 2014, 20:21

daredevil hat geschrieben:Genugtuung muss ich nicht empfinden weil es mir wirklich wurscht ist wer Trainer ist Hauptsache der Fussball stimmt.
Du / ihr wisst, dass ich angesichts dieser Lage keine Genugtuung empfinde. Beim Duisburgspiel hab ich mich gefreut wie Bolle (dafür gibt's einen Zeugen :D ). Auch wenn mir da schon der Gedanke kam, dass sich hoffentlich Geschichte nicht wiederholen möge. Vor 2 Jahren sind wir ja auch gut gestartet mit einem Sieg gegen Duisburg und von da an gings bergab.
Stand jetzt ist alles kaputt gemacht worden, meiner Meinung nach irreparabel. Man kann noch zuwarten mit diesem Trainer, kann es aber auch gleich sein lassen, weil das kann nichts mehr werden. Die Mannschaft ist von Grund auf zerstört.
Was vielleicht wie ein Witz klang, meine ich ernst: Nicht Keller raus, sondern Keller richtig ran. Nägel mit Köpfen ohne Ausreden und mit Komplettverantwortung ohne Schuldzuweisungen an Dritte oder Vierte.
Und dann seine rationalen, eiskalten Entscheidungen eiskalt und rational bewerten anhand der Ergebnisse, die er erzielt mit "seiner" Mannschaft.
Aber ob er soviel Ehrlichkeit aushalten möchte?

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Dortmund zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 5560Beitrag daredevil
Sa 9. Aug 2014, 21:09

Keller ran wäre vielleicht auch so eine Doktorarbeit mit Genugtuung für manche am Ende. Am Ende trifft's dann wohl auch.
Nö mal im ernst. Mit Keller wird das nix. Dann kannst die Fahrt nach Seeligenporten nächste Saison schon mal beim Watzinger buchen. Oder fährt in der Klasse dann jeder selber hin? Treffpunkt fremder Fußballplatz 1 Stunde vorm Spiel. Und als Einweihungsgast für die neue Arena kommt dann Bayern. Bayern Hof. Tolle Aussichten.
Blurt hat recht. Mit dem Trainer geht da nichts mehr. Müsste mich schon sehr täuschen.
Ich hab Violence vor ein paar Wochen mal eine befremdliche Szene im Training beschrieben. Irgendwie hat mich da schon eine böse Ahnung erfasst der ich aber keinen Raum gegeben habe. Der Ball lief da ja wirklich gefällig und hat Mut gemacht. Diverse andere Szenen im Training haben bei mir dann das Gefühl gefestigt dass es keine Mannschaft ist. Loboue und noch ein paar andere Geschichten.
Was sollte AS denn jetzt tun am Montag im Training einfach so weitermachen als wär nix gewesen? Oder noch mal von vorne anfangen:"hallo. Ich bin der neue Trainer. Mein Name ist Alexander. "
Ne ist verbrannt. Er hat's komplett falsch angefasst.

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Dortmund zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 5561Beitrag Socrates
Sa 9. Aug 2014, 21:22

daredevil hat geschrieben:Keller ran wäre vielleicht auch so eine Doktorarbeit mit Genugtuung für manche am Ende. Am Ende trifft's dann wohl auch.
Nö mal im ernst. Mit Keller wird das nix. Dann kannst die Fahrt nach Seeligenporten nächste Saison schon mal beim Watzinger buchen. Oder fährt in der Klasse dann jeder selber hin? Treffpunkt fremder Fußballplatz 1 Stunde vorm Spiel. Und als Einweihungsgast für die neue Arena kommt dann Bayern. Bayern Hof. Tolle Aussichten.
Blurt hat recht. Mit dem Trainer geht da nichts mehr. Müsste mich schon sehr täuschen.
Ich hab Violence vor ein paar Wochen mal eine befremdliche Szene im Training beschrieben. Irgendwie hat mich da schon eine böse Ahnung erfasst der ich aber keinen Raum gegeben habe. Der Ball lief da ja wirklich gefällig und hat Mut gemacht. Diverse andere Szenen im Training haben bei mir dann das Gefühl gefestigt dass es keine Mannschaft ist. Loboue und noch ein paar andere Geschichten.
Was sollte AS denn jetzt tun am Montag im Training einfach so weitermachen als wär nix gewesen? Oder noch mal von vorne anfangen:"hallo. Ich bin der neue Trainer. Mein Name ist Alexander. "
Ne ist verbrannt. Er hat's komplett falsch angefasst.
Du wirst nicht mehr viel Lust dazu verspüren, aber könntest Du vielleicht die Szene oder die Szenen, die
Du meinst, kurz für uns beschreiben?
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Dortmund zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 5562Beitrag daredevil
Sa 9. Aug 2014, 21:41

Socrates hat geschrieben:
daredevil hat geschrieben:Keller ran wäre vielleicht auch so eine Doktorarbeit mit Genugtuung für manche am Ende. Am Ende trifft's dann wohl auch.
Nö mal im ernst. Mit Keller wird das nix. Dann kannst die Fahrt nach Seeligenporten nächste Saison schon mal beim Watzinger buchen. Oder fährt in der Klasse dann jeder selber hin? Treffpunkt fremder Fußballplatz 1 Stunde vorm Spiel. Und als Einweihungsgast für die neue Arena kommt dann Bayern. Bayern Hof. Tolle Aussichten.
Blurt hat recht. Mit dem Trainer geht da nichts mehr. Müsste mich schon sehr täuschen.
Ich hab Violence vor ein paar Wochen mal eine befremdliche Szene im Training beschrieben. Irgendwie hat mich da schon eine böse Ahnung erfasst der ich aber keinen Raum gegeben habe. Der Ball lief da ja wirklich gefällig und hat Mut gemacht. Diverse andere Szenen im Training haben bei mir dann das Gefühl gefestigt dass es keine Mannschaft ist. Loboue und noch ein paar andere Geschichten.
Was sollte AS denn jetzt tun am Montag im Training einfach so weitermachen als wär nix gewesen? Oder noch mal von vorne anfangen:"hallo. Ich bin der neue Trainer. Mein Name ist Alexander. "
Ne ist verbrannt. Er hat's komplett falsch angefasst.
Du wirst nicht mehr viel Lust dazu verspüren, aber könntest Du vielleicht die Szene oder die Szenen, die
Du meinst, kurz für uns beschreiben?
Hast eine Nachricht.

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Dortmund zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 5563Beitrag jahnfanSeit30jahren
Sa 9. Aug 2014, 22:01

Kam grade erst dazu mir den Spielbericht anzusehen, viel kann man nach ein paar Fernsehbildern nicht sagen beim ersten glaub ich war auch der Ballverlust von Aosman eine Schlüsselszene auch wenn der Schuss am Ende dann unglücklich abgefälscht ist. Wenn schnell gespielt wird hat jede Abwehr Probleme aber unsere im Moment leider besonders viel. Unsere Verteidiger wirken auf mich sehr Hüftsteif. Wenn man in die Gesichter der Spieler schaut muss man meinen sie haben schon 10 Spiele verloren und nicht nur drei, das ist eigentlich das was mich besonders beängstigt.
Das ganze auftreten wirkt, nein nicht schlecht oder drittligauntauglich, nein es wirkt saftlos, kraftlos um es noch deutlicher auszudrücken müste man fast sagen mutlos.
Ich glaube nicht das es ein Problem der Qualität ist vielleicht mitunter bei einzelnen aber ich habe das Gefühl da ist mehr im Busch ich glaube da past es garnicht.
Über den Platzsturm will ich mich nicht auslassen jeder kenn meine Meinung zu sowas, völlig daneben.

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Dortmund zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 5564Beitrag BLURT
Sa 9. Aug 2014, 22:04

daredevil hat geschrieben:Nö mal im ernst. Mit Keller wird das nix.
Im Moment ist Keller der Jahn. Bin für eine faire Chance für ihn wegen Alternativlosigkeit. Darum komplette Verantwortung übertragen.
Er wird ja nicht nur deshalb so viel Fleiß in seine Trainerlizenz investiert haben, um "seinem" Trainer jederzeit unter die Nase reiben zu können, dass er es jederzeit ebensogut wenn nicht besser weiß/könnte. Oder doch?
Keller ist nicht beizukommen, solange er nicht seine Suppe komplett selber auslöffeln muss bis zum Rand. Oder bis auf den Grund? Sagen wir bis zum Löffelabgeben.
Faire Chance und im Ernstfall fairer Abschied. Soll heißen Abfindungsverzicht.
Und dann? Vakuum?
Nein, kein Vakuum. Dann zeigen die Stadt, das Umland und sogar noch ein paar Versprengte im Rest der Republik, was ihnen der Jahn wert ist.
Und man wird es merken. Nicht nur am Würstelstand im neuen Stadion.
Es wird brechend voll, wenn man nur nicht dauernd seine Seele verkauft.

Antworten