Meine Meinung zu den von dir genannten Personen kennt man ja mittlerweile.Jahn2000 hat geschrieben:daredevil hat geschrieben:Seh ich genauso.Jahnfan aus AB hat geschrieben:Ich möchte gerne auch was zu den Verpflichtungen sagen:
Zunächst freue ich mich auch über so manches weitere Engagement. Dass zum Beispiel Hesse bleibt finde ich total super, auch Pallionis.
Wir dürfen aber bitte nicht vergessen, dass wir mit einem Großteil des momentanen Kaders abgestiegen sind, so sympathisch ich die genannten Spieler auch finde.
Fände es jetzt verkehrte Welt über eine ähnliche Mannschaft wie letztes Jahres zu jubeln. Es müssen noch neue, vom Professor unbelastete Kräfte her.
Der neue Torwart z.B. ist so ein Fall.
Also bitte nicht falsch verstehen, aber ganz so euphorisch bin ich (noch) nicht!
Darum wär für mich jetzt langsam Schluss mit den Verlängerungen des vorhandenen Personals.
Da muss man aussortieren. Die wichtigen Spieler hat man m. M. nach halten können wenn man Königs mal aussen vor lässt.
Weitere Personen die man unbedingt halten müsste weils nichts anderes auf dem Markt gibt seh ich nicht.
Und irgendeinen Grund muss es für den Abstieg ja auch gegeben haben. Damit meine ich Qualität auf dem Platz. Von daher sollte man jetzt wirklich nicht so tun als hätten wir nur Granaten an Bord gehabt.
1-3 aus dem aktuellen Kader evtl. noch (Hein, Knoll?), aber dann sollte es auch gut sein. Es sollten schon ein paar unbelastete und frische Kräfte nach Regensburg kommen. Mit Pentke und ggf. Ziereis aber auf einem guten Weg....
Hein würde ich nicht verlängern. Ich würde ihm ein leistungsgerechtes Angebot vorlegen. Dieses würde er dann ablehnen und sich woanders anbieten.
Knoll würde ich auch nicht verlängern. Definitiv ist er kein schlechter Mann aber ich denke dass man für dieses Geld auf dieser Position auch was vergleichbares mit mehr Entwicklungsmöglichkeit bekommt.
Bin mal gespannt wer für die OM Positionen und für den Sturm noch geholt werden.
Ich befürchte dass das Thema 6er mit Hein auch schon fest durchgeplant ist. Leider. Ich denke ich habe meinen Standpunkt zu ihm relativ exklusiv.