3.Liga - News, Gerüchte, Meinungen

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: 3.Liga - News, Gerüchte, Meinungen

Beitrag: # 6259Beitrag Socrates
Di 26. Aug 2014, 18:26

daredevil hat geschrieben:Dann also doch. War irgendwie zu erwarten. Irgendwie ein Engeständnis für gemachte Fehlbeurteilungen.
Dann aber bitteschön schnell ausmisten und Personal zur Zweiten schicken denn mit so einem Kader kann ja nicht mal Magath vernünftig arbeiten.
Nicht dass wir auch noch einen Knickbus brauchen.

Michel Kopp Smarzoch und nach Rückkehr von Velagic und Nachreiner noch Dürmeyer rausnehmen.

Soviel Leute hatten wir noch nie.
Was mich wieder zu der Frage bringt: wäre etwas weniger nicht doch mehr gewesen? Im Klartext:
statt massenhaft Leute aus der 4. und 5. Liga zu holen, nicht doch 1 oder 2 Feldspieler mit Drittligaerfahrung?
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: 3.Liga - News, Gerüchte, Meinungen

Beitrag: # 6261Beitrag daredevil
Di 26. Aug 2014, 18:48

Socrates hat geschrieben:
daredevil hat geschrieben:Dann also doch. War irgendwie zu erwarten. Irgendwie ein Engeständnis für gemachte Fehlbeurteilungen.
Dann aber bitteschön schnell ausmisten und Personal zur Zweiten schicken denn mit so einem Kader kann ja nicht mal Magath vernünftig arbeiten.
Nicht dass wir auch noch einen Knickbus brauchen.

Michel Kopp Smarzoch und nach Rückkehr von Velagic und Nachreiner noch Dürmeyer rausnehmen.

Soviel Leute hatten wir noch nie.
Was mich wieder zu der Frage bringt: wäre etwas weniger nicht doch mehr gewesen? Im Klartext:
statt massenhaft Leute aus der 4. und 5. Liga zu holen, nicht doch 1 oder 2 Feldspieler mit Drittligaerfahrung?
Seh ich auch so.
Vor allem wenn man jetzt einen mit Erfahrung sucht.

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: 3.Liga - News, Gerüchte, Meinungen

Beitrag: # 6263Beitrag Socrates
Di 26. Aug 2014, 18:56

Hermit47 hat geschrieben:Ich hab's im anderen Forum bereits geschrieben :
Paulus von Aue ist ein erfahrener Innenverteidiger, er kommt aus der Region und ist zur Zeit mit seinem Trainer nicht glücklich ! Der wäre was für uns !

Anscheinend haben sich aber jetzt Paulus und sein Coach wieder lieb:

http://www.bild.de/sport/fussball/fc-er ... .bild.html

Seine Daten sehen sehr gut aus. Körperlich ein richtiger Brocken, und vor allem enorm viel Erfahrung,
und das sogar in der 1. Liga!
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: 3.Liga - News, Gerüchte, Meinungen

Beitrag: # 6264Beitrag daredevil
Di 26. Aug 2014, 19:06

Wobei man schon sagen muss dass danach es sich immer leicht klugscheissen tut.
Mit Rech haben sie derart nicht gerechnet. Dem gehts auch im Training zu schnell.
Weiß nicht ob man das nicht hätte sehen können.
Ich hab mir wie sie ihn bekannt gegeben haben nur gedacht dass er mit 1,85 m für einen Innenverteidiger etwas klein ist und er dann schon am Ball stark sein müsse.

Die Verpflichtung von Smarzoch und Dürmeyer hab ich nicht verstanden. Güntner war wohl automatisch aber da hätte ich wenn möglich auch lieber adios gesagt. Sorry aber für Franziskus sehe ich eigentlich auch kein Licht am Ende des Tunnels.
Kopp und Michel finde ich kann man probieren.

Aber zumindest die oben genannten 2 oder 3 Spieler hätte man nicht so entscheiden müssen. Dann wäre im Kader Platz für 2 erfahrene gewesen ohne Maßnahmen ergreifen zu müssen.

Jetzt haben wir 25 Spieler. Kommen 2 dazu dann muss man handeln sonst gibts ja wirklich permanent miese Stimmung wie auch Violence schon geschrieben hat. Ausserdem ist das Training dann nicht effektiv weil zu viele rumlaufen. Eine Gruppenbildung ist dann auch nur logisch.

An Paulus glaub ich irgendwie nicht. Ist schon über 30. So viel Erfahrung will Keller dann wahrscheinlich doch nicht. :lol:

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: 3.Liga - News, Gerüchte, Meinungen

Beitrag: # 6266Beitrag Socrates
Di 26. Aug 2014, 19:47

@daredevil: das mit dem "im nachhinein klugscheissen" seh ich ein wenig anders.

Ich habe es schon vor Beginn der Saison als grosses Risiko angesehen und hier im Forum auch mehrfach
thematisiert, dass die Abgänge von Neunaber, Kotzke, Müller und Abde nur mit Spielern aus der 4. und
5. Liga kompensiert wurden. Und auch den Abgang von Hendl, der ja offen bekannt hat, bleiben zu wollen,
hab ich bis Dato nicht verstehen können.

Es geht hier ja nicht um Besserwisserei ihrer selbst willen, sondern darum, zu sehen was auf dem Platz
passiert und sich dann Gedanken zu machen, wie man etwas verbessern könnte.
Und das sieht ja jetzt auch Keller und Schmidt so. Wenn du das aktuelle Interview von Herda mit
Schmidt gelesen hast, wird dir sicher seine deutliche Kritik an der IV, wenn auch ein wenig verklausuliert,
aufgefallen sein. Stichwort "alles zusammenhauen"...
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: 3.Liga - News, Gerüchte, Meinungen

Beitrag: # 6267Beitrag Socrates
Di 26. Aug 2014, 19:52

Und noch ein kleiner Nachtrag zum Thema "Größe bei Innenverteidigern":

Fabio Cannavaro, der vielleicht beste Innenverteidiger, den ich in meinem ganzen Leben gesehen habe,
Weltmeister, Europa- und Weltfußballer 2006, war 1,76 m groß.

Natürlich ist Größe in der IV auch wichtig, aber Erfahrung, Spielintelligenz und Stellungsspiel machen mehr aus.

PS: fällt mir gleich noch einer ein, nämlich Karl-Heinz Förster. In den 80er Jahren von Experten als einer der
besten, wenn nicht sogar der beste Vorstopper der Welt, angesehen. Der war 1,78 m. Mein grosses Idol damals.
Defensiv. Offensiv natürlich Socrates :wink:
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: 3.Liga - News, Gerüchte, Meinungen

Beitrag: # 6270Beitrag daredevil
Di 26. Aug 2014, 20:11

@ Socrates

Die klugscheisserei war eigentlich auf meinen eigenen Post (selbstkritisch sozusagen) gemeint. Und zwar der davor wo ich die Spieleranzahl und Dürmeyer Smarzoch etc. und den Knickbus geschrieben habe.
Es war nicht auf dich bezogen.

Ja du hast schon vor der Saison kritisch geschrieben und in dieses Thema angesprochen. Habe ich auch. Ich habe auch Bedenken wegen fehlender Erfahrung geäussert. Aber das waren nur so Gefühlsposts. Nichts wo ich etwas wirklich erlebtes dahinter setzen konnte. Nur ein ungutes Gefühl. Das wich dann als ich mir das eine oder andere Training angesehen habe und die Ergebnisse in der Vorbereitung gesehen habe. Auch die Spielweise hat mich echt sehr beruhigt.
Dass es jetzt doch so gekommen ist wie ich zu Anfang gefürchtet oder gefühlt hatte und du auch für möglich gehalten hast ist jetzt scheisse.
Aber da steigt dann meine Selbstkritik ein: Danach und vor allem von aussen ists dann immer einfach zu mäkeln. Und vorher kostet dieses "Vorbauen" für den Fall eines solchen Starts ja auch nichts. Dann kann ich dann schön sagen:"Sehts ich habs ja gesagt!"
Ehrlich: Ich wusste es nicht. Ich sah nur die Gefahr.

Bei anderen Dingen wie der Umgang mit den Spielern bin ich mir da relativ sicher. Sowas funktioniert nicht lange wenn er sich nicht ändert. Und den Spielern taugt sowas nicht. Da muss man kein Prophet sein.

Fakt ist für mich jetzt auch dass diese Handlungen auf dem Transfermarkt nicht zur Planung gehörten sondern schon Korrekturen sind. Da will ich jetzt nicht Kritik üben weil es zu begrüßen ist wenn man Fehler erkennt und reagiert.
Aber in der Kaderplanung hat Keller dann aber schon daneben gefasst wenn zum Schluss 26 oder 27 Profis unter Vertrag stehen.

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: 3.Liga - News, Gerüchte, Meinungen

Beitrag: # 6271Beitrag Socrates
Di 26. Aug 2014, 20:20

daredevil hat geschrieben:@ Socrates

Die klugscheisserei war eigentlich auf meinen eigenen Post (selbstkritisch sozusagen) gemeint. Und zwar der davor wo ich die Spieleranzahl und Dürmeyer Smarzoch etc. und den Knickbus geschrieben habe.
Es war nicht auf dich bezogen.

Ja du hast schon vor der Saison kritisch geschrieben und in dieses Thema angesprochen. Habe ich auch. Ich habe auch Bedenken wegen fehlender Erfahrung geäussert. Aber das waren nur so Gefühlsposts. Nichts wo ich etwas wirklich erlebtes dahinter setzen konnte. Nur ein ungutes Gefühl. Das wich dann als ich mir das eine oder andere Training angesehen habe und die Ergebnisse in der Vorbereitung gesehen habe. Auch die Spielweise hat mich echt sehr beruhigt.
Dass es jetzt doch so gekommen ist wie ich zu Anfang gefürchtet oder gefühlt hatte und du auch für möglich gehalten hast ist jetzt scheisse.
Aber da steigt dann meine Selbstkritik ein: Danach und vor allem von aussen ists dann immer einfach zu mäkeln. Und vorher kostet dieses "Vorbauen" für den Fall eines solchen Starts ja auch nichts. Dann kann ich dann schön sagen:"Sehts ich habs ja gesagt!"
Ehrlich: Ich wusste es nicht. Ich sah nur die Gefahr.

Bei anderen Dingen wie der Umgang mit den Spielern bin ich mir da relativ sicher. Sowas funktioniert nicht lange wenn er sich nicht ändert. Und den Spielern taugt sowas nicht. Da muss man kein Prophet sein.

Fakt ist für mich jetzt auch dass diese Handlungen auf dem Transfermarkt nicht zur Planung gehörten sondern schon Korrekturen sind. Da will ich jetzt nicht Kritik üben weil es zu begrüßen ist wenn man Fehler erkennt und reagiert.
Aber in der Kaderplanung hat Keller dann aber schon daneben gefasst wenn zum Schluss 26 oder 27 Profis unter Vertrag stehen.

Hatte das auch nicht als Kritik an mir verstanden. Wissen im Sinne von "beweisen" konnte ich meine Kritik
auch nicht. Dazu würde es der berühmten Glaskugel bedürfen, und die haben wir nun mal nicht. Zumindest ich nicht...

Aber: es gibt eine Menge Beispiele, dass Talente aus unteren Ligen nicht oder zumindest nicht gleich in der
3. Liga einschlagen. Das hätte man vorausschauend einplanen müssen, und das mach ich dem CK schon zum
Vorwurf.
Geradezu ein Paradebeispiel dafür ist doch Popa! Einst grosser Hoffnungsträger, jetzt vertragslos und arbeits-
suchend.
Zuletzt geändert von Socrates am Di 26. Aug 2014, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: 3.Liga - News, Gerüchte, Meinungen

Beitrag: # 6272Beitrag daredevil
Di 26. Aug 2014, 20:21

Zu Cannavaro:
Wie schreibt man den eigentlich?
Erstens hat sich der Fussball seitdem enorm entwickelt. Abgesehen hat er mir nicht wirklich gefallen und er war meiner Meinung nach auch eher ein Popidol als Fussballer. So wie Beckham. Natürlich konnte er kicken keine Frage aber heute gibt es 10 stärkere Innenverteidiger als ihn.
Abgesehen davon glaub ich nicht dass er heute noch irgendwo in der IV spielen würde. Ich kenne in der BL und 2. BL keinen der wirklich kleiner als 1,85 Meter ist. Mit 1,75 m (so groß dürfte C gewesen sein) siehst du da kein Leder!! Keine Chance.
Vielleicht gräbst du ja einen aus der 1,75 m ist und heute in einer der ersten Top Ligen spielt (Esp Eng BRD Ita wegen meiner auch noch Fra)

Zu Förster:
Damals toller Spieler aber heute mit diesem Maß auf IV nicht zu gebrauchen. Es war eine andere Zeit! Nicht mal mehr die Bälle sind dieselben. Wenn die heute bei Ecken reingehauen werden kennt der Schütze nicht mal die Flugbahn. 80er Jahre? Das war doch die Zeit in der ein Torwart noch einen Distanzschuss festgehalten hat (sicher). Heute faustet jeder. Das physische ist allgegenwärtig. Und Körpergröße ist die erste die einem auffällt neben dem Gewicht.
Keine Chance!
Mann hatten die noch Zeit am Ball......

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: 3.Liga - News, Gerüchte, Meinungen

Beitrag: # 6273Beitrag daredevil
Di 26. Aug 2014, 20:25

Ja das stimmt.
Die Arbeitsämter sind voll mit Drittligaspielern die es nicht geschafft haben. Kein Frage.
Von daher schon logisch dass wir da mal den Finger gehoben haben und etwas Erfahrung im Kader angemahnt haben.

Ich habe ja schon irgendwie den Verdacht dass Keller hier eine Ausbildungsstätte für 2. und BL Spieler errichten will.
Da holst du 15 ambitionierte Jungs und lässt sie wachsen. Dann schaffen es 2 von denen sich für die 2. BL zu empfehlen und die verkaufst du dann. Das sind dann einträgliche Geschäfte und der sportliche Erfolg ist vielleicht nur zweitrangig.
Ich und meine Verschwörungstheorien........

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: 3.Liga - News, Gerüchte, Meinungen

Beitrag: # 6274Beitrag Socrates
Di 26. Aug 2014, 20:25

daredevil hat geschrieben:Zu Cannavaro:
Wie schreibt man den eigentlich?
Erstens hat sich der Fussball seitdem enorm entwickelt. Abgesehen hat er mir nicht wirklich gefallen und er war meiner Meinung nach auch eher ein Popidol als Fussballer. So wie Beckham. Natürlich konnte er kicken keine Frage aber heute gibt es 10 stärkere Innenverteidiger als ihn.
Abgesehen davon glaub ich nicht dass er heute noch irgendwo in der IV spielen würde. Ich kenne in der BL und 2. BL keinen der wirklich kleiner als 1,85 Meter ist. Mit 1,75 m (so groß dürfte C gewesen sein) siehst du da kein Leder!! Keine Chance.
Vielleicht gräbst du ja einen aus der 1,75 m ist und heute in einer der ersten Top Ligen spielt (Esp Eng BRD Ita wegen meiner auch noch Fra)

Zu Förster:
Damals toller Spieler aber heute mit diesem Maß auf IV nicht zu gebrauchen. Es war eine andere Zeit! Nicht mal mehr die Bälle sind dieselben. Wenn die heute bei Ecken reingehauen werden kennt der Schütze nicht mal die Flugbahn. 80er Jahre? Das war doch die Zeit in der ein Torwart noch einen Distanzschuss festgehalten hat (sicher). Heute faustet jeder. Das physische ist allgegenwärtig. Und Körpergröße ist die erste die einem auffällt neben dem Gewicht.
Keine Chance!
Mann hatten die noch Zeit am Ball......

Ich hol mal meine Schaufel raus und fang an zu graben! :wink:
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: 3.Liga - News, Gerüchte, Meinungen

Beitrag: # 6275Beitrag Socrates
Di 26. Aug 2014, 20:32

daredevil hat geschrieben:Ja das stimmt.
Die Arbeitsämter sind voll mit Drittligaspielern die es nicht geschafft haben. Kein Frage.
Von daher schon logisch dass wir da mal den Finger gehoben haben und etwas Erfahrung im Kader angemahnt haben.

Ich habe ja schon irgendwie den Verdacht dass Keller hier eine Ausbildungsstätte für 2. und BL Spieler errichten will.
Da holst du 15 ambitionierte Jungs und lässt sie wachsen. Dann schaffen es 2 von denen sich für die 2. BL zu empfehlen und die verkaufst du dann. Das sind dann einträgliche Geschäfte und der sportliche Erfolg ist vielleicht nur zweitrangig.
Ich und meine Verschwörungstheorien........

Sollte für den Jahn bzw. uns Fans auch was dabei rüberkommen im Sinne von erfolgreichen und schönen
Fußball wäre dagegen ja nichts einzuwenden. Nur, die Gegenwart darf dabei nicht zu sehr ausser Acht gelassen
werden.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: 3.Liga - News, Gerüchte, Meinungen

Beitrag: # 6282Beitrag Socrates
Di 26. Aug 2014, 23:10

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Ich bin auch der Meinung das Unterhaching ein dickeres Polster hat als man denkt ein Herr Ziege läst sich seine Dienste sicherlich vergolden ich bezweifle stark das wir den hätten zahlen können.(wenn wirs gewollt hätten !!)
Bei Namen wie Bigalke ist das immer so eine Sache er war Verletzt konnte sich in Köln nicht durchsetzen wirds was ist alles gut wirds nix heißt es wie konnte man den nur holen.....

Das ist doch jetzt auch wieder eine unqualifizierte Behauptung.

Ziege hat in seiner glänzenden Karriere so dermassen viel Kohle verdient, dass er, wenn er nicht irgendwelchen
schmierigen Finanzberatern auf den Leim gegangen ist, jederzeit aus der Portokasse sich einen neuen Sportwagen
und seiner Frau eine Brustvergrösserung in Kalifornien bezahlen kann. Oder dir 1000 Spanferkel.

Der ist doch nicht bei Haching wegen des Geldes, Leute, das glaubt doch niemand ernsthaft. Der Mann hat
ausgesorgt. Lebenslang.

Ne, das ist einer von den alten Knackern, die können nicht vom Fußball lassen.
So wie Trapattoni, die enden dann als Trainer des Vatikanstaats und müssen von 4 Bestattern im Holzsarg
von der Seitenlinie weggetragen werden. Das sind Junkies, die kommen nicht los von der Sucht namens "Fußball".
Mit dem schnöden Mammon hat das nichts zu tun.
So wie wir. Aber nur theoretisch :wink:

Noch was: die Story mit Trapattoni, also zumindest der Teil mit dem Vatikanstaat, ist wahr!
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: 3.Liga - News, Gerüchte, Meinungen

Beitrag: # 6283Beitrag Socrates
Di 26. Aug 2014, 23:33

daredevil hat geschrieben:Zu Cannavaro:
Wie schreibt man den eigentlich?
Erstens hat sich der Fussball seitdem enorm entwickelt. Abgesehen hat er mir nicht wirklich gefallen und er war meiner Meinung nach auch eher ein Popidol als Fussballer. So wie Beckham. Natürlich konnte er kicken keine Frage aber heute gibt es 10 stärkere Innenverteidiger als ihn.
Abgesehen davon glaub ich nicht dass er heute noch irgendwo in der IV spielen würde. Ich kenne in der BL und 2. BL keinen der wirklich kleiner als 1,85 Meter ist. Mit 1,75 m (so groß dürfte C gewesen sein) siehst du da kein Leder!! Keine Chance.
Vielleicht gräbst du ja einen aus der 1,75 m ist und heute in einer der ersten Top Ligen spielt (Esp Eng BRD Ita wegen meiner auch noch Fra)

Zu Förster:
Damals toller Spieler aber heute mit diesem Maß auf IV nicht zu gebrauchen. Es war eine andere Zeit! Nicht mal mehr die Bälle sind dieselben. Wenn die heute bei Ecken reingehauen werden kennt der Schütze nicht mal die Flugbahn. 80er Jahre? Das war doch die Zeit in der ein Torwart noch einen Distanzschuss festgehalten hat (sicher). Heute faustet jeder. Das physische ist allgegenwärtig. Und Körpergröße ist die erste die einem auffällt neben dem Gewicht.
Keine Chance!
Mann hatten die noch Zeit am Ball......

Daredevil, mir ist zu Cannavaro noch was eingefallen. Cannavaro ein Popidol wie Beckham???
Ich vermute vorsichtig, du hast dich geirrt.

Meinst du vielleicht Paolo Maldini? Der war auch eine Granate. Aber als AV. Oder Alessandro Nesta, der
war IV.
Oder gar Claudio Gentile? Aber das war sicher keine Popidol. Eher so eine Art Typ, denen man nicht im
Dunkel einer Großstadt wie Berlin begegnen möchte. Oder Terry Butcher (nomen est omen),
die Statur eines Rugbyspielers und die Physiognomie eines hochgradig psychopathischen Massenmörders.

https://www.google.com/search?q=butcher ... B620%3B413


Blurt, ich hoffe, du bist in Berlin noch keinem von beiden begegnet.

Also, ich hoffe, dass der neue IV des Jahn, den uns Herr Prof. Dr. Keller als "grösstes Talent der südöstlichen
Oberpfalz" präsentieren wird, auch so einer von der Sorte ist, von denen wir uns nicht wünschen, dass sie dem
Blurt nächtens in einer engen Berliner Gasse begegnen mögen. Und weniger der Typ "Popidol Beckham".

Ein Popidol mit Starfaktor haben wir nämlich schon. Der Daniel. Franziskus:

https://www.google.com/search?q=franzis ... 1200%3B675
Zuletzt geändert von Socrates am Mi 27. Aug 2014, 07:02, insgesamt 2-mal geändert.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: 3.Liga - News, Gerüchte, Meinungen

Beitrag: # 6284Beitrag Socrates
Di 26. Aug 2014, 23:56

Ach ja, und unseren schmerzlich vermissten Bene hier, den hab ich heute gesehn. Der ist gar nicht
im Urlaub. Ausrede. Er wollte sich nur von dem Wahnsinn hier erholen. Starrummel nennt man das, der ist
nämlich jetzt auch Popidol.

https://www.google.com/search?q=mann+mi ... B332%3B500
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Antworten