Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter
Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter
Ich bitte Euch!
Keller kann doch auf dem Wasser gehen.
Keller kann doch auf dem Wasser gehen.
Gibts zu dem Wasser auch eine Quelle?
Meines Wissens nach kann er lediglich über Pfützen springen, was zumindest nicht ganz genau dasselbe ist.
(Vgl. dazu meine Quelle, Spielfilm CSSR 1970: "Und wieder spring ich über Pfützen")
Meines Wissens nach kann er lediglich über Pfützen springen, was zumindest nicht ganz genau dasselbe ist.
(Vgl. dazu meine Quelle, Spielfilm CSSR 1970: "Und wieder spring ich über Pfützen")
- Karl schamriss
Die Quelle der Weisheit ist schon lange versiegt..
Der Brunnenvergifter sitzt im eigenen Haus
Der Brunnenvergifter sitzt im eigenen Haus
TANZ DEN CHARLATAN DOOM
JAHN SUPPORTERS AGAINST RACISM
SCHAMOFFENSIVE 2015
SCHAMOFFENSIVE 2015
- Karl schamriss
es koennte natuerlich auch sein, dass es so endet, am schluss war keiner schuld, schuld hatte herr sittich, der verantwortungsnehmer fuer alle faelle
https://www.youtube.com/watch?v=Bq9eSpBH4jo
https://www.youtube.com/watch?v=Bq9eSpBH4jo
TANZ DEN CHARLATAN DOOM
SCHAMOFFENSIVE 2015
SCHAMOFFENSIVE 2015
Mit dem kannst ein komplettes Beatles-Konzert reveiveln: "Fool on the Hill" nächster Volltreffer.
Da hauts der Seison glatt das Treining weg.
Da hauts der Seison glatt das Treining weg.
"Hello Goodbye"
"You Never Give Me Your Money"
"I Am The Walrus"
(to be continued...)
"You Never Give Me Your Money"
"I Am The Walrus"
(to be continued...)
In Anbetracht unserer seit Monaten andauernden Abschlussschwäche möchte ich mal eine weitere Fehlbeurteilung von Keller in den Raum stellen.
Die Personalie Igor Subottin wäre möglich gewesen. Und zwar schon vor Wochen. Aber der Verband wollte ein Entgeld haben. Da frag ich mich schon um wieviel Kohle es da ging. Wenn es unter 50.000,00 € war wovon ich schwer ausgehe dann denke ich dass das verkraftbar gewesen wäre.
Anscheinend hat sich Keller gedacht bis zur WP wergeln wir uns so durch und holen schon noch ein paar Punkte irgendwie. Ist aber nicht. Hätte mit diesem Mann vielleicht anders ausgesehen.
Irgendwie hat Keller nicht nur ein mieses Händchen bei seiner Auswahl sondern er ist auch noch ein Zauderer und ein zu Tode Abwäger.
Jetzt schreib ich ihm ne Mail dass es jetzt eh schon wurscht ist und er das Geld auf die Hohe Kante legen soll damit wir in der Regionalliga ein Kabinenfest geben können das sich gewaschen hat.
Wahrscheinlich ist er an der Prinzipientreue gescheitert die lautet
"DER JAHN ZAHLT KEINE ABLÖSEN - AUCH WENN DASS SEINEN SICHEREN UNTERGANG BEDEUTET - PRINZIPIEN SIND PRINZIPIEN DIE SOLLTE MAN NICHT AUS GRÜNDEN AUS DEM TAGESGESCHÄFT ÜBER DEN HAUFEN WERFEN"
Die Personalie Igor Subottin wäre möglich gewesen. Und zwar schon vor Wochen. Aber der Verband wollte ein Entgeld haben. Da frag ich mich schon um wieviel Kohle es da ging. Wenn es unter 50.000,00 € war wovon ich schwer ausgehe dann denke ich dass das verkraftbar gewesen wäre.
Anscheinend hat sich Keller gedacht bis zur WP wergeln wir uns so durch und holen schon noch ein paar Punkte irgendwie. Ist aber nicht. Hätte mit diesem Mann vielleicht anders ausgesehen.
Irgendwie hat Keller nicht nur ein mieses Händchen bei seiner Auswahl sondern er ist auch noch ein Zauderer und ein zu Tode Abwäger.
Jetzt schreib ich ihm ne Mail dass es jetzt eh schon wurscht ist und er das Geld auf die Hohe Kante legen soll damit wir in der Regionalliga ein Kabinenfest geben können das sich gewaschen hat.
Wahrscheinlich ist er an der Prinzipientreue gescheitert die lautet
"DER JAHN ZAHLT KEINE ABLÖSEN - AUCH WENN DASS SEINEN SICHEREN UNTERGANG BEDEUTET - PRINZIPIEN SIND PRINZIPIEN DIE SOLLTE MAN NICHT AUS GRÜNDEN AUS DEM TAGESGESCHÄFT ÜBER DEN HAUFEN WERFEN"
- Karl schamriss
If Love is the answer, he is the cancer.
TANZ DEN CHARLATAN DOOM
SCHAMOFFENSIVE 2015
SCHAMOFFENSIVE 2015
Dass von euch noch keiner den Oberslogan gebracht hat?
Let it be
Wundert mich ein wenig.
Let it be
Wundert mich ein wenig.
- Karl schamriss
Search and destroy
No Fun
Waves of fear
No Fun
Waves of fear
TANZ DEN CHARLATAN DOOM
SCHAMOFFENSIVE 2015
SCHAMOFFENSIVE 2015
Nicht Seek and destroy?Karl schamriss hat geschrieben:Search and destroy
War übrigens der Strategieslogan der US Army im Vietnamkrieg. Die geänderte Fassung wohlgemerkt. Denn zu Beginn hieß es Search and Kill. Das Klang aber zu grausam und hat den Kriegsgegnern Argumentationshilfestellung gegeben.
Aber Off Topic.
Dir empfehle ich Beth Hart Live in Paradiso.
- Karl schamriss
Search and destroy (stooges mit iggy pop)
Kennst doch eh, oda?
Kennst doch eh, oda?
TANZ DEN CHARLATAN DOOM
SCHAMOFFENSIVE 2015
SCHAMOFFENSIVE 2015
Bin eetz ned so der Iggy Fan. Kenn nur die Mainstream Nummern von ihm. Passenger und Wild One oder so. Hab ein Album von ihm. Irgendwas mit Brick.
But take this.
https://m.youtube.com/watch?v=WXQxqvApHvA
Nicht zu überbieten!
But take this.
https://m.youtube.com/watch?v=WXQxqvApHvA
Nicht zu überbieten!