Vertragssituationen

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Vertragssituationen

Beitrag: # 4644Beitrag daredevil
Sa 17. Mai 2014, 15:04

Super Bene! Du bist der Beste!!!
Hat mich schon oft genervt. Endlich!!!!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Vertragssituationen

Beitrag: # 4645Beitrag Bene
Sa 17. Mai 2014, 15:15

daredevil hat geschrieben:Test

An wen erinnert euch der?

Bild
Marty Feldman...genial!
Passt aber nicht ins Sportkonzept :wink:

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Vertragssituationen

Beitrag: # 4646Beitrag daredevil
Sa 17. Mai 2014, 15:39

Stimmt!
Zu alt und nicht aus der Region.
Aber die Ähnlichkeit zu Özil...
Fappierend!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Vertragssituationen

Beitrag: # 4649Beitrag Violence
Sa 17. Mai 2014, 18:19

Bene hat geschrieben:@ Vio:
So so, wir verbeißen uns an der Personalie Stratos...Du wirst sicher auch der Meinung sein, dass die Personalie des Trainers mit die wichtigste (vielleicht sogar die wichtigste) ist. Und da darf man dann schon mal drüber diskutieren, auch länger, noch dazu, wenn es jetzt nach dem Keller-TVA-Interview neuen Diskussionsstoff gibt.

Als Moderator wirst Du sicher erkannt haben, dass wir "Kritiker" hier sehr sachlich diskutieren. Es wurden hier ja wirklich genügend sachliche Argumente genannt. Und ich hab mich sehr bemüht, richtig zu recherchieren, wie Du hoffentlich bemerkt hast. Warum Du das jetzt als "Aggro-Schiene", "Kindergarten", "Trotzen" oder "Waldorf und Statler" bezeichnest, entzieht sich meinem Verständnis bezüglich Diskussionskultur völlig.
Und ich bin der Meinung, dass bei aller sachlicher Diskussion auch mal Ironie und Zynismus dabei sein kann und darf. Aber ich will Dir hier entgegenkommen und werde daher meine Signatur wieder löschen.
Niemand hat kritisiert, dass Keller grinst, sondern, dass er vor der Kamera Kritik an der Mannschaft bzw. am Trainer übt und dabei gleichzeitig grinst.

Du hast Dich mit Deiner "Keller-Kanonen-Ankündigung" vollmundig sehr weit aus dem Fenster gelehnt, und daran musst Du Dich halt jetzt messen lassen. Glaub ich Dir, dass Dich das nervt. "Geschrieben" ist bei Dir leider nicht gemeint (frei nach Konrad Lorenz).
Ach Bene, wie oft hab ich hier die "sachliche Diskussion" gelobt? Oft! Meistens! Immer!
Warum ich Aggro, Kindergarten, etc. in den Mund nehme? Weil ich es ab und an so empfunden habe. (Ich, als User und nicht als Mod)
Eben bezogen auf den Kanonenscheiss, oder auf manch andere Sachen (bezogen auf Keller), was jetzt auch wirklich nix mit Ironie und Zynismus zu tun hatte. (Bitte wieder nicht alles Wörtlich nehmen und nicht unbedingt auf dich bezogen)
Du hast Dich mit Deiner "Keller-Kanonen-Ankündigung" vollmundig sehr weit aus dem Fenster gelehnt, und daran musst Du Dich halt jetzt messen lassen.
Warum muss ich mich da messen lassen? Mein Aug in Aug Gespräch hatte ich und kann gut damit leben. Ob ich jetzt mit Kanonen geschossen habe oder nicht?!? Wie geschrieben, ich hätte und werde es eh nicht hier schreiben (wie angekündigt). Also, was ist das Problem?

Die Entfernung der Signatur ist aber jetzt auch wieder "Trotz", nix anderes... Denn es hat dich keiner aufgefordert.
Das restliche haben der 3Jährige und DD recht gut erklärt (Daumen hoch)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Vertragssituationen

Beitrag: # 4651Beitrag Bene
Sa 17. Mai 2014, 19:10

Violence hat geschrieben: Und es NERVT wenn immer wieder der "Aug in Aug" und "Kanonen" Spruch zitiert wird... Den ich eh nicht hier niedergeschrieben hätte!
Wie soll man da bitte draus schließen, dass Du mit Keller geredet hast?
Den ich eh nicht hier niedergeschrieben hätte! Den Satz versteht doch kein Mensch...


Du bist ja lustig. Kündigst hier groß und öffentlich an, bei einer Nichtverlängerung Stratos mit Kanonen auf Keller, Aug in Aug etc. blablabla. Blurt und ich haben Dich immer wieder an diese Aussage erinnert. Du hast aber scheinbar längst mit Keller geredet und erwähnst das kein einziges Mal. Und jetzt empörst Du Dich, dass wir Dir Deine Aussage vorhalten und spitze Bemerkungen dazu abgeben? Krass...

Ach ja, Du wirst es mir vermutlich nicht glauben, aber die Entfernung der Signatur hat überhaupt rein gar nix mit Trotz zu tun. Ich wollte Dir einfach signalisieren, dass ich Deine Kritik ernst genommen habe. Nicht mehr und nicht weniger.

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: Vertragssituationen

Beitrag: # 4652Beitrag Jahnfan aus AB
Sa 17. Mai 2014, 20:13

Also Leute, ich muss schon sagen, die Diskussion hier ist ziemlich unterhaltsam - jetzt in der spielfreien Situation.
Und allemal spannender als das Sinnlos-Pokalendspiel heute Abend.
Vor allem kann ich meiner Frau endlich schwarz auf weiss belegen, dass andere Jungs noch viel mehr Zeit vorm Rechner rumhängen ... :lol:

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Vertragssituationen

Beitrag: # 4653Beitrag Violence
Sa 17. Mai 2014, 20:19

Bene hat geschrieben: Den ich eh nicht hier niedergeschrieben hätte! Den Satz versteht doch kein Mensch...
Verstehst es jetzt:
Sollten sich die Wege trennen und "kein TRIFTIGER" Grund vorliegen, dann lade ich schon mal die Kanonen und feuere Richtung Keller! Aber nicht über irgendwelche Foren, sondern "Aug in Aug"!
Es kam nie die Aussage ich würde es hier niederschreiben...
Darum hat es mich genervt dass ihr es immer wieder zitiert!
Bene hat geschrieben:Du bist ja lustig. Kündigst hier groß und öffentlich an, bei einer Nichtverlängerung Stratos mit Kanonen auf Keller, Aug in Aug etc. blablabla. Blurt und ich haben Dich immer wieder an diese Aussage erinnert. Du hast aber scheinbar längst mit Keller geredet und erwähnst das kein einziges Mal. Und jetzt empörst Du Dich, dass wir Dir Deine Aussage vorhalten und spitze Bemerkungen dazu abgeben? Krass...
Nee, auch hier wieder bezogen auf die Aussage, ich schreibe es hier nicht rein... Warum erinnert man mich dann immer? Krass...
Bene hat geschrieben:Ach ja, Du wirst es mir vermutlich nicht glauben, aber die Entfernung der Signatur hat überhaupt rein gar nix mit Trotz zu tun. Ich wollte Dir einfach signalisieren, dass ich Deine Kritik ernst genommen habe. Nicht mehr und nicht weniger.
Ohne Worte...
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Vertragssituationen

Beitrag: # 4654Beitrag Bene
Sa 17. Mai 2014, 21:56

Violence hat geschrieben: Nee, auch hier wieder bezogen auf die Aussage, ich schreibe es hier nicht rein... Warum erinnert man mich dann immer? Krass...
Warum man Dich daran erinnert? Die Antwort auf diese Frage ist ganz einfach: Weil es diese Aussage, dass Du es hier nicht rein schreibst, nicht gibt. So einfach ist das.
Heute Nachmittag kam der sprachlich völlig falsche Satz von Dir:
"Den ich eh nicht hier niedergeschrieben hätte!"
Der Satz ergibt leider keinen Sinn. Weißt Du, was ich vermutet hatte? Dass Du bei diesem Satz das Wort "besser" oder "lieber" vergessen hast. Bezogen auf den Kanonen-Spruch:
"Den ich besser eh nicht hier niedergeschrieben hätte!"
Ich hatte also verstanden: "Es wäre besser gewesen, den Kanonen-Spruch hier nicht niederzuschreiben."
Verstehst Du jetzt, was ich meine?

Und glaub mir, Vio: Aus dem Trotz heraus hätte ich meine Signatur nie und nimmer geändert. Da hätte ich sie erst recht stehen gelassen. Du hattest kritisiert, dass einige Signaturen hier den Anschein erwecken, Keller könne eh machen was er wolle, alles wäre falsch. Und diesen Anschein möchte ich nicht erwecken. Daher die Änderung. Ob Du es nun glaubst oder nicht.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Vertragssituationen

Beitrag: # 4655Beitrag Violence
Sa 17. Mai 2014, 22:24

Bene hat geschrieben:
Violence hat geschrieben: Nee, auch hier wieder bezogen auf die Aussage, ich schreibe es hier nicht rein... Warum erinnert man mich dann immer? Krass...
Warum man Dich daran erinnert? Die Antwort auf diese Frage ist ganz einfach: Weil es diese Aussage, dass Du es hier nicht rein schreibst, nicht gibt. So einfach ist das.
Heute Nachmittag kam der sprachlich völlig falsche Satz von Dir:
"Den ich eh nicht hier niedergeschrieben hätte!"
Der Satz ergibt leider keinen Sinn. Weißt Du, was ich vermutet hatte? Dass Du bei diesem Satz das Wort "besser" oder "lieber" vergessen hast. Bezogen auf den Kanonen-Spruch:
"Den ich besser eh nicht hier niedergeschrieben hätte!"
Ich hatte also verstanden: "Es wäre besser gewesen, den Kanonen-Spruch hier nicht niederzuschreiben."
Verstehst Du jetzt, was ich meine?

Und glaub mir, Vio: Aus dem Trotz heraus hätte ich meine Signatur nie und nimmer geändert. Da hätte ich sie erst recht stehen gelassen. Du hattest kritisiert, dass einige Signaturen hier den Anschein erwecken, Keller könne eh machen was er wolle, alles wäre falsch. Und diesen Anschein möchte ich nicht erwecken. Daher die Änderung. Ob Du es nun glaubst oder nicht.
Ah jetzt verstehe ich und sehe auch meinen Fehler.
Dies war meine Ursprungsaussage:
Sollten sich die Wege trennen und "kein TRIFTIGER" Grund vorliegen, dann lade ich schon mal die Kanonen und feuere Richtung Keller! Aber nicht über irgendwelche Foren, sondern "Aug in Aug"!
Bei der Aussage "Aber nicht über irgendwelche Foren" bezog sich mein Statement auf eine nicht-Niederschrift. Ich denke mal mein geschriebenes wurde nicht so verstanden. (Von dem ich aber ausgegangen bin)
Sender <-> Empfänger :mrgreen:
Ach keine Ahnung, auf jeden Fall meinte ich (damals) wenn ich das Gespräch Suche, werde ich das Ergebnis hier nicht niederschreiben...

Und wegen der Signatur... Seh es bitte nicht als "Foren-Mod" Kritik sondern als meine persönliche Kritik und die kann dir doch Wurst sein, oder?
Mir wäre es recht wenn du die Signatur wieder einfügst und wir beim Vohenstrauß Turnier ein Bier drauf trinken :lol:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Vertragssituationen

Beitrag: # 4656Beitrag Bene
Sa 17. Mai 2014, 23:16

Ganz langsam kommen wir zusammen... :wink:

Ich hab Deine Kritik an meiner Signatur nie als Foren-Mod-Kritik verstanden, sondern als Vio-Privat-Kritik. Und das ist ja auch grundsätzlich ok. Ich nehm so eine Kritik schon ernst und mach mir meine Gedanken dazu. Daher die Löschung.

Und eine Heinz-Reichenwallner-Arena wär mir eh viel lieber...

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Vertragssituationen

Beitrag: # 4657Beitrag jahnfanSeit30jahren
So 18. Mai 2014, 09:22

Bene hat geschrieben:Ganz langsam kommen wir zusammen... :wink:

Ich hab Deine Kritik an meiner Signatur nie als Foren-Mod-Kritik verstanden, sondern als Vio-Privat-Kritik. Und das ist ja auch grundsätzlich ok. Ich nehm so eine Kritik schon ernst und mach mir meine Gedanken dazu. Daher die Löschung.

Und eine Heinz-Reichenwallner-Arena wär mir eh viel lieber...
Reichenwallner Arena und ich hab grad gegessen
Kotzsmile

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Vertragssituationen

Beitrag: # 4676Beitrag Violence
Di 20. Mai 2014, 16:15

THOMAS KURZ VERLÄNGERT
Der 26-jährige Allrounder verlängert seinen auslaufenden Vertrag um ein Jahr und bleibt damit bis zum 30.06.2015 beim Jahn. Der SSV spricht Thomas Kurz das Vertrauen aus, obwohl dieser in den vergangenen Jahren vom Verletzungspech verfolgt war.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/2009
Sehr gut (Daumen hoch)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Gfleggerter_Bugl
Beiträge: 217
Registriert: Do 5. Dez 2013, 15:37

Re: Vertragssituationen

Beitrag: # 4677Beitrag Gfleggerter_Bugl
Di 20. Mai 2014, 16:23

Sehr gut, das macht Sinn. Hoffe, dass er verletzungsfrei bleibt. Dann ist er eine wichtige Figur. Aber ob er nach fast zwei Jahren Verletzungspause nochmal sein Niveau erreichen wird? Wichtig wäre es. Könnte Kotzke auf der Doppel-6 ersetzen. Mit seinen Führungsqualitäten sicher auch einer, der ein Fixpunkt gerade für die jungen Burschen in der Mannschaft sein könnte. Ich begrüße es jedenfalls, dass er nun langsam wieder aufgebaut wird, nachdem er gegen Paderborn ja zu früh wieder in den Wettkampf geschickt wurde.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Vertragssituationen

Beitrag: # 4678Beitrag Violence
Di 20. Mai 2014, 16:36

Gfleggerter_Bugl hat geschrieben:Sehr gut, das macht Sinn. Hoffe, dass er verletzungsfrei bleibt. Dann ist er eine wichtige Figur. Aber ob er nach fast zwei Jahren Verletzungspause nochmal sein Niveau erreichen wird? Wichtig wäre es. Könnte Kotzke auf der Doppel-6 ersetzen. Mit seinen Führungsqualitäten sicher auch einer, der ein Fixpunkt gerade für die jungen Burschen in der Mannschaft sein könnte. Ich begrüße es jedenfalls, dass er nun langsam wieder aufgebaut wird, nachdem er gegen Paderborn ja zu früh wieder in den Wettkampf geschickt wurde.
Er hat ja jetzt auch a paar mal in der U23 gekickt und da funktionierte er sehr gut...
Er ist auf jeden Fall eine "Verstärkung" wenn er fit ist :!:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Vertragssituationen

Beitrag: # 4679Beitrag Violence
Di 20. Mai 2014, 17:19

Violence hat geschrieben:THOMAS KURZ VERLÄNGERT
Der 26-jährige Allrounder verlängert seinen auslaufenden Vertrag um ein Jahr und bleibt damit bis zum 30.06.2015 beim Jahn. Der SSV spricht Thomas Kurz das Vertrauen aus, obwohl dieser in den vergangenen Jahren vom Verletzungspech verfolgt war.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/2009
Sehr gut (Daumen hoch)
MZ:
http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... -jahn.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten