Vertragssituationen

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Vertragssituationen

Beitrag: # 4683Beitrag Violence
Mi 21. Mai 2014, 16:06

Wochenblatt-Bericht über T. Kurz und evtl. 3 neue Zugänge...
http://mobil.wochenblatt.de/nachrichten ... 172,244292
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Vertragssituationen

Beitrag: # 4685Beitrag Maxvonthane
Mi 21. Mai 2014, 16:21

Bei Thomas find ich es Schade das es keine vereinsseitige Option auf ein weiteres Jahr gibt!
Wird er wieder fit und bringt er seine Leistung aus dem Aufstiegsjahr dann ist er einer der besten in der Liga ... leider ist er dann aber auch Ablösefrei!
Das Risiko wäre für den Jahn gering gewesen und im Falle der Fälle hätte man die Option gezogen.
Jahnfans gegen Rassismus!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Vertragssituationen

Beitrag: # 4686Beitrag jahnfanSeit30jahren
Mi 21. Mai 2014, 17:28

Das habe ich mir auch schon gedacht Max, wobei ich doch erhebliche Zweifel daran habe das er trotz seines zweifellos großem Talents nach so einer langen Verletzungspause wieder zu alter Stärke findet.
Sollte es aber trotzdem so kommen so hat der Jahn vermutlich mal wieder für einen anderen Verein einen Spieler aufgebaut es wäre ihm und dem Jahn natürlich zu wünschen das Kurz wieder einschlägt wie eine Bombe und zum Leistungsträger wird allein mir fehlt ein wenig der Glaube.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Vertragssituationen

Beitrag: # 4687Beitrag Maxvonthane
Mi 21. Mai 2014, 18:04

Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Vertragssituationen

Beitrag: # 4688Beitrag Violence
Mi 21. Mai 2014, 18:08

Maxvonthane hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/christoph-r ... ler/126289

Christoph Rech kommt von 1860II
Damit wäre der Denis Talijan aus dem Rennen... Schade!

Nichts desto trotz ein herzliches Willkommen Christoph (Daumen hoch)
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/2011
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Vertragssituationen

Beitrag: # 4690Beitrag Schoko
Do 22. Mai 2014, 08:47

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Das habe ich mir auch schon gedacht Max, wobei ich doch erhebliche Zweifel daran habe das er trotz seines zweifellos großem Talents nach so einer langen Verletzungspause wieder zu alter Stärke findet.
Sollte es aber trotzdem so kommen so hat der Jahn vermutlich mal wieder für einen anderen Verein einen Spieler aufgebaut es wäre ihm und dem Jahn natürlich zu wünschen das Kurz wieder einschlägt wie eine Bombe und zum Leistungsträger wird allein mir fehlt ein wenig der Glaube.

Bisher kam Kurz immer bärenstark zurück. Daher denke ich, dass er auch diesmal einschlägt - für mich ist er einer der besten Spieler, der Liga! Ein klarer Neuzugang und Kotzke-Ersatz ;)

Nebenbei: Derzeit stehen 16 + 1 unter Vertrag, Keller will 20 + 2. Gehen wir davon aus, dass Smarzoch noch einen Vertrag bekommt, dann dürfen wir noch 3 Feldspieler (Mittelfeld, Sturm) und einen Keeper bekommen. Bei einem (für mich unwahrscheinlichen) Verbleib von JP Müller noch 2 Feldspieler.

Interessant auch, was ich im tm.de-Forum gefunden habe: http://www.transfermarkt.de/der-jahnelf ... age/1#9827 (Antworten #16 und 17).

Nach Smarzoch, Güntner und Schmid bräuchten wir also noch einen "Local Player" aus dem Verein! Da bin ich gespannt, wer da noch hoch kommt. Denn die vom User Vollmilch angesprochenen Karg, Dürmeyer und Hierlmeier sind allesamt Verteidiger.

Insgesamt muss man unseren Sportchef aber mal loben. Wann bitte hatten wir zwei Wochen nach Saisonende (und drei Wochen vor Trainingsauftakt!) schon fast den gesamten Kader unter Vertrag??? Laut Wochenblatt sollen ja noch zwei weitere folgen in dieser Woche.U nd die bisherigen Neuzugänge sind nach der ersten Einschätzung auch alle top! Das würde bedeuten, dass es in er Vorbereitung nicht wieder so ein Marathon-Testspieler-Auflauf geben wird, wie sonst immer, sondern dass sich die (schon fertige) Mannschaft und der Trainer gut einspielen können! Also Hut ab! Weiter so!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Vertragssituationen

Beitrag: # 4691Beitrag Violence
Do 22. Mai 2014, 09:21

NEUER TORWART FÜR DEN JAHN
Der 21-jährige Torwart wechselt ablösefrei vom SC Freiburg zum SSV Jahn Regensburg und unterzeichnet einen Vertrag bis zum 30.06.2016. Damit hat der Jahn für die kommende Saison beide Torhüterpositionen besetzt.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/2014

Herzlich Willkommen Dominik (Daumen hoch)
http://www.transfermarkt.de/dominik-ber ... ler/124497

MZ Bericht:
http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... ieler.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Vertragssituationen

Beitrag: # 4695Beitrag jahnfanSeit30jahren
Do 22. Mai 2014, 18:30

Schoko hat geschrieben:
jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Das habe ich mir auch schon gedacht Max, wobei ich doch erhebliche Zweifel daran habe das er trotz seines zweifellos großem Talents nach so einer langen Verletzungspause wieder zu alter Stärke findet.
Sollte es aber trotzdem so kommen so hat der Jahn vermutlich mal wieder für einen anderen Verein einen Spieler aufgebaut es wäre ihm und dem Jahn natürlich zu wünschen das Kurz wieder einschlägt wie eine Bombe und zum Leistungsträger wird allein mir fehlt ein wenig der Glaube.

Bisher kam Kurz immer bärenstark zurück. Daher denke ich, dass er auch diesmal einschlägt - für mich ist er einer der besten Spieler, der Liga! Ein klarer Neuzugang und Kotzke-Ersatz ;)

Nebenbei: Derzeit stehen 16 + 1 unter Vertrag, Keller will 20 + 2. Gehen wir davon aus, dass Smarzoch noch einen Vertrag bekommt, dann dürfen wir noch 3 Feldspieler (Mittelfeld, Sturm) und einen Keeper bekommen. Bei einem (für mich unwahrscheinlichen) Verbleib von JP Müller noch 2 Feldspieler.

Interessant auch, was ich im tm.de-Forum gefunden habe: http://www.transfermarkt.de/der-jahnelf ... age/1#9827 (Antworten #16 und 17).

Nach Smarzoch, Güntner und Schmid bräuchten wir also noch einen "Local Player" aus dem Verein! Da bin ich gespannt, wer da noch hoch kommt. Denn die vom User Vollmilch angesprochenen Karg, Dürmeyer und Hierlmeier sind allesamt Verteidiger.

Insgesamt muss man unseren Sportchef aber mal loben. Wann bitte hatten wir zwei Wochen nach Saisonende (und drei Wochen vor Trainingsauftakt!) schon fast den gesamten Kader unter Vertrag??? Laut Wochenblatt sollen ja noch zwei weitere folgen in dieser Woche.U nd die bisherigen Neuzugänge sind nach der ersten Einschätzung auch alle top! Das würde bedeuten, dass es in er Vorbereitung nicht wieder so ein Marathon-Testspieler-Auflauf geben wird, wie sonst immer, sondern dass sich die (schon fertige) Mannschaft und der Trainer gut einspielen können! Also Hut ab! Weiter so!

Ich würde nichts lieber tun als deine Worte zu glauben lieber Schoko allerdings weist du so gut wie ich auch, das wir grade auf dieser Schlüsselposition einen sofort funktionierenden Spieler brauchen.
Fußball ist auch eine Frage der Spielpraxis, er muss wieder lernen Bälle abzuschätzen und das Auge entwickeln, also wenn du so willst kann man es auch Übungssache nennen, und das kommt nur zu einem sehr geringem Teil im Training.
Wenn man sich hier nur auf Kurz verläst denke ich wird er sicherlich die erste Hälfte der Saison brauchen um wieder so weit zu sein das er dem Jahn wirklich hilft und das wäre mir auf seiner Position schlicht zu riskant.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Vertragssituationen

Beitrag: # 4696Beitrag Violence
Do 22. Mai 2014, 20:12

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:
Schoko hat geschrieben:
jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Das habe ich mir auch schon gedacht Max, wobei ich doch erhebliche Zweifel daran habe das er trotz seines zweifellos großem Talents nach so einer langen Verletzungspause wieder zu alter Stärke findet.
Sollte es aber trotzdem so kommen so hat der Jahn vermutlich mal wieder für einen anderen Verein einen Spieler aufgebaut es wäre ihm und dem Jahn natürlich zu wünschen das Kurz wieder einschlägt wie eine Bombe und zum Leistungsträger wird allein mir fehlt ein wenig der Glaube.

Bisher kam Kurz immer bärenstark zurück. Daher denke ich, dass er auch diesmal einschlägt - für mich ist er einer der besten Spieler, der Liga! Ein klarer Neuzugang und Kotzke-Ersatz ;)

Nebenbei: Derzeit stehen 16 + 1 unter Vertrag, Keller will 20 + 2. Gehen wir davon aus, dass Smarzoch noch einen Vertrag bekommt, dann dürfen wir noch 3 Feldspieler (Mittelfeld, Sturm) und einen Keeper bekommen. Bei einem (für mich unwahrscheinlichen) Verbleib von JP Müller noch 2 Feldspieler.

Interessant auch, was ich im tm.de-Forum gefunden habe: http://www.transfermarkt.de/der-jahnelf ... age/1#9827 (Antworten #16 und 17).

Nach Smarzoch, Güntner und Schmid bräuchten wir also noch einen "Local Player" aus dem Verein! Da bin ich gespannt, wer da noch hoch kommt. Denn die vom User Vollmilch angesprochenen Karg, Dürmeyer und Hierlmeier sind allesamt Verteidiger.

Insgesamt muss man unseren Sportchef aber mal loben. Wann bitte hatten wir zwei Wochen nach Saisonende (und drei Wochen vor Trainingsauftakt!) schon fast den gesamten Kader unter Vertrag??? Laut Wochenblatt sollen ja noch zwei weitere folgen in dieser Woche.U nd die bisherigen Neuzugänge sind nach der ersten Einschätzung auch alle top! Das würde bedeuten, dass es in er Vorbereitung nicht wieder so ein Marathon-Testspieler-Auflauf geben wird, wie sonst immer, sondern dass sich die (schon fertige) Mannschaft und der Trainer gut einspielen können! Also Hut ab! Weiter so!

Ich würde nichts lieber tun als deine Worte zu glauben lieber Schoko allerdings weist du so gut wie ich auch, das wir grade auf dieser Schlüsselposition einen sofort funktionierenden Spieler brauchen.
Fußball ist auch eine Frage der Spielpraxis, er muss wieder lernen Bälle abzuschätzen und das Auge entwickeln, also wenn du so willst kann man es auch Übungssache nennen, und das kommt nur zu einem sehr geringem Teil im Training.
Wenn man sich hier nur auf Kurz verläst denke ich wird er sicherlich die erste Hälfte der Saison brauchen um wieder so weit zu sein das er dem Jahn wirklich hilft und das wäre mir auf seiner Position schlicht zu riskant.
Also auf der "Sechs" seh ich es jetzt ein bisschen entspannter...
Wir haben Güntner, Hein, Trettenbach und Kurz zur Auswahl.
Jeder von ihnen kann es spielen. Es wird halt dann nicht so spielerisch alá Kotzke sein, aber es könnte funktionieren...
Im Endeffekt müssen sie hinten abräumen und anschließend "den" Pass spielen... Und da trau ich es jedem der 4 zu.
Mal schauen, vielleicht zaubert ja C. Keller ja noch jemanden aus dem Hut :D
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Vertragssituationen

Beitrag: # 4697Beitrag jahnfanSeit30jahren
Do 22. Mai 2014, 20:28

So stark wie es Kozke gespielt hat kann es nur Hein spielen und der fehlt außen also ich glaube schon das da noch ein gestandener von nöten ist, auch im Sturm brauchen wir noch einen von der Sorte.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Vertragssituationen

Beitrag: # 4698Beitrag Maxvonthane
Fr 23. Mai 2014, 08:52

Seh ich genauso, ein Ersatz für Kotzke muss her!
Bzgl des 4. Spielers muss ich mich aber grade fragen wer uns dann verlassen hat das wir letztes Jahr die 4 Spieler hatten, denke das Hein z.B. da schon noch zählt.
Wenn aus der Reserve einer kommt dann bitte Hadziresic, der spielt in der Bayernliga nen sehr guten 6er, ist Torgefährlichu und noch viel Luft nach oben.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Vertragssituationen

Beitrag: # 4700Beitrag Schoko
Fr 23. Mai 2014, 09:22

Maxvonthane hat geschrieben:Bzgl des 4. Spielers muss ich mich aber grade fragen wer uns dann verlassen hat das wir letztes Jahr die 4 Spieler hatten
Patrick Wiegers.
Allerdings habe ich mich verrechnet, Hein gehört doch dazu.

Ist allerdings vollkommen schnuppe, hab jetzt heraus gefunden, dass diese Local Player Geschichte erst ab 2. Liga gilt.

Benutzeravatar
liga3
Beiträge: 81
Registriert: Di 27. Aug 2013, 15:12
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Vertragssituationen

Beitrag: # 4701Beitrag liga3
Fr 23. Mai 2014, 11:15

Ofuso nicht zum Jahn!

:arrow: http://www.liga3-online.de/transfer-ticker/
12:07 Uhr – Der Chemnitzer FC präsentiert den nächsten Neuzugang für die kommende Saison: Reagy Ofosu kommt vom Zweitligisten FC Ingolstadt und unterschreibt beim CFC bis 2016. Infos folgen …
Nach unseren Informationen soll er Jahn heute dennoch einen Mittelfeldspieler präsentieren.
Tobias Braun
liga3-online.de
Stellv. Redaktionsleiter
Redakteur SSV Jahn Regensburg

Benutzeravatar
liga3
Beiträge: 81
Registriert: Di 27. Aug 2013, 15:12
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Andreas Geipl zum Jahn!

Beitrag: # 4703Beitrag liga3
Fr 23. Mai 2014, 13:09

Der nächste Youngster! Andreas Geipl (22; TSV 1860 München II) bis 2016 zum Jahn!

:arrow: http://www.liga3-online.de/transfer-ticker/
14:10 Uhr - Der nächste Youngster in der Oberpfalz! Der SSV Jahn Regensburg verpflichtet Andreas Geipl vom TSV 1860 München II, der defensive Mittelfeldspieler erhält einen Vertrag bis 2016. Infos folgen...
Tobias Braun
liga3-online.de
Stellv. Redaktionsleiter
Redakteur SSV Jahn Regensburg

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Andreas Geipl zum Jahn!

Beitrag: # 4705Beitrag Violence
Fr 23. Mai 2014, 13:45

liga3 hat geschrieben:Der nächste Youngster! Andreas Geipl (22; TSV 1860 München II) bis 2016 zum Jahn!

:arrow: http://www.liga3-online.de/transfer-ticker/
14:10 Uhr - Der nächste Youngster in der Oberpfalz! Der SSV Jahn Regensburg verpflichtet Andreas Geipl vom TSV 1860 München II, der defensive Mittelfeldspieler erhält einen Vertrag bis 2016. Infos folgen...
Da is ja unser "moderner 6er"!
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/2015
Herzlich Willkommen Andi (Daumen hoch)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten