Vertragssituationen

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Vertragssituationen

Beitrag: # 4710Beitrag Violence
Sa 24. Mai 2014, 06:56

Muss jetzt schon mal ein "Respekt" an Keller loswerden (Daumen hoch)
Fast täglich neue News bezüglich Kader, Jugend, Stadion und sonstiges...

Bei den Neuzugängen wurde ja jetzt schon mal jeder Abgang neu besetzt!
Sehr gut finde ich ja die Personalien Stephan Loboué (Burghausen), Christoph Rech (1860 München 2), Andreas Geipl (1860 München 2) und Patrick Lienhard (SVN Zweibrücken).

Weiter so!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Vertragssituationen

Beitrag: # 4711Beitrag daredevil
Sa 24. Mai 2014, 08:26

Ja tatsächlich geht es Schlag auf Schlag.
Bewerten kann ich natürlich nur Loboue.
Alle anderen sind für mich unbekannt. Kann nichts zu ihnen sagen.
Eines scheint jedenfalls schon fast sicher. Wir werden wohl den jüngsten Kader der Liga haben.
Darin ist auch schon die Gefahr beinhaltet. Ich hoffe nicht dass es uns wie Unterhaching geht. Es kann nämlich schon sein dass wenn es mal kriselt eine so junge Truppe mangels Erfahrung die "Flatter" kriegt und sich das verselbstständigt. Aber dafür kriegen wir ja auch noch einen Trainer.
Ich möchte jetzt nicht schon Kritik äussern aber ich sehe insgesamt schon Gefahren. Entweder Keller weiß sicher dass der eine oder andere die abwandernden Leistungsträger ersetzen kann oder es wird echt ein Feldversuch.
Wenn Aosman und Müller auch noch gehen dann muss man sicher noch mit etwas mehr Leistungsgarantie holen. Wobei wir das vor der letzten Saison bei Aosman auch nicht wussten und bei den Vorgängern auch nicht. Da hat sich das Auge des SL halt als gut bewiesen.
Ich hoffe dass es bei diesen Neuzugängen auch so ist sonst wird das eine schwierige Saison.
Noch eines kann man jetzt schon sagen für die nächste Saison. Wenn man in einem Jahr Kellers Arbeit Revue passieren lässt wird es nur zwei Möglichkeiten der Bewertung geben: Fussballgott oder Vollpep!
:evil:

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Vertragssituationen

Beitrag: # 4712Beitrag jahnfanSeit30jahren
Sa 24. Mai 2014, 15:48

Naja ich würde jetzt noch sehr vorsichtig damit sein Keller meinen Respekt auszusprechen, alle spieler außer unser neuer Torwart die er geholt hat müssen erst nachweisen das sie die dritte Liga packen, sie nur zu packen reicht aber schon nicht sie sollten eigentlich das Zeug zum gehobenen Ligaformat haben.
Das ist jetzt schön und gut alles mit den Jungen Spielern die kann man zu gestandenen und funktionierenden dazuwerfen aber sie gleich ins kalte Wasser als Stammspieler zu werfen hat große Gefahren in sich, eigentlich bräuchtest du für jede Position noch einen wo du weist der funktioniert.
Sollten Aosman und Müller bleiben seh ich das ganze wieder etwas Lockerer dann kann man sie in Ruhe aufbauen und sehen ob man mit ihnen das Ziel 2. Liga verwirklichen kann.
Keller werde ich daran messen wie gut diese jungen Spieler einschlagen und ob sie stark genug sind zu einer Aufstiegsmanschaft zu gehören wenn ja dann hat er sein Auge bewiesen den mittelmäßige Spieler brauchen wir für dieses Ziel nicht.
Was man ihm aber durchaus lassen muss ist das wir noch nie zu diesem Zeitpunkt so viele Verpflichtungen hatten das heißt für mich schon das er einen Plan hat und seine Arbeit macht, wie gut er sie macht kann man derzeit noch nicht sagen das wird sich zeigen sollte kein Leistungsträger mehr gehen wäre die für mich noch zu akzeptierende Platzierung höchstens Platz 6 wenn ihn diese jungen Spieler gar so überzeugt haben.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Vertragssituationen

Beitrag: # 4713Beitrag Violence
Sa 24. Mai 2014, 17:43

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Naja ich würde jetzt noch sehr vorsichtig damit sein Keller meinen Respekt auszusprechen, alle spieler außer unser neuer Torwart die er geholt hat müssen erst nachweisen das sie die dritte Liga packen, sie nur zu packen reicht aber schon nicht sie sollten eigentlich das Zeug zum gehobenen Ligaformat haben.
Das ist jetzt schön und gut alles mit den Jungen Spielern die kann man zu gestandenen und funktionierenden dazuwerfen aber sie gleich ins kalte Wasser als Stammspieler zu werfen hat große Gefahren in sich, eigentlich bräuchtest du für jede Position noch einen wo du weist der funktioniert.
Sollten Aosman und Müller bleiben seh ich das ganze wieder etwas Lockerer dann kann man sie in Ruhe aufbauen und sehen ob man mit ihnen das Ziel 2. Liga verwirklichen kann.
Keller werde ich daran messen wie gut diese jungen Spieler einschlagen und ob sie stark genug sind zu einer Aufstiegsmanschaft zu gehören wenn ja dann hat er sein Auge bewiesen den mittelmäßige Spieler brauchen wir für dieses Ziel nicht.
Was man ihm aber durchaus lassen muss ist das wir noch nie zu diesem Zeitpunkt so viele Verpflichtungen hatten das heißt für mich schon das er einen Plan hat und seine Arbeit macht, wie gut er sie macht kann man derzeit noch nicht sagen das wird sich zeigen sollte kein Leistungsträger mehr gehen wäre die für mich noch zu akzeptierende Platzierung höchstens Platz 6 wenn ihn diese jungen Spieler gar so überzeugt haben.
OK, dann spreche ich eben einen "Teil-Respekt", oder einen "Etappen-Respekt" aus :mrgreen:
Natürlich müssen sich die Spieler erst beweisen, usw...
Schau dir Saarbrücken an? Mit welchen Spielern sind die Abgestiegen?
Außerdem kommen einige unserer Neuzugänge von den besten "Talentschmieden" Deutschlands und da bin ich eben (aktuell) schon zufrieden... Es hätte auch schlimmer kommen können.

Wichtig ist aber wirklich JP und Aias. Diese Löcher zu stopfen, wäre wirklich noch ne höhere Hausnummer! Da bin ich fest der Überzeugung BEIDE bleiben (Daumen hoch)

Interessant wird noch Schmarre und M. Müller. Behält man sie, oder wechselt man sie auch aus?!?

Außerdem ist in der Sommerpause immer noch das ein oder andere Schnäppchen zu bekommen, wenn es Richtung Transferende zugeht! Und da wird der C. Keller auch (wennmöglich) zuschlagen.
Aber auf einen (mind.) 2. Liga Spieler warte und rechne ich nicht.
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Vertragssituationen

Beitrag: # 4714Beitrag daredevil
Sa 24. Mai 2014, 18:00

@ Violence

Genau. Hinten ist die Sau fett!
Und gegen Ende des Transferfensters gibt es u. U. noch gute Möglichkeiten. Zumindest in der Dritten Liga. Weiter oben sieht das anders aus. Da wird die Luft halt dünner und es gibt nicht soviele die die Anforderungen erfüllen.
Und ich für meinen Teil mach dir jetzt keine Vorwurf weil du zufrieden bist. Im Gegenteil. Bin ich auch. Geht nämlich vorwärts und Struktur scheints auch zu haben.
Und was die Gefahren angeht denke ich sehen wir das alle gleich.
Wenn es so kommt wie du mutmaßt nämlich dass J. Müller und Aosman bleiben und noch (wie auch ich hoffe) ein gestandener Offensiver kommen dann denke ich sind wir nicht so schlecht aufgestellt.

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Vertragssituationen

Beitrag: # 4716Beitrag BLURT
So 25. Mai 2014, 02:41

Bei eurem ganzen "Daumen-hoch-Ritual" kann man nur hoffen, dass er nicht allzu steif wird.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Vertragssituationen

Beitrag: # 4717Beitrag Violence
So 25. Mai 2014, 06:58

BLURT hat geschrieben:Bei eurem ganzen "Daumen-hoch-Ritual" kann man nur hoffen, dass er nicht allzu steif wird.
Selbst wenn.... Dann vertraue ich der Medizin (beide Daumen hoch)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Vertragssituationen

Beitrag: # 4718Beitrag jahnfanSeit30jahren
So 25. Mai 2014, 07:14

Im Sturm müssen wir auch noch zuschlagen, da brauchen wir einen der seine Tauglichkeit in der Klasse schon unter Beweis gestellt hat. Mit Dressler als gesetzte Krarft kann man nicht in die Saison gehen dafür ist er einfach zu schlecht, als Ersatzspieler kann man ihn aber halten bei einem anderen Trainer spielt er denke ich eh nur wen es die not gebietet.
Ich denke das ist noch die größte Baustelle die wir haben.

Benutzeravatar
liga3
Beiträge: 81
Registriert: Di 27. Aug 2013, 15:12
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Jahn-Trainer 2013/14 - Thomas Stratos

Beitrag: # 4720Beitrag liga3
So 25. Mai 2014, 11:44

Alexander Schmidt der neue Jahntrainer?

:arrow: http://www.liga3-online.de/regensburg-e ... -kandidat/
Tobias Braun
liga3-online.de
Stellv. Redaktionsleiter
Redakteur SSV Jahn Regensburg

Benutzeravatar
Turmsteher
Beiträge: 159
Registriert: Di 5. Nov 2013, 12:41
Wohnort: Regensburg-Stadt
Kontaktdaten:

Re: Vertragssituationen

Beitrag: # 4721Beitrag Turmsteher
So 25. Mai 2014, 15:46

Hoffe nicht das es der Schmidt wird! Hab ihn bei 60 ein wenig verfolgt und halte fachlich nicht wirklich was von ihm! Subjektiv betrachtet is es noch dazu ein ziemlicher Unsympath!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Vertragssituationen

Beitrag: # 4723Beitrag daredevil
So 25. Mai 2014, 16:53

Ich würde mich über Schmidt freuen. Hat wirklich auch viele an die Erste bei den Löwen rangeführt und fachlich denke ich schon dass er weiß wie Fußball geht. Wie er zwischenmenschlich ist weiß ich nicht. Ich glaube aber dass es nicht mehr so das Spasslager im Training sein würde wie bei Stratos. Und so einen formlosen Umgang wird er wohl auch nich pflegen wollen.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Vertragssituationen

Beitrag: # 4727Beitrag Violence
So 25. Mai 2014, 17:25

Nach Informationen von liga3-online.de wird Markus Smarzoch morgen bei Jahn Regensburg einen neuen Vertrag unterschreiben.
http://www.liga3-online.de/transfer-ticker/
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Vertragssituationen

Beitrag: # 4734Beitrag Maxvonthane
Mo 26. Mai 2014, 15:27

Smarre hat unterschrieben bis 2015, lt. Homepage
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Gfleggerter_Bugl
Beiträge: 217
Registriert: Do 5. Dez 2013, 15:37

Re: Vertragssituationen

Beitrag: # 4736Beitrag Gfleggerter_Bugl
Mo 26. Mai 2014, 15:51

Find ich gut! Variabel einsetzbar, wenn es irgendwo mal brennt ist er da. Hoffe, er kann sich dann in der nächsten Spielzeit irgendwo festspielen, wenn er den Stress mit dem Studium hinter sich hat.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Vertragssituationen

Beitrag: # 4739Beitrag Violence
Mo 26. Mai 2014, 18:22

Maxvonthane hat geschrieben:Smarre hat unterschrieben bis 2015, lt. Homepage
MZ:
SSV Jahn verlängert mit Markus Smarzoch
Fußball-Drittligist SSV Jahn Regensburg bindet Markus Smarzoch ein weiteres Jahr. In der abgelaufenen Saison erzielte er in 22 Spielen zwei Tore.
http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... rzoch.html

SSV:
Markus Smarzoch bleibt beim Jahn
Der 24-jährige Offensivspieler unterschreibt bis zum 30.06.2015. Mit Smarzoch bleibt ein Spieler, der bereits in der Jugend für den Jahn aktiv war.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/2022
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten