1. FC Nürnberg vs. Jahn Regensburg

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: 1. FC Nürnberg vs. Jahn Regensburg

Beitrag: # 54483Beitrag DaBeda
Mi 27. Jan 2021, 14:29

Deafan, na miassn ruhig giftig und gallig drauf sei über die gesamte Spielzeit (sinngemäß auf hochdeutsch: über die kompletten neunzig Minuten voll konzentriert und in jeder Spielsekunde von jedem das absolute Optimum) - nur denke ich werden die Clubberer dem in Nichts nachstehen (wollen).
Wird denke ich eine ganz enge, umkämpfte Begegnung in der vermutlich Nuancen, wenn überhaupt, zu einer Entscheidung für eines der beiden Teams führen werden. Am Ende, so meine Prognose vorab, wird man von einem insgesamt über den ganzen Spielverlauf gesehen leistungsgerechten 1:1-Remis sprechen, wobei ich natürlich wie immer vorab auf einen Sieg unserer Jungs hoffe. So an richtigen Lauf haben momentan beide bekanntermaßen ja ned wirklich - aus der jeweiligen Vereinswarte, gewinnen sollten's bzw. müssten's eigentlich beide um Abstand zu wahren. Mal sehen, um kurz vor halbzehn wissen wir mehr - wos anders wia im Fernsehen zuaschaun und unsern geliebten Turmfunk parallell ohean bleibt uns ja eh ned.

Aber kannt scho leicht sei, dass vui Kampf und Krampf heid überwiegt - aber wer weiß, vielleicht wird es ja entgegen allen Erwartungen eine hochbrisante, qualitativ hochwertige, chancen- und torreiche Partie mit vielen aufregenden Szenen und keinerlei langweiligen Spielphasen, bin und bleib hoffnungsvoll. :)
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3088
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: 1. FC Nürnberg vs. Jahn Regensburg

Beitrag: # 54485Beitrag KLP
Mi 27. Jan 2021, 15:08

Welti hat geschrieben: Mi 27. Jan 2021, 14:13
Ich hoffe unsere Truppe ist im Frankenland nicht so sympathisch unterwegs und holt zählbares nach Hause.
Heute will ich keinen schnellen Freistoß oder Einwurf der Franken sehen! Da gehört sich jetzt mal eklig davorgestellt oder den Ball weggespitzelt!
Jahnfans gegen Rassismus!

Welti
Beiträge: 1499
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: 1. FC Nürnberg vs. Jahn Regensburg

Beitrag: # 54486Beitrag Welti
Mi 27. Jan 2021, 15:13

Genau KLP, ich hab ja nur den Turmfunk und muss mir die Bilder dazu selbst ausmalen.
Einziges Hilfsmittel ist noch der Liveticker mit dem Spielfeld auf Kicker dazu.
Den Adrenalinspiegel bei der letzten Turmfunkübertragung beim 2. Tor, kann man wohl gar nicht mehr medizinisch erfassen.
Als Steigerung gibt es nur noch einen Herzinfakt, daher empfehle ich heute abend vorher etwas Baldrian zur Ruhigstellung. :lol:
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3088
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: 1. FC Nürnberg vs. Jahn Regensburg

Beitrag: # 54487Beitrag KLP
Mi 27. Jan 2021, 15:14

Welti hat geschrieben: Mi 27. Jan 2021, 15:13 Genau KLP, ich hab ja nur den Turmfunk und muss mir die Bilder dazu selbst ausmalen.
Einziges Hilfsmittel ist noch der Liveticker mit dem Spielfeld auf Kicker dazu.
Den Adrenalinspiegel bei der letzten Turmfunkübertragung beim 2. Tor, kann man wohl gar nicht mehr medizinisch erfassen.
Als Steigerung gibt es nur noch einen Herzinfakt, daher empfehle ich heute abend vorher etwas Baldrian zur Ruhigstellung. :lol:
Ja, ich glaub, so angepisst habe ich schon lange nicht mehr kommentiert :D Aber heute bin ich nur der Netman :mrgreen:
Jahnfans gegen Rassismus!

Welti
Beiträge: 1499
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: 1. FC Nürnberg vs. Jahn Regensburg

Beitrag: # 54488Beitrag Welti
Mi 27. Jan 2021, 15:20

....Abwarten, emothion no kontrollierbar... 8)
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: 1. FC Nürnberg vs. Jahn Regensburg

Beitrag: # 54489Beitrag Sheriff
Mi 27. Jan 2021, 15:30

Ich frag mich gerade wirklich, ob es immer richtig ist, so superkämpferisch in die Partie zu gehen, weil mangelnde Kampfbereitschaft kann man unserer Mannschaft ja wirklich nicht vorwerfen (wie man es Mersad ja auch als Spieler nie vorwerfen hat können), und es heißt ja, Abstiegskampf heißt vor allem Kampf, und erst der Kampf, dann das Spiel, usw.blablaba. aber anderseits, wenn man unbedingt jeden Ball im Mittelfeld erobern will, wofür Gimber exemplarisch steht, dann kommt auch jede Menge Hektik rein und nie Spielfluss auf, vielleicht lieber mal ruhiger, Gegner auch mal kommen lassen, Mittelfeld überlassen, in manchen Phasen jedenfalls, wieder mehr Rytmusweschsel rein, Variabilität, Spielintelligenz, dafür steht für mich am ehesten das Wilhelm-Busch-Mittelfeld: Max UND Moritz. Und gerne Otto statt Caliskaner und damit verbunden einen frischen Impuls. Und bitte wieder mit Mittelstürmer, Becker oder Albers. Kann sein, dass uns Nürnberg eher liegt - wobei ich dem Club, natürlich nicht gegen uns, auch wünsche, dass sie schnell wieder unten rauskommen, sie wollen ja mehr wirklich Fußballspielen als so manche Mannschaft, die aktuell weiter oben steht (und haben meiner Meinung nach auch einen guten, jungen Trainer, ich hoffe mal, der Club gibt ihm die nötige Zeit)
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3088
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: 1. FC Nürnberg vs. Jahn Regensburg

Beitrag: # 54490Beitrag KLP
Mi 27. Jan 2021, 15:48

1889fm Pre-Match-Check mit Tobi Braun: https://www.instagram.com/stories/highl ... 242220800/
Jahnfans gegen Rassismus!

Welti
Beiträge: 1499
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: 1. FC Nürnberg vs. Jahn Regensburg

Beitrag: # 54491Beitrag Welti
Mi 27. Jan 2021, 16:00

KLP hat geschrieben: Mi 27. Jan 2021, 15:48 1889fm Pre-Match-Check mit Tobi Braun: https://www.instagram.com/stories/highl ... 242220800/
Geht leider ned ohne Anmeldung... :---(
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Welti
Beiträge: 1499
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: 1. FC Nürnberg vs. Jahn Regensburg

Beitrag: # 54492Beitrag Welti
Mi 27. Jan 2021, 16:05

Sheriff hat geschrieben: Mi 27. Jan 2021, 15:30 Ich frag mich gerade wirklich, ob es immer richtig ist, so superkämpferisch in die Partie zu gehen, weil mangelnde Kampfbereitschaft kann man unserer Mannschaft ja wirklich nicht vorwerfen (wie man es Mersad ja auch als Spieler nie vorwerfen hat können), und es heißt ja, Abstiegskampf heißt vor allem Kampf, und erst der Kampf, dann das Spiel, usw.blablaba. aber anderseits, wenn man unbedingt jeden Ball im Mittelfeld erobern will, wofür Gimber exemplarisch steht, dann kommt auch jede Menge Hektik rein und nie Spielfluss auf, vielleicht lieber mal ruhiger, Gegner auch mal kommen lassen, Mittelfeld überlassen, in manchen Phasen jedenfalls, wieder mehr Rytmusweschsel rein, Variabilität, Spielintelligenz, dafür steht für mich am ehesten das Wilhelm-Busch-Mittelfeld: Max UND Moritz. Und gerne Otto statt Caliskaner und damit verbunden einen frischen Impuls. Und bitte wieder mit Mittelstürmer, Becker oder Albers. Kann sein, dass uns Nürnberg eher liegt - wobei ich dem Club, natürlich nicht gegen uns, auch wünsche, dass sie schnell wieder unten rauskommen, sie wollen ja mehr wirklich Fußballspielen als so manche Mannschaft, die aktuell weiter oben steht (und haben meiner Meinung nach auch einen guten, jungen Trainer, ich hoffe mal, der Club gibt ihm die nötige Zeit)
Sehr treffend analysiert und ich denke genau dahin wollen wir!
Die Entwicklung des letzten Jahres deutet es im Ansatz an und sobald unser Team auch mal wieder 2 Jahre stabiler zusammenbleibt, ohne viele Neuzugänge, ist das auch möglich und könnte uns nach vorne bringen.
5 Euro ins Schweinderl - Der Weg ist das Ziel....oder....De spuin fia uns und mia gfrein uns dann.
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3088
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: 1. FC Nürnberg vs. Jahn Regensburg

Beitrag: # 54493Beitrag KLP
Mi 27. Jan 2021, 16:22

Welti hat geschrieben: Mi 27. Jan 2021, 16:00
KLP hat geschrieben: Mi 27. Jan 2021, 15:48 1889fm Pre-Match-Check mit Tobi Braun: https://www.instagram.com/stories/highl ... 242220800/
Geht leider ned ohne Anmeldung... :---(
hmpf
Jahnfans gegen Rassismus!

Welti
Beiträge: 1499
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: 1. FC Nürnberg vs. Jahn Regensburg

Beitrag: # 54494Beitrag Welti
Mi 27. Jan 2021, 17:03

KLP hat geschrieben: Mi 27. Jan 2021, 16:22
Welti hat geschrieben: Mi 27. Jan 2021, 16:00
KLP hat geschrieben: Mi 27. Jan 2021, 15:48 1889fm Pre-Match-Check mit Tobi Braun: https://www.instagram.com/stories/highl ... 242220800/
Geht leider ned ohne Anmeldung... :---(
hmpf
Mit Hmpf wird versucht schriftlich das Geräusch auszudrücken, das man macht, wenn man enttäuscht oder beleidigt ausatmet. Wenn jemand etwas gemeines zu euch gesagt habt und ihr eurem Gegenüber signalisieren wollt, dass ihr jetzt eingeschnappt seid, atmet ihr im realen Leben leicht schnaubend aus......
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: 1. FC Nürnberg vs. Jahn Regensburg

Beitrag: # 54495Beitrag DaBeda
Mi 27. Jan 2021, 17:09

Wos ois gibt... :wink: :lol:
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Welti
Beiträge: 1499
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: 1. FC Nürnberg vs. Jahn Regensburg

Beitrag: # 54496Beitrag Welti
Mi 27. Jan 2021, 17:14

Do schaust, gell? :D

Wenn wir heute Abend die Serie der letzten 4 Spiele gegen die Franken fortsetzen, holen wir mit einem 2:2 einen Punkt.
Da wäre ich zufrieden.
Natürlich können wir auch die Serie durchbrechen und verlieren, oder wir holen 3 Punkte, da mehrere Knoten gleichzeitig platzen.
Ich bin für letzteres!
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Welti
Beiträge: 1499
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: 1. FC Nürnberg vs. Jahn Regensburg

Beitrag: # 54497Beitrag Welti
Mi 27. Jan 2021, 17:23

Vorsicht vor diesem Neuzugang bei de Bratwürschtl.

https://stpauli24.mopo.de/2021/01/27/st ... nberg.html

Der ist heiß und könnte abgehen wie Schmidts Katze.
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Benutzeravatar
julistfan
Beiträge: 421
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 07:03
Wohnort: Hannover

Re: 1. FC Nürnberg vs. Jahn Regensburg

Beitrag: # 54498Beitrag julistfan
Mi 27. Jan 2021, 17:38

KLP hat geschrieben: Mi 27. Jan 2021, 15:48 1889fm Pre-Match-Check mit Tobi Braun: https://www.instagram.com/stories/highl ... 242220800/
Tobi hat’s richtig gesagt: Heute ist seit 80 Jahren mal wieder ein Sieg in Nürnberg an der Zeit!

Ich finde eure ausgebaute Präsenz der letzten Wochen übrigens super. Bin zwar nicht immer live dabei, aber trotzdem ein teuer Hörer/Zuschauer. Weiter so!
Vielleicht habe ich es übersehen, aber vielleicht würde Werbung in den einschlägigen Gruppen auf Facebook nochmal etwas mehr Reichweite bringen!?
Mit freundlichen Grüßen,
ein Gutmensch

Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten