1.FC Magdeburg vs SSV Jahn Regensburg / 10. Spieltag 2022/23

Alles rund um die Profis
S1chris
Beiträge: 680
Registriert: So 24. Sep 2017, 08:47

1.FC Magdeburg vs SSV Jahn Regensburg / 10. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 60705Beitrag S1chris
Sa 1. Okt 2022, 20:39

In 16. Stunden kämpft unsere Mannschaft bereits seit 6 Minuten in Magdeburg um weitere Punkte gegen den Abstieg.
Ich wünsche allen Auswärtsfahrern eine unfallfreie An- und Abreise, sowie der Mannschaft was zählbares im Gepäck.

Nach turbulenter Woche, hoffe ich, dass die Jungs Kopf frei bekommen. Etz erst recht sollte das Motto sein.
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4352
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: 1.FC Magdeburg vs SSV Jahn Regensburg / 10. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 60706Beitrag Bene
Sa 1. Okt 2022, 21:10

Super Eröffnung!

Hier noch die PK vor dem Spiel:

https://tv.ssv-jahn.de/detail/video/pk-vor-fcmssv-13389

Weissbierjoe
Beiträge: 69
Registriert: Fr 28. Dez 2018, 21:33
Wohnort: Nittendorf

Re: 1.FC Magdeburg vs SSV Jahn Regensburg / 10. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 60707Beitrag Weissbierjoe
So 2. Okt 2022, 05:26

S1chris hat geschrieben: Sa 1. Okt 2022, 20:39 In 16. Stunden kämpft unsere Mannschaft bereits seit 6 Minuten in Magdeburg um weitere Punkte gegen den Abstieg.
Ich wünsche allen Auswärtsfahrern eine unfallfreie An- und Abreise, sowie der Mannschaft was zählbares im Gepäck.

Nach turbulenter Woche, hoffe ich, dass die Jungs Kopf frei bekommen. Etz erst recht sollte das Motto sein.

Vielen Dank für die tolle Eröffnung.
Sind schon unterwegs mit dem Bus und dem etwas anderem Stimmungslevel.
Auf 3 Punkte in Magdeburg
Nur der SSV

Weissbierjoe
Beiträge: 69
Registriert: Fr 28. Dez 2018, 21:33
Wohnort: Nittendorf

Re: 1.FC Magdeburg vs SSV Jahn Regensburg / 10. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 60708Beitrag Weissbierjoe
So 2. Okt 2022, 11:00

Ankunft in Magdeburg mit dem Sektion Bus
Stimmungslevel Top
Eigentlich nur von einem PKW mit 3 Leuten zu schlagen.
Hier regiert der SSV
Auswärtssieg
Nur der SSV

Iarwain
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: 1.FC Magdeburg vs SSV Jahn Regensburg / 10. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 60709Beitrag Iarwain
So 2. Okt 2022, 11:45

Weissbierjoe hat geschrieben: So 2. Okt 2022, 11:00 Ankunft in Magdeburg mit dem Sektion Bus
Stimmungslevel Top
Eigentlich nur von einem PKW mit 3 Leuten zu schlagen.
Hier regiert der SSV
Auswärtssieg
Der Stimmungs-Kicker! Sehr schön! Ich revanchiere mich dann mit Zeitlupen-Analyse bei strittigen Szenen :wink:
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Iarwain
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: 1.FC Magdeburg vs SSV Jahn Regensburg / 10. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 60710Beitrag Iarwain
So 2. Okt 2022, 12:25

Auf Sky haben sie Rothammer interviewed zu Stilz und Singh. Laut Rothammer war er sehr überrascht vom Rücktritt des sportlichen Geschäftsführers und er wisse nicht, ob die Sache Singh bei Stilz Entscheidung zum Rücktritt eine Rolle gespielt habe.

Sehr professionell den Skandal weggeredet :wink:
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4352
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: 1.FC Magdeburg vs SSV Jahn Regensburg / 10. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 60711Beitrag Bene
So 2. Okt 2022, 12:54

Iarwain hat geschrieben: So 2. Okt 2022, 12:25 Auf Sky haben sie Rothammer interviewed zu Stilz und Singh. Laut Rothammer war er sehr überrascht vom Rücktritt des sportlichen Geschäftsführers und er wisse nicht, ob die Sache Singh bei Stilz Entscheidung zum Rücktritt eine Rolle gespielt habe.
Dann wird es wohl so gewesen sein, denn Rothammer wird ja wohl nicht vor laufender Live-Kamera dreist lügen... :lol:

Iarwain
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: 1.FC Magdeburg vs SSV Jahn Regensburg / 10. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 60712Beitrag Iarwain
So 2. Okt 2022, 13:27

Abseits war abseits. Sehr dünn, aber abseits. Glück gehabt.

Mit der Spielweise kann ich wirklich nichts anfangen. Ich weiß nicht, was das soll. Es wird ja jeder Ball einfach irgendwie nach vorne gehauen. Einfaches Ballspielen funktioniert kaum, Zweikämpfe werden fast schon amateurhaft geführt. Oft hat man das Gefühl, dass gehofft wird, der Ball komm schon zu einem her. Aber gut, es steht 0:0. Erstes Etappenziel erreicht.
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

HeZi
Beiträge: 466
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:02
Wohnort: Regensburg

Re: 1.FC Magdeburg vs SSV Jahn Regensburg / 10. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 60714Beitrag HeZi
So 2. Okt 2022, 14:50

Sieht denn das Trainerteam nicht, dáss Owusu nicht zweitligatauglich ist? Er verliert jeden Ball. Das Spiel ist für ihn zu schnell.
Gut, er hatte eine Torchance, aber die ging nicht rein.
Makridis und Caliskaner einzuwechseln hnterließ bei mir etliche Fragezeichen.

Generell macht unser Team zu viele leichte Fehler. Und wenn Du dann noch ein paar Spieler dabei hast wie beispielsweise Owusu, dann wirds schwer.

Iarwain
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: 1.FC Magdeburg vs SSV Jahn Regensburg / 10. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 60715Beitrag Iarwain
So 2. Okt 2022, 14:53

Nach dem 1:0 war wieder klar, dass nix kommen wird. Der Oktober der Wahrheit hat mit einer schwer verdaulichen Kost angefangen.

Das wird keine schöne Saison. Dieses Gekicke verstehe ich nicht. Was soll das? Versteht das wer?
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 839
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: 1.FC Magdeburg vs SSV Jahn Regensburg / 10. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 60716Beitrag Sheriff
So 2. Okt 2022, 15:04

was war das denn? wir spielen gegen den Aufsteiger und Tabellenletzten und es sieht keine Minute so als als würden wir auf sieg spielen sondern nur nach dem Prinzip, wenn man glück hat, fängt man sich keinen, und mit noch mehr gluck geht halt vorne mal einer rein.
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!


Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1551
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: 1.FC Magdeburg vs SSV Jahn Regensburg / 10. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 60718Beitrag Nobnab
So 2. Okt 2022, 15:48

HeZi hat geschrieben: So 2. Okt 2022, 14:50 Sieht denn das Trainerteam nicht, dáss Owusu nicht zweitligatauglich ist? Er verliert jeden Ball. Das Spiel ist für ihn zu schnell.
Gut, er hatte eine Torchance, aber die ging nicht rein.
Makridis und Caliskaner einzuwechseln hnterließ bei mir etliche Fragezeichen.

Generell macht unser Team zu viele leichte Fehler. Und wenn Du dann noch ein paar Spieler dabei hast wie beispielsweise Owusu, dann wirds schwer.
und wer war heute alles zweitligatauglich?
Ich fand ihn auch schlecht die letzten Spiele, aber nicht nur ihn.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

S1chris
Beiträge: 680
Registriert: So 24. Sep 2017, 08:47

Re: 1.FC Magdeburg vs SSV Jahn Regensburg / 10. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 60719Beitrag S1chris
So 2. Okt 2022, 18:38

Hab immer die Jahnbrille vor den Augen.
Heute mag i nimmer.
KÖRPERSPRACHE.
Gibt's sowas auch bei uns??
Einzig unser Torwart haut sich rein. Weder im Sturm noch Abwehr, nix zu erkennen. Ach ja unser Mittelfeld. WO unsere Aggressivität.
HALLELUJA.
Und wie Mersad an der Außenlinie agiert.... ja er lebt die momentane Körpersprache und Aggressivität vor. Von Pressekonferenzen oder Interviews mag ich jetzt gar nicht sprechen. Immer die gleichen Formulierungen.
Zweifel schon an mir und meiner Beobachtungsgabe, aber Spielzüge, Kombinationen oder System find ich nicht momentan.
Langsam sollten unsere Jungs mal anfangen für unseren Verein zu Kämpfen. Sich für den Jahn reinhauen.
Kommentare wie: Tor kam unglücklich in der Drangphase....... i kanns nimmer hören. 3 Ecken hintereinander war heute unsere Drangphase. MERCI.
Etz heißt aufwachen und wachrütteln. Nur wer soll das machen? Schönrn Feiertag morgen.
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!

Weissbierjoe
Beiträge: 69
Registriert: Fr 28. Dez 2018, 21:33
Wohnort: Nittendorf

Re: 1.FC Magdeburg vs SSV Jahn Regensburg / 10. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 60720Beitrag Weissbierjoe
So 2. Okt 2022, 19:38

Ganz klarer Torwartfehler entscheidet das Spiel.
Unterstützung war super,sogar Randgruppen die nur zu 3 angereist sind haben teilweise zu zweit versucht Stimmung zu machen.
Respekt dafür.
Vielleicht sogar demnächst mit ganzem Fanclub,wenn nichts wichtigeres dazwischen kommt.
Nur der SSV
Nur der SSV

Antworten