Geschäftsführer Sport: Tobias Werner

Die Verantwortlichen
Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3406
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Geschäftsführer Sport: Tobias Werner

Beitrag: # 62314Beitrag epsilon
Di 23. Mai 2023, 11:20

Hier ist der Link zum in einem anderen Fußballforum reinkopierten Text aus der heutigen MZ:

https://www.jahnfans.de/viewtopic.php?f ... 75#p249604

‐‐--‐-‐----‐---------------

Und keine Sorge, fürs Verlinken auf Seiten die das Urheberrecht nicht beachten, kommt man nicht ins Gefämgnis. Haftbar sind allein der dortige Seitenbetreiber und der Beitragsveröffentlicher.
Zuletzt geändert von epsilon am Di 23. Mai 2023, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2009
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Geschäftsführer Sport: Tobias Werner

Beitrag: # 62315Beitrag Hille
Di 23. Mai 2023, 11:22

Man installiert halt jetzt auch gleich noch das totale Kompetenzchaos. Da kannst jetzt auf die ersten paar Niederlagen warten bis die Meute nach Beierlorzer als Trainer geifert. Kein einfaches Los für den aktuellen Trainer.
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Geschäftsführer Sport: Tobias Werner

Beitrag: # 62316Beitrag Nobnab
Di 23. Mai 2023, 13:31

Man hat jetzt schon mehr oder weniger den neuen Trainer abgesägt.
Bei guter Leistung wird von den Vergangenheitstrainerlobjublern nicht er sondern Beierlorzer gelobt.
Bei Misserfolg lediglich natürlich der Trainer.
Und zusätzlich wird dann natürlich gehofft das Achim als Trainer übernimmt.

Ich tue mich derzeit sehr schwer mit den Entscheidungen beim Jahn. Egal ob es um Zeitpunkte, Inhalte ist sonstwas geht. Ich glaub es gibt zur Zeit nur ein Griff. Der Griff ins Klo.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3088
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Geschäftsführer Sport: Tobias Werner

Beitrag: # 62317Beitrag KLP
Di 23. Mai 2023, 14:13

Bene hat geschrieben: Di 23. Mai 2023, 10:19
Schoko hat geschrieben: Di 23. Mai 2023, 09:39 "Der Aufsichtsrat des SSV Jahn Regensburg e.V. hat auf Antrag des Vorstandsvorsitzenden einstimmig entschieden (...)"

Das also auf Antrag von Hansi.

Sorry, aber es wird auch Zeit, auf dem Posten des Vorstandsvorsitzenden "eine personelle Neuausrichtung (vorzunehmen), um diese wichtige Phase mit den notwendigen Strukturen und Dynamiken angehen zu können." Fehlentscheidungen über Fehlentscheidungen. Chaosclub.
Das sehe ich auch so.
Allerdings wird bei uns leider der Vorstandsvorsitzende vom Aufsichtsrat und nicht von der Mitgliederversammlung gewählt. Wenn der Aufsichtsrat einstimmig dem Wunsch Rothammers nachgekommen ist, Werner zu entlassen, dann dürfte vermutlich auch weiterhin die Mehrheit des Aufsichtsrats pro Rothammer sein. Immerhin wurde der Aufsichtsrat auch überwiegend von Rothammer zusammengestellt.
Den Geschäftsführer muss aber der e.V. Vorstand entlassen und einstellen und dort sind mind. 3 eher Fannahe Leute drin.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Geschäftsführer Sport: Tobias Werner

Beitrag: # 62318Beitrag Bene
Di 23. Mai 2023, 15:02

Im e.V. Vorstand sind Rothammer, Hausner, Lesser und Werner.
Oder meinst Du den Aufsichtsrat?

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Geschäftsführer Sport: Tobias Werner

Beitrag: # 62319Beitrag Bene
Di 23. Mai 2023, 15:19

Und falls Du den Aufsichtsrat meinst:
Ich würde sagen allerhöchstens drei "fannahe Leute". Drei von sieben.

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3088
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Geschäftsführer Sport: Tobias Werner

Beitrag: # 62320Beitrag KLP
Di 23. Mai 2023, 15:30

Bene hat geschrieben: Di 23. Mai 2023, 15:02 Im e.V. Vorstand sind Rothammer, Hausner, Lesser und Werner.
Oder meinst Du den Aufsichtsrat?
AR meinte ich. Sorry.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3088
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Geschäftsführer Sport: Tobias Werner

Beitrag: # 62321Beitrag KLP
Di 23. Mai 2023, 15:31

Bene hat geschrieben: Di 23. Mai 2023, 15:19 Und falls Du den Aufsichtsrat meinst:
Ich würde sagen allerhöchstens drei "fannahe Leute". Drei von sieben.
Jup, allerhöchstens.
Das müssen wir ändern :)
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3406
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Geschäftsführer Sport: Tobias Werner

Beitrag: # 62322Beitrag epsilon
Di 23. Mai 2023, 16:13

Hans Rothammer zur Freistellung von Tobias Werner bei TVA:

23.05.2023 16:07 Uhr:

https://www.google.com/amp/s/www.tvaktu ... -gefeuert/

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3406
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Geschäftsführer Sport: Tobias Werner

Beitrag: # 62323Beitrag epsilon
Di 23. Mai 2023, 16:42

Bei idowa heißt es heute zur Trennung:
Dass der Betroffene nicht mit einem eigenen Statement in die Mitteilung eingebunden werden konnte, darf wohl als Indiz für die Umstände der Trennung gewertet werden.
Ich bin dem mal nachgegangen:

Bei der Mitteilung über die Trennung von Roger Stilz wird Roger Stilz mit einem eigenen Statement zitiert:
Roger Stilz: „Ich hatte beim SSV Jahn eine intensive, tolle Zeit und möchte mich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die Unterstützung bedanken. Mannschaft, Staff und Trainerteam wünsche ich nur das Beste. Ich bin überzeugt, dass sie gemeinsam ihre Ziele erreichen werden.“
Ähnlich bei der Mitteilung über die Freistellung von Mersad Selimbegovic:
„Ich hatte beim Jahn eine außergewöhnliche Zeit, die ich mit vielen wertvollen Begegnungen, positiven Erlebnissen und sportlichen Erfolgen verbinde. Für die verbleibenden Spiele wünsche ich der Jahnelf das Allerbeste", sagt Mersad Selimbegovic.
Sehr aufmerksam beobachtet vom Redakteur Michael Stolzenberg von idowa.

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Geschäftsführer Sport: Tobias Werner

Beitrag: # 62324Beitrag Schoko
Di 23. Mai 2023, 17:28

epsilon hat geschrieben: Di 23. Mai 2023, 16:42 Bei idowa heißt es heute zur Trennung:
Dass der Betroffene nicht mit einem eigenen Statement in die Mitteilung eingebunden werden konnte, darf wohl als Indiz für die Umstände der Trennung gewertet werden.
Ich bin dem mal nachgegangen:

Bei der Mitteilung über die Trennung von Roger Stilz wird Roger Stilz mit einem eigenen Statement zitiert:
Roger Stilz: „Ich hatte beim SSV Jahn eine intensive, tolle Zeit und möchte mich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die Unterstützung bedanken. Mannschaft, Staff und Trainerteam wünsche ich nur das Beste. Ich bin überzeugt, dass sie gemeinsam ihre Ziele erreichen werden.“
Ähnlich bei der Mitteilung über die Freistellung von Mersad Selimbegovic:
„Ich hatte beim Jahn eine außergewöhnliche Zeit, die ich mit vielen wertvollen Begegnungen, positiven Erlebnissen und sportlichen Erfolgen verbinde. Für die verbleibenden Spiele wünsche ich der Jahnelf das Allerbeste", sagt Mersad Selimbegovic.
Sehr aufmerksam beobachtet vom Redakteur Michael Stolzenberg von idowa.
Das ist auch schon bei der Mersad-PM aufgefallen. Da hat er sich auch nicht zu Wort gemeldet und agiert im Endeffekt wie ein eingeschnapptes Kind! Für mich unprofessionell! "Füreinander einstehen" ist das nicht ...

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Geschäftsführer Sport: Tobias Werner

Beitrag: # 62325Beitrag Schoko
Di 23. Mai 2023, 17:35

Nobnab hat geschrieben: Di 23. Mai 2023, 13:31 Man hat jetzt schon mehr oder weniger den neuen Trainer abgesägt.
Bei guter Leistung wird von den Vergangenheitstrainerlobjublern nicht er sondern Beierlorzer gelobt.
Bei Misserfolg lediglich natürlich der Trainer.
Und zusätzlich wird dann natürlich gehofft das Achim als Trainer übernimmt.

Ich tue mich derzeit sehr schwer mit den Entscheidungen beim Jahn. Egal ob es um Zeitpunkte, Inhalte ist sonstwas geht. Ich glaub es gibt zur Zeit nur ein Griff. Der Griff ins Klo.
Ist doch teilweise jetzt scho. Bei der Enochs-Verpflichtung hat "der Achim" doch sicher bereits seine Finger im Spiel gehabt! Ein Heilsbringer, der von allen erwartet wurde (der Messias quasi), der von außen kommt und schon lange im Geheimen dafür sorgt, dass es sich bessert! Mersad weg, Enochs rein, Werner weg - alles der große Plan vom Achim!

Das hat fast schon was von Verschwörungstheorie ...

Wir müssten komplett Tabula rasa machen, die Kompetenzen neu verteilen, damit diese Klogriffe aufhören. Also auch beim AR mal anklopfen, ob das mit der weiteren Amtszeit von Hans Rothammer wirklich sein muss ...

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Geschäftsführer Sport: Tobias Werner

Beitrag: # 62326Beitrag Nobnab
Di 23. Mai 2023, 17:41

Schoko hat geschrieben: Di 23. Mai 2023, 17:35
Nobnab hat geschrieben: Di 23. Mai 2023, 13:31 Man hat jetzt schon mehr oder weniger den neuen Trainer abgesägt.
Bei guter Leistung wird von den Vergangenheitstrainerlobjublern nicht er sondern Beierlorzer gelobt.
Bei Misserfolg lediglich natürlich der Trainer.
Und zusätzlich wird dann natürlich gehofft das Achim als Trainer übernimmt.

Ich tue mich derzeit sehr schwer mit den Entscheidungen beim Jahn. Egal ob es um Zeitpunkte, Inhalte ist sonstwas geht. Ich glaub es gibt zur Zeit nur ein Griff. Der Griff ins Klo.
Ist doch teilweise jetzt scho. Bei der Enochs-Verpflichtung hat "der Achim" doch sicher bereits seine Finger im Spiel gehabt! Ein Heilsbringer, der von allen erwartet wurde (der Messias quasi), der von außen kommt und schon lange im Geheimen dafür sorgt, dass es sich bessert! Mersad weg, Enochs rein, Werner weg - alles der große Plan vom Achim!

Das hat fast schon was von Verschwörungstheorie ...

Wir müssten komplett Tabula rasa machen, die Kompetenzen neu verteilen, damit diese Klogriffe aufhören. Also auch beim AR mal anklopfen, ob das mit der weiteren Amtszeit von Hans Rothammer wirklich sein muss ...
Da gib ich dir auch recht.

Und das Achim mit der Verpflichtung von Enochs schon seine Finger im Spiel hatte ist ja eh kaum von der Hand zu weisen. Glaub kaum das es ein Zufall ist das sie der selbe Jahrgang sind beim Fußball-Lehrer-Lehrgang.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Welti
Beiträge: 1497
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Geschäftsführer Sport: Tobias Werner

Beitrag: # 62327Beitrag Welti
Di 23. Mai 2023, 18:05

Nobnab hat geschrieben: Di 23. Mai 2023, 17:41
Schoko hat geschrieben: Di 23. Mai 2023, 17:35
Nobnab hat geschrieben: Di 23. Mai 2023, 13:31 Man hat jetzt schon mehr oder weniger den neuen Trainer abgesägt.
Bei guter Leistung wird von den Vergangenheitstrainerlobjublern nicht er sondern Beierlorzer gelobt.
Bei Misserfolg lediglich natürlich der Trainer.
Und zusätzlich wird dann natürlich gehofft das Achim als Trainer übernimmt.

Ich tue mich derzeit sehr schwer mit den Entscheidungen beim Jahn. Egal ob es um Zeitpunkte, Inhalte ist sonstwas geht. Ich glaub es gibt zur Zeit nur ein Griff. Der Griff ins Klo.
Ist doch teilweise jetzt scho. Bei der Enochs-Verpflichtung hat "der Achim" doch sicher bereits seine Finger im Spiel gehabt! Ein Heilsbringer, der von allen erwartet wurde (der Messias quasi), der von außen kommt und schon lange im Geheimen dafür sorgt, dass es sich bessert! Mersad weg, Enochs rein, Werner weg - alles der große Plan vom Achim!

Das hat fast schon was von Verschwörungstheorie ...

Wir müssten komplett Tabula rasa machen, die Kompetenzen neu verteilen, damit diese Klogriffe aufhören. Also auch beim AR mal anklopfen, ob das mit der weiteren Amtszeit von Hans Rothammer wirklich sein muss ...
Da gib ich dir auch recht.

Und das Achim mit der Verpflichtung von Enochs schon seine Finger im Spiel hatte ist ja eh kaum von der Hand zu weisen. Glaub kaum das es ein Zufall ist das sie der selbe Jahrgang sind beim Fußball-Lehrer-Lehrgang.
Das ist aber sehr weit her geholt und ohne jegliche Grundlage eine reine Vermutung.
Noch ist der Achim ja noch gar nicht bestätigt und es wird hier schon spekuliert warum und weshalb und das Achim das alles schon mit geplant hat.
Mag sein das es stimmt, aber vor wenigen Wochen war Achim auch schon Trainer bei den 59ern...
Warten wir doch erst mal ab ob er auch wirklich einen Vertrag unterschreibt.

Bin aber positiv gestimmt wenn sich die Spekulationen bestätigen.
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3088
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Geschäftsführer Sport: Tobias Werner

Beitrag: # 62328Beitrag KLP
Di 23. Mai 2023, 18:09

Schoko hat geschrieben: Di 23. Mai 2023, 17:35
Wir müssten komplett Tabula rasa machen, die Kompetenzen neu verteilen, damit diese Klogriffe aufhören. Also auch beim AR mal anklopfen, ob das mit der weiteren Amtszeit von Hans Rothammer wirklich sein muss ...
Wenn alles einstimmig beschlossen wurde, sollten wir aber auch mal bei Janni und Baumeister nachfragen, was bei denen so los ist. Kann ja nicht alles deren ernst sein irgendwie :D

Da könnten wir auch die Facebook Kommentarspalte unseren Verein managen lassen.
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten