SSV Jahn Regensburg vs. Fortuna Düsseldorf / 23. Spieltag 2022/23

Alles rund um die Profis
Iarwain
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: SSV Jahn Regensburg vs. Fortuna Düsseldorf / 23. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61315Beitrag Iarwain
Fr 3. Mär 2023, 15:05

Bene hat geschrieben: Fr 3. Mär 2023, 13:35 Nachdem das andere Forum derzeit irgendwie abgekackt ist, sollten wir hier das Niveau entsprechend anpassen.
Ich versuchs mal:

Klar wirkt Mersad planlos, er hatt e ja auch noch nie einen Plan.
Unter ihm ist doch die Manschaft suckzesive immer schlechgter geworden.
Und die anderen wie HR und TW haben sowieso keinen Plan, die schauen ja nur zu. Wir werden durchgereicht werden bis zur Regionalliga und keiner macht was dagegen.
Drei Co-Trainer sind bereits wegen im gegangen. Woher ich das weiß? DAs liegt doch klar auf der Hand.
Die Scouts hatten doch auch keine Lust mehr für uns zu arbeiten. Kann mir gut vorstellen, das s ihre Vorschläge für Neuverpflichtungen von Mersad oder HR abgelehnt wurde, weil wir müssen ja Geld sparen für die Infrastruktur.
Der Profifußball in Regensburg neigt sich dem Ende entgegen, nur wir Fans sehen, was kommen wird. Den VErantwortlichen ist doch alles egal.
Und warum fragt keiner mal was mit Caliskaner ist? DA stimmt doch was nicht. Entweder hat er a) was gegen den Trainer gesagt oder b) er hat keinen Bock mehr weil der Trainer ihn nicht berücksichtigt oder c) er hat irgendeine Klausel im Vertrag dass er wenn er 26 Spiele macht verlängert werden muss.
Und was ist eigentlich mit Derstroff?
Also wenn ich mir anschaue, welche Mannschaften bisher ihre Trainer rausgeworfen haben und dann abgestiegen sind oder drin geblieben sind, erkenne ich klar, dass die Vereine mit Trainerwechsel keine klar bessere Tendenz aufzeigen als die ohne Trainerwechsel. Aber man muss halt was machen, deswegen: Mersad raus! auch wenn es nichts mehr hilft. Wenn nicht jetzt, wann dann? Aber sie planen ja eh schon mit ihm für die 3. Liga.
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Vilstaler
Beiträge: 529
Registriert: Do 16. Mai 2019, 07:42

Re: SSV Jahn Regensburg vs. Fortuna Düsseldorf / 23. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61317Beitrag Vilstaler
Fr 3. Mär 2023, 20:42

Jo, der sachlichen :P Kritik schließe ich mich an, Prass ablassen tut gut:
Die Leistung der Mannschaft ist ein Offenbarungseid. Seit Keller weg ist, bricht alles aber wirklich alles zusammen. Kein System zu erkennen und überhaupt wie kann man alles was CK aufgebaut hat in ein paar Tagen alles zerstören. Ich habe das damals schon gesagt, aber dann wird man ja gleich als Grantler beschimpft und wie ich doch recht hatte, aber ich hab halt jahrelang Erfahrung bis in höhere Ligen selbst gespielt und ich weiß, wie der Hase läuft außerdem diese PKs, wer spielt den jetzt auf der Sechs, ja, weiß er wohl selbst nicht der MS und HR und XY schauen zu als ginge sie das alles nix an. Jahrelang habe ich dem Verein die Stange gehalten aber mir reichts jetzt endgültig und wie kann man den Derstroff und Wähling, ein Riesentalent übrigens, einfach so abgeben…
Impfen schützt und beschützt!

Fussball_Fan
Beiträge: 129
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 16:56

Re: SSV Jahn Regensburg vs. Fortuna Düsseldorf / 23. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61318Beitrag Fussball_Fan
Fr 3. Mär 2023, 21:43

Vilstaler hat geschrieben: Fr 3. Mär 2023, 20:42 Jo, der sachlichen :P Kritik schließe ich mich an, Prass ablassen tut gut:
Die Leistung der Mannschaft ist ein Offenbarungseid. Seit Keller weg ist, bricht alles aber wirklich alles zusammen. Kein System zu erkennen und überhaupt wie kann man alles was CK aufgebaut hat in ein paar Tagen alles zerstören. Ich habe das damals schon gesagt, aber dann wird man ja gleich als Grantler beschimpft und wie ich doch recht hatte, aber ich hab halt jahrelang Erfahrung bis in höhere Ligen selbst gespielt und ich weiß, wie der Hase läuft außerdem diese PKs, wer spielt den jetzt auf der Sechs, ja, weiß er wohl selbst nicht der MS und HR und XY schauen zu als ginge sie das alles nix an. Jahrelang habe ich dem Verein die Stange gehalten aber mir reichts jetzt endgültig und wie kann man den Derstroff und Wähling, ein Riesentalent übrigens, einfach so abgeben…
Ach du meinst unsere zwei ehemaligen Spieler, die jetzt in der Regionalliga kicken... du meinst, die hätten jetzt die 2te Liga zerlegt?

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3403
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: SSV Jahn Regensburg vs. Fortuna Düsseldorf / 23. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61319Beitrag epsilon
Fr 3. Mär 2023, 22:01

Es ist doch völlig klar, dass Regensburg auch in der nächsten Saison in der 2. Bundesliga spielen wird, wie man hier in Kombination mit dort nachlesen kann.

Vilstaler
Beiträge: 529
Registriert: Do 16. Mai 2019, 07:42

Re: SSV Jahn Regensburg vs. Fortuna Düsseldorf / 23. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61321Beitrag Vilstaler
Sa 4. Mär 2023, 06:55

Fussball_Fan hat geschrieben: Fr 3. Mär 2023, 21:43
Vilstaler hat geschrieben: Fr 3. Mär 2023, 20:42 Jo, der sachlichen :P Kritik schließe ich mich an, Prass ablassen tut gut:
Die Leistung der Mannschaft ist ein Offenbarungseid. Seit Keller weg ist, bricht alles aber wirklich alles zusammen. Kein System zu erkennen und überhaupt wie kann man alles was CK aufgebaut hat in ein paar Tagen alles zerstören. Ich habe das damals schon gesagt, aber dann wird man ja gleich als Grantler beschimpft und wie ich doch recht hatte, aber ich hab halt jahrelang Erfahrung bis in höhere Ligen selbst gespielt und ich weiß, wie der Hase läuft außerdem diese PKs, wer spielt den jetzt auf der Sechs, ja, weiß er wohl selbst nicht der MS und HR und XY schauen zu als ginge sie das alles nix an. Jahrelang habe ich dem Verein die Stange gehalten aber mir reichts jetzt endgültig und wie kann man den Derstroff und Wähling, ein Riesentalent übrigens, einfach so abgeben…
Ach du meinst unsere zwei ehemaligen Spieler, die jetzt in der Regionalliga kicken... du meinst, die hätten jetzt die 2te Liga zerlegt?
Ehrlich gesagt, glaube ich das nicht. Ich kann das Leistungsniveau beider nicht wirklich einschätzen, aber ich denke mal Regionalliganiveau passt schon. Was die Entwicklung von Spielern angeht. Wer es beim Jahn unter Mersad nicht geschafft hat, wird es woanders auch nicht schaffen, zumindest auf gleichem Ligenniveau. Das ist meine ehrliche Meinung. Übrigens, ich habe nie höherklassig Fußball gespielt, wollte damit nur die Richtigkeit meiner fachlichen Expertise untermauern. :wink:
Aber ich muss wirklich sagen, so den Wutbürger geben… macht Spaß!
Impfen schützt und beschützt!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4783
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn Regensburg vs. Fortuna Düsseldorf / 23. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61322Beitrag Bene
Sa 4. Mär 2023, 09:28

Wer Schiedsrichter der heutigen Partie ist, ist mir wie immer scheißegal.

Vilstaler
Beiträge: 529
Registriert: Do 16. Mai 2019, 07:42

Re: SSV Jahn Regensburg vs. Fortuna Düsseldorf / 23. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61323Beitrag Vilstaler
Sa 4. Mär 2023, 10:09

Bene hat geschrieben: Sa 4. Mär 2023, 09:28 Wer Schiedsrichter der heutigen Partie ist, ist mir wie immer scheißegal.
Die Pfeife interessiert auch keine Sau. Jacke wie Hose.
Impfen schützt und beschützt!

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: SSV Jahn Regensburg vs. Fortuna Düsseldorf / 23. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61324Beitrag Hille
Sa 4. Mär 2023, 10:21

Bene hat geschrieben: Sa 4. Mär 2023, 09:28 Wer Schiedsrichter der heutigen Partie ist, ist mir wie immer scheißegal.
Ich vermisse den "Storch", falls du dich erinnerst. Wie hieß der noch gleich?
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Fussball_Fan
Beiträge: 129
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 16:56

Re: SSV Jahn Regensburg vs. Fortuna Düsseldorf / 23. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61325Beitrag Fussball_Fan
Sa 4. Mär 2023, 10:49

Wird ein schwieriges Spiel.

Düsseldorf wird selber hoch pressen, Mittelfeld kompakt halten und uns auf die Außen zustellen.
Wie nahezu alle Mannschaften oben...

Deshalb benötigen wir 2 Zielspieler auf dem Platz, da wir vermutlich ohne Mittelfeld-Apielaufbau aggieren müssen. Viele lange Bälle, wichtig hier die 2ten direkt sichern... oder lange Bälle hinter die Abwehr und direkt steil spielen bei Ballgewinn... wäre ne Möglichkeit Laufduelle und 50:50 Zweikämpfe zu erzwingen.

Welti
Beiträge: 1497
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: SSV Jahn Regensburg vs. Fortuna Düsseldorf / 23. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61326Beitrag Welti
Sa 4. Mär 2023, 10:55

Wenn wir heute nicht Punkten, wird es wieder ein Stückchen Finsterer am Horizont der 2. Jahn-Liga für nächstes Jahr.
Magdeburg hat sich erst mal gefangen. Wichtig wird auch das Kellerduell Braunschweig-Bielefeld in der Tabelle.
Sandhausen sollte natürlich verlieren.
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4783
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn Regensburg vs. Fortuna Düsseldorf / 23. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61327Beitrag Bene
Sa 4. Mär 2023, 11:10

Hille hat geschrieben: Sa 4. Mär 2023, 10:21
Bene hat geschrieben: Sa 4. Mär 2023, 09:28 Wer Schiedsrichter der heutigen Partie ist, ist mir wie immer scheißegal.
Ich vermisse den "Storch", falls du dich erinnerst. Wie hieß der noch gleich?
Freilich, erinnere ich mich. Unvergesslich!
Der ist auch immer noch aktiv. Aber den Namen weiß ich nicht mehr.

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: SSV Jahn Regensburg vs. Fortuna Düsseldorf / 23. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61328Beitrag Sheriff
Sa 4. Mär 2023, 11:43

heute gewinnen wir mal wieder.
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Welti
Beiträge: 1497
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: SSV Jahn Regensburg vs. Fortuna Düsseldorf / 23. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61329Beitrag Welti
Sa 4. Mär 2023, 13:54

Dein Wort in Fußballgottesohr...
Bisher solide Leistung.
Yildirim immer wieder mit hitzköpfigen Aktionen.
Toller Lattenschuss wie vom Jahn gewöhnt.
Heute könnte was gehen. Jetzt ist Geduld und Clerverness gefragt
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: SSV Jahn Regensburg vs. Fortuna Düsseldorf / 23. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61330Beitrag Sheriff
Sa 4. Mär 2023, 14:56

tja, der Fußballgott hasst uns, unfassbar.
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Iarwain
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: SSV Jahn Regensburg vs. Fortuna Düsseldorf / 23. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61331Beitrag Iarwain
Sa 4. Mär 2023, 14:59

Das war ein schlechter, sehr schlechter Laufweg von Faber. Der Gegenspieler wäre ohne die Berührung zum Abschluss gekommen.

Aber sowas geschieht Mannschaften, die hinten stehen.
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Antworten