Holstein Kiel vs. SSV Jahn Regensburg / 24. Spieltag 2022/23

Alles rund um die Profis
Welti
Beiträge: 1496
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Holstein Kiel vs. SSV Jahn Regensburg / 24. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61367Beitrag Welti
Mo 6. Mär 2023, 17:14

Na Mädls und Jungs der lieben Jahn-Fangemeinde?

Wie sieht es aus. Stimmung schon wieder etwas besser?
Egal, am Sonntag den 12.03.2023 um 13.30 gilt es wieder Ärmel hochkrempeln und raus aufs Spielfeld.

Es geht aus der wunderschönen Norditalienischen Stadt Regensburg ins gefühlt ewig weit entfernte Südschweden nach Kiel.
Endlich mal wieder an einem Sonntag Spieltag für den Jahn und da wird es Zeit das auch unsere Jungs die Sonntagsschüsse auspacken und endlich mal 3 Punkte holen.
Sandhausen hat am WE einen Punkt gegen Kiel geschafft und uns somit wieder auf den letzten Tabellenplatz befördert.
Weiter nach unten geht nun wieder mal nicht mehr. Von nun an geht es Bergauf!

Gefühlt haben wir die letzten 3 Spiele immer etwas besser gespielt. Irgendwann muss doch das sch... Ding ins Tor rudln!

Noch ist nichts verloren! Der Nichtabstiegsplatz ist nur 2 Punkte weg. Da geht noch was.

Eins noch! Bitte keinen Princen aufs Feld schicken. Wir brauchen Fachkräfte auf dem Platz! :--(
(Er wird ja doch eingewechselt und haut einen Ball ins Tor, hoffe ich, damit ich im Unrecht bin)
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Welti
Beiträge: 1496
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Holstein Kiel vs. SSV Jahn Regensburg / 24. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61378Beitrag Welti
Mi 8. Mär 2023, 21:43

Hier schon mal ein Blick ins Kieler Forum.
Dort wird der Jahn meist als Sieger gesehen.
https://www.holstein-stoerche-forum.de/ ... 116&t=2079

Die PK nach dem Spiel ist auch schon verfasst.

Auszug aus der PK nach dem Spiel:

Trainer Kiel: Ich habe ein gutes Spiel der Holsteiner Mannschaft gesehen, die mit högschder Konzentration gespielt und gefightet hat. Uns spielte natürlich der frühe Treffer von Benger in die Karten, den ich hoide mal in der Innenverteidigung aufgestellt habe. Der hatte sich unnder der Woche beim Dartspielen mit Uwe aufgedrängt und passte in meine neue dagtische Ausrichtung 8-2-0 mit Torwart. Unser Konzept ist danach auch voll aufgegangen, nämlich den Gegner erst einmal zu belauern und bei Betreten unserer Spielhälfte zu beschnuppern. So haben wir uns 4 oder 5 hochkarätige Chancen erarbeitet, obwohl niemand vorne war. Irre! Auch unser verschossener Elfmeter von ... wie heißt der Spieler noch mal? ... war so eine  brandgefährliche Situation aus dem Nichts, die wir gut entschärft haben. Deshalb habe ich ja extra die Physios unter der Woche zum Elfmeterschießen abgestellt.
Na ja, und das da plötzschlich dieser Mees zwei Dinger in der 88. und 91. Minute macht, stand so nicht im System- und Taktikbuch "Unterwasser-Curling" drin. Der Junge schien mia au a bisserl arg übermotiviert - keine Ahnung,  warum. Aber, Uwe, vielleicht solltest du den mal in deine Keksdose mit den losen Zetteln aufnehmen, damit wir dann für die kommende Saison noch mehr Kandidaten in der Lostrommel für die Mannschaftsaufstellung haben. Das ist ein Supersystem von dir. So denn, wir werden diese Woche wieder hart arbeiten, das Spiel knallhart analysieren und den Verein etablieren.



Haben bereits 33 Punkte und der Trainer soll weg.
Hätten wir nur auch so ein Luxusproblem...
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Welti
Beiträge: 1496
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Holstein Kiel vs. SSV Jahn Regensburg / 24. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61380Beitrag Welti
Fr 10. Mär 2023, 13:36

Hier schon mal die PK der Kieler.

https://www.youtube.com/watch?v=6pWfcFAUnSc
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Welti
Beiträge: 1496
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Holstein Kiel vs. SSV Jahn Regensburg / 24. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61382Beitrag Welti
Fr 10. Mär 2023, 15:06

...und der Jahn schaft es auch endlich die PK online zu stellen.

https://tv.ssv-jahn.de/detail/video/pk- ... sv-3-13835

Diesmal gewinnen wir!
Ich komm mir hier vor wie ein Alleinunterhalter beim Proben im Keller ohne Puplikum...
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: Holstein Kiel vs. SSV Jahn Regensburg / 24. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61384Beitrag Jahnfan aus AB
Fr 10. Mär 2023, 15:30

Ich würde es anders formulieren:
Du probst MIT (virtuellem) Publikum allerdings OHNE Keller.
Schön, dass was zum Kiel-Spiel hier steht. Daumen hoch!
Das mit dem Alleinunterhalter kennen Einige hier gut ... zu fünft anfeuern vor 25, 30 Jahren ... :D .
Also in Kiel muss doch was gehen. Tippe mal auf ein duseliges 1-2 für uns (Eigentor Kiel, verstolperter Elfer ...)!

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Holstein Kiel vs. SSV Jahn Regensburg / 24. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61385Beitrag Hille
Fr 10. Mär 2023, 15:32

Jahnfan aus AB hat geschrieben: Fr 10. Mär 2023, 15:30 Ich würde es anders formulieren:
Du probst MIT (virtuellem) Publikum allerdings OHNE Keller.
Schön, dass was zum Kiel-Spiel hier steht. Daumen hoch!
Das mit dem Alleinunterhalter kennen Einige hier gut ... zu fünft anfeuern vor 25, 30 Jahren ... :D .
Also in Kiel muss doch was gehen. Tippe mal auf ein duseliges 1-2 für uns (Eigentor Kiel, verstolperter Elfer ...)!
Oder Kiel 89 Minuten drückend überlegen und am Schluss ein 0:1 mit nem Duseltor. Würd ich auch mitnehmen.
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Holstein Kiel vs. SSV Jahn Regensburg / 24. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61386Beitrag Bene
Fr 10. Mär 2023, 19:06

https://m.youtube.com/watch?v=bbfy05y5Ukw

Das könnten wir eigentlich auch mal singen :mrgreen:

Vilstaler
Beiträge: 527
Registriert: Do 16. Mai 2019, 07:42

Re: Holstein Kiel vs. SSV Jahn Regensburg / 24. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61387Beitrag Vilstaler
Sa 11. Mär 2023, 07:34

1:2 Tor für Regensburg
Albers (Rechtsschuss, Grüttner)
Bei einem Zuspiel auf Albers kommt es zum Missverständnis zwischen Gelios und Schmidt. Der Keeper kann den Ball nur touchieren und Albers bedankt sich und spitzelt den Ball ins leere Tor.
Liveticker Kicker der Partie Kiel gegen Regensburg aus der 87.Spielminute vom 9.Spieltag 2019/20
Glücksspiel kann süchtig machen.
Impfen schützt und beschützt!

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Holstein Kiel vs. SSV Jahn Regensburg / 24. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61391Beitrag Iarwain
So 12. Mär 2023, 14:24

Immerhin Mal ein Tor geschossen.
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Holstein Kiel vs. SSV Jahn Regensburg / 24. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61392Beitrag Iarwain
So 12. Mär 2023, 15:31

Jawoll!!
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Holstein Kiel vs. SSV Jahn Regensburg / 24. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61393Beitrag Bene
So 12. Mär 2023, 15:32

Mit lieben Grüßen von Owusu an all die Vollpfosten, die meinen, sie müssten in einem Forum einzelne Spieler runtermachen.

Vilstaler
Beiträge: 527
Registriert: Do 16. Mai 2019, 07:42

Re: Holstein Kiel vs. SSV Jahn Regensburg / 24. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61394Beitrag Vilstaler
So 12. Mär 2023, 15:33

Wieder die 87.Spielminute: Owusu macht den Albers.
Glücksspiel kann süchtig machen.
Impfen schützt und beschützt!

Welti
Beiträge: 1496
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Holstein Kiel vs. SSV Jahn Regensburg / 24. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61395Beitrag Welti
So 12. Mär 2023, 15:39

Bene hat geschrieben: So 12. Mär 2023, 15:32 Mit lieben Grüßen von Owusu an all die Vollpfosten, die meinen, sie müssten in einem Forum einzelne Spieler runtermachen.
Es ist genau so eingetroffen wie ich es mir in der Spieleröffnung gewünscht habe.
Er wird aber niemals mein Lieblingsspieler werden.
Wahrscheinlich hat er meinen Eröffnungsthread gelesen :?
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: Holstein Kiel vs. SSV Jahn Regensburg / 24. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61396Beitrag Jahnfan aus AB
So 12. Mär 2023, 15:48

Jetzt erstmal durchschnaufen, hoffentlich können wir daheim nachlegen.
Glückwunsch ans Team!
Hat hier irgendwer 1-2 getippt ? :wink:

Welti
Beiträge: 1496
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Holstein Kiel vs. SSV Jahn Regensburg / 24. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61397Beitrag Welti
So 12. Mär 2023, 16:04

Ich habe mir das Spiel in guter Hoffnung heute auf Sky gegönnt.
Das Beste, Schönste und Auffälligste was ich wahrgenommen habe, waren die Jahnfans!
Unermüdlich angefeuert. Unser Zwölfter Mann hat den Sieg eigepeitscht.

Schande für die Kieler Fans...pfeiffen die eigene Mannschaft aus nach einem glücklichen Tor der Gastmannschaft. Da bin ich froh ein Jahnfan zu sein!
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Antworten